1. Motorrad

Hey Leute, ich bin etz 17...ist zwar noch ne weile hin bis ich 18 werde, aber wollte trotzdem schonmal fragen welches Bike ihr mir so empfehlen könntet?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von fruchtzwerg

Man kann auch die Suchfunktion benutzen, denn es gibt schon ca. 1000 "Welches Anfänger-Motorrad soll ich nehmen und wer legt mir morgen früh meine Klamotten raus"-Threads.

Das wäre je Stress und Action, verbunden mit Eigeninitiative und Engagement---------zuviel verlangt!

87 weitere Antworten
87 Antworten

Honda CBF 600 kann ich dir empfehlen, isn gutes Einsteigerbike.

Zitat:

Honda CBF 600 kann ich dir empfehlen, isn gutes Einsteigerbike.

aber du musst zugeben, dass die Z750 da schon wesentlich peppiger gestylt ums Eck kommt...

Nein

Zitat:

V-Max (200 PS) ist auch nicht übel. Um rangieren zu lernen, würde ich ne Gold Wing empfehlen. 😁😁😁

Zum 100ten Mal, selber ausprobieren und testen 🙄

Ähnliche Themen

also wenn dann is die verkleidete aber noch n bissl schöner als die unverkleidete CBF

aber ich sag ma:
1. hässlich is weder die nackte cbf, noch die verkleidete s-version
2. is ja schließlich auch geschmackssache

Ich hab ja ne verkleidete CBF 😛 . Naggelich find ich die auch nicht so hübsch mit dem runden Glubscher. 🙂

Zitat:

V-Max (200 PS) ist auch nicht übel. Um rangieren zu lernen, würde ich ne Gold Wing empfehlen. 😁😁😁

Zum 100ten Mal, selber ausprobieren und testen 🙄

kann mir ja auch ne 506ps-starke Turbo-Busa holen 😁😁

nein meines wissens nach kann man das abs nicht abschalten.
aber wieso auch?

ich habe ein bisschen mehr als deine grenze bezahlt..nicht viel nur etwas. ( über geld spricht man nicht :P) quatsch^^

sie war ( ist immer noch) in einem sehr gepflegtem zustand da sie nur eine saison un relativ wenig km gefahren wurde.

aja ganz vergessen, war gebraucht 🙂

ABS kann man wahrscheinlich bei jeder mindestens durch ziehen einer Sicherung abschalten, aber warum sollte man das machen 😛

ja man kann ja auch mehr ausgeben @ Gerdisch
da dein ofen ja erst eine saison jung is und ansonsten nen tolles bike is, wär das ja auch ne investition 'in die zukunft'

un zum thema abs abschalten: wenn ich mir später ne renne hole hab ich auch kein abs mehr, außer vllt das c-abs für CBR 600RR oder Fireblade 😉

Finde es immer absolut cool 😎 wenn man sich ein passendes Moped nach dem Aussehen aussucht. 😉
Wollt ihr mit dem Moped fahren oder einen auf Show beim Bikertreff machen ???😕😎

das ist sie auf jeden fall 🙂

ich werde mir wahrscheinlich auch nie etwas stärkeres anschaffen.
das reicht einfach an power. wo will man den bitte 100 ps voll ausfahren?...erzählt mir bitte nix von autobahnen, ich wohne im odenwald 😉

un wenn ich hier eben oft genug dei 190 ps starken ssp sehe denk ich mir meine teil...die sin zwar schon geil aber man sollte im rahmen der realität bleiben 🙂

das sind die suicid-racer 😉...einmal falsch am hahn gedreht un ma hängt unter ner planke..nix für mich

Das Rennsport ABS von Honda soll ja ganz gut sein, das regelt so fein, da bekommst sogar noch nen ganz mini stoppie hin.
http://www.evisor.tv/.../honda-abs-am-supersportler-kri-7891.htm
Irgendwo habe ich auch so nen Interview mit nem Superbike Team gelesen, die es sofort einsetzen würden, wenn es noch ein paar Kilo leichter wär.

Zitat:

Original geschrieben von Brummer Willi

Finde es immer absolut cool 😎 wenn man sich ein passendes Moped nach dem Aussehen aussucht. 😉
Wollt ihr mit dem Moped fahren oder einen auf Show beim Bikertreff machen ???😕😎

naja Aussehen und Funktionalität müssen ein Paket ergeben 😉

siehe BMW R 1200 GS, für mich eine Maschine, die 0 Emotionen weckt, aber sehr vieles kann...würde ich trotzdem nicht haben wollen, ein gewisses Styling sollte sie schon haben oder nicht?

Zitat:

Irgendwo habe ich auch so nen Interview mit nem Superbike Team gelesen, die es sofort einsetzen würden, wenn es noch ein paar Kilo leichter wär.

wiegt bei der Blade stolze 10 Kilo was ich so gehört/gelesen hab....aber an Anschub mangelt es jetzt auch nicht durch das bissl ^^

Deine Antwort