ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. 1 Millionen Kilometer

1 Millionen Kilometer

Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 9. Februar 2012 um 19:32

hallo, habe folgendes inserat bei mobile.de gefunden!! der w210 hat über eine Millionen kilometer runter!! gibt es da noch mehr und kann es wirklich sein das es 1 motor + getriebe ist???

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

Beste Antwort im Thema

Wenn jedes MB-Taxi mit 1 Million KM in der Zeitung landen würde, dann bliebe in Deutschlands Gazetten für die Wulff-Gratis-Urlaube kaum nocht Platz :D

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Hallo,

von den Fahrzeugen mit so hoher Laufleistung gibt es nur deshalb so wenige, weil unsere Autos doch zu oft vernachlässigt in der Garage oder auf dem Parkplatz stehen und einfach zu wenig gefahren werden.

Der E290 ist ein berüchtigt langlebiger Motor, und warum sollte der Verkäufer bei dem Getriebe lügen? Vielleicht wurde es ja schon mal überholt, ist aber eigentlich immer noch das 1. Teil, warum denn nicht?

Es wurden hier schon Fahrzeuge mit weit höherer Laufleistung erwähnt, die Fahrer sind hier im Forum aber nicht vertreten, die müssen fahren und haben keine Zeit für sowas...:)

Hallole zusammen

Ein klares Ja ... bevor ich meinen kaufte bin ich auf den griechischen Inseln mit Taxen gefahren die bis zu 1.8 Millionen runter hatten . allerdings mit dem zweiten oder dritten getriebe und dem zweiten differential. soweit braucht man aber nicht zu fahren auch bei uns im Lande gibt es schon Taxen die diese Leistungen erbracht haben.. Dabei ist eine gute pflege und wartung die halbe miete... JOL.

P.S. ich währe tötlich beleidigt wenn meiner unter einer million die Grätsche machen würde ist mein erklärtes <Ziel jetzt habe ich 300 000 also gerade mal richtig eingefahren... 320 Cdi Mod 2002.

Schließe mich meinen Vorrednern an - ein 290 TD schafft das mit links ! Für seine bekannte Haltbarkeit , Zuverlässigkeit und Sparsamkeit nimmt man dann auch noch seine rauhen Manieren billigend inkauf !:rolleyes::cool::D

An den CDI's muss man schon erheblich mehr herumbasteln - dann schaffen die das aber auch !;):cool:

am 9. Februar 2012 um 22:28

Respekt.

Meine Hochachtung.

Ich traue den Benzinern (konventionelle, nicht 564918-fach aufgeladen und hochgezüchtet) heutzutage mehr Kilometer zu als den CDI's.

Die besten Diesel sind die alten Diesel.

Unkaputtbar und irgendwie "ehrlich", schwer zu beschreiben.

Zitat:

Original geschrieben von V8-STGT

Respekt.

Meine Hochachtung.

Ich traue den Benzinern (konventionelle, nicht 564918-fach aufgeladen und hochgezüchtet) heutzutage mehr Kilometer zu als den CDI's.

Die besten Diesel sind die alten Diesel.

Unkaputtbar und irgendwie "ehrlich", schwer zu beschreiben.

V8-stgt :

Genau so ist es !:)

am 10. Februar 2012 um 9:21

Tja :)

Und wer mich von euch kennt , weiss was ich fahre ;)

Milan ;)

den hatte ich auch.....

verkauft mit 350.000 km für 3500,-€

super Auto, sparsam, man hört noch was vom Motor und Technik .....

aber Rost, Rost und nochmals Rost...

jetzt C270 CDI genauso rau vom Motor her... hat jetzt 280.000 km und soll noch ein wenig laufen....

Gruß Jack

1Mio km mit einem Motor ist kein Problem, aber gewiß nicht mit einem Automatikgetriebe. Schalter... könnte gehen. Aber meist kann man den 210er wegen des Rosts vom Hof kehren bevor er die Km runter hat.

Zitat:

Original geschrieben von dickschiffsdiesel

Zitat:

Original geschrieben von V8-STGT

Respekt.

Meine Hochachtung.

Ich traue den Benzinern (konventionelle, nicht 564918-fach aufgeladen und hochgezüchtet) heutzutage mehr Kilometer zu als den CDI's.

Die besten Diesel sind die alten Diesel.

Unkaputtbar und irgendwie "ehrlich", schwer zu beschreiben.

V8-stgt :

Genau so ist es !:)

Man muss halt gläubig sein, ich bin's nicht. Die alten Diesel waren fad und lahm!

Zitat:

Man muss halt gläubig sein, ich bin's nicht. Die alten Diesel waren fad und lahm!

Glaubst du !:cool:

Zitat:

Original geschrieben von V8-STGT

Respekt.

Meine Hochachtung.

Ich traue den Benzinern (konventionelle, nicht 564918-fach aufgeladen und hochgezüchtet) heutzutage mehr Kilometer zu als den CDI's.

Die besten Diesel sind die alten Diesel.

Unkaputtbar und irgendwie "ehrlich", schwer zu beschreiben.

ROFL

 

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?... ;)

Zitat:

Original geschrieben von Notstrom

Zitat:

Original geschrieben von V8-STGT

Respekt.

Meine Hochachtung.

Ich traue den Benzinern (konventionelle, nicht 564918-fach aufgeladen und hochgezüchtet) heutzutage mehr Kilometer zu als den CDI's.

Die besten Diesel sind die alten Diesel.

Unkaputtbar und irgendwie "ehrlich", schwer zu beschreiben.

ROFL

 

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?... ;)

Wenn der sich nicht verschrieben hat: Meine Hochachtung.

Zitat:

Original geschrieben von Franjo001

Zitat:

Original geschrieben von dickschiffsdiesel

 

V8-stgt :

Genau so ist es !:)

Man muss halt gläubig sein, ich bin's nicht. Die alten Diesel waren fad und lahm!

Schon mal einen 300er TD gefahren?

Etwas kultivierteres gibt es selten und lahm ist der mit Sicherheit nicht.

Wenn diese gestörte Plakettenverordnung nicht wäre dann hätten wir einen in der Garage stehen.

Stattdessen wurde es ein Benziner.

1000000 km ist doch gar nicht viel...

die Taxen haben das oft schon nach 7- 10 Jahren drauf

werden aber halt auch oft zurückgedreht

Bin schon mit vielen Taxen gefahren wo der Tacho einmal rum war...und dann werden se halt irgendwann mit 300000 km verkauft, haben aber eigentlich schon 1,3 Millionen gelaufen

Deine Antwort
Ähnliche Themen