1. Motorrad

Hey Leute, ich bin etz 17...ist zwar noch ne weile hin bis ich 18 werde, aber wollte trotzdem schonmal fragen welches Bike ihr mir so empfehlen könntet?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von fruchtzwerg

Man kann auch die Suchfunktion benutzen, denn es gibt schon ca. 1000 "Welches Anfänger-Motorrad soll ich nehmen und wer legt mir morgen früh meine Klamotten raus"-Threads.

Das wäre je Stress und Action, verbunden mit Eigeninitiative und Engagement---------zuviel verlangt!

87 weitere Antworten
87 Antworten

😁 naja das mit der frau lassen wir mal...könnte was sagen aber dann gibts haue :P

also ich "liebe" sie jez schon seit november =)
keinerlei enttäuscht und immer noch genauso begeistert von ihr, wie vorher.

die zett ist echt ein klasse und zuverlässiges bike. bin sehr zufrieden damit 🙂

bin ma gespannt was sich alles ändert mit dem ausbau der 34 ps drossel

Ich denke sie wird Dich mit ihrem Temperament ganz schön fordern.
Immer gute Fahrt!

Edit, bin verrutscht, wollte eigentlich im anderen Thread posten...🙄 sry

Gerdisch, wie sieht's eig mit dem Cockpit der Z750 aus?
gibt es da noch was analoges (Augenmerk aufn Drehzahlmesser) oder hat n Digitaltacho die alleinige Herrschaft?

PS.: am besten zeigst mal nen Bild davon 😉

ok, Frage hat sich erledigt...mir is grad die glorreiche Idee gekommen mal auf der Seite von Kawasaki zu stöbern 😎

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Demo3000

ok, Frage hat sich erledigt...mir is grad die glorreiche Idee gekommen mal auf der Seite von Kawasaki zu stöbern 😎

Gebt mir ein Hallellulja!

Halleluja!

hi...
mache ja grad auch meinen schein und hab nur eine ganz kurze frage, die mir aber trotzdem kopfzerbrechen bereitet...^^
deshalb muss man ja auch nicht sofort wieder nen neuen thread aufmachen...

frage:

wenn ich meinen schein maximal 1 monat vor meinem 18. machen würde, dürfte ich dann 125er die gedrosselt sind für 80km/h auch schon vor meinem 18. geb. fahren?
oder gillt der schein erst ab dem geburtstag?
MFG
lupaxy

Hi lupaxy,

soweit ich weiß, darfst Du den Führerschein (sofern er für eine Fahrzeugklasse gemacht wird, die man erst ab 18 fahren darf) erst an Deinem Geburtstag auf dem Landratsamt abholen.

Da Du bis dahin also offiziell keinen Schein hast, den Du z.B. bei einer Kontrolle zeigen könntest, gehe ich davon aus, dass Du vorher auch nichts Anderes fahren darfst, wofür Du eben diesen Führerschein brauchst.

Das ist jetzt aber reine Vermutung! 😁

Frag doch mal Deinen Fahrlehrer...da werden Sie geholfen 😉

Außerdem gibt es sowas wie einen vorläufigen Führerschein. Hatte eine Ex von mir. Die hat Klasse BE gemacht, erst die normale B- Prüfung, dann monatelang mit einem Papierfetzen vom Amt gefahren, bis sie endlich auch die Hängerprüfung geschafft hatte. Aber den muss man rechtzeitig beantragen, und das kostet Geld. Das Amt und der Fahrlehrer wissen dazu Näheres. Wie übrigens auch zur Frage, ob man mit bestandener A- Prüfung vor dem Geburtstag einfach so A1 mit Tempolimit fahren darf.

klar würde ich meinen fahrlehrer fragen, aber ich komme da jetzt in den nächsten 3 wochen erstmal nicht mehr hin, weil ich alle theoriestunden schon hab und erstmal die theoretische prüfung ablegen soll, bis ich noch mehr praktische fahrstunden mache...
deshalb komm ich da jetzt erstmal nicht mehr so schnell hin...
jetzt geht das lernen los...

aber nochmal zu meiner frage:
wäre aber schon geil wenn ich wenigstens dann schonmal die yamaha yzf-r125 von meinem kumpel mal probefahren könnte^^
vllt weiss ja jemand da eine wirklich 100%ige antwort...

aber danke schonmal für die vermutungen
MFG
lupaxy

Na wenn ich dann nächste Woche meinem Fahrlehrer meine neue Maschine zeige werde ich mal fragen.
Aber ich glaube nicht, dass das geht....

Na dann viel glück bei der Prüfung.
Wieso hast du eigentlich nicht B und A gleich zusammen gemacht? Ist billiger.

ich wollte es eigentlich, aber zu dem früheren zeitpunkt wusste ich noch nicht, ob ich das geldtechnisch schaffe...naja...ist blöd, aber besser als nie😉
ist auf jeden fall x-mal geiler als autofahren😁
MFG
lupaxy

Zitat:

Original geschrieben von lupaxy

ist auf jeden fall x-mal geiler als autofahren😁

so sieht's aus 😎

Deine Antwort