1.9 CDTI Kaufempfehlung ?
Ich bin gerade wieder auf der Suche nach einem Zuverlässigen Gebrauchtwagen ,ich fahre schon 10 Jahre Ford Mondeo jetzt würde ich mich eventuell mal für einen Astra entscheiden ich hoffe das ich es nicht bereue .
Ich möchte bis CA 12000euro ausgeben Automatik ist Pflicht und ein gute Ausstattung sollte er auch haben .
Was meint Ihr zu diesem Modell:
ist der für die KM Leistung zu teuer ? wie viel KM sind bei 12000euro angemessen ?
Opel Astra 1.9 CDTI DPF Automatik Edition
Kilometerstand: 85.992 km
Preis 11600
* ABS
* Airbag
* Beifahrer Airbag
* Bordcomputer
* Elektr. Fensterheber
* elektr. Stabilitätsprog. (ESP)
* Klima
* Navigationssystem
* Radio
* Radio/CD
* Seitenairbags
* Servolenkung
* Standheizung
* Tempomat
* Traktionskontrolle
* Wegfahrsperre
* Zentralverriegelung
Standheizung mit Fernbedienung, CD70 Navi, Stereo-CD-Radio, 6J x 16 im 5-Doppelsp, Zweischicht-Metallic, Telefonvorbereitung (Mobil), Bluetooth, Klimaautomatik, Fußraumheizung hinten, Bordcomputer, Check-Control, Info-Displ., Airbag Fahrer- und Bei.seite'Full-Size', ABS elektronisch m. Bremsassistent, Traction Control (TC) Plus, 6-Stufen-Automatikgetriebe, Wärmeschutzverglasung, getönt, Drehzahlmesser, Elektronisches Stabilisierungsprogramm, Fensterheber elektrisch vorne, Klimaanlage, Kopfstützen (3) hinten, CD30, Außenspiegel elek. verstellb. u. beh.(2), Servolenkung, Lenksäule höhen/- längseinstellbar, Raucher, Pollenfilter, Rücksitzlehne im Verhältnis 60:40 klappb, Dreipunktautom. hinten, Dreipunktautomat. vorn, Fahrer höhenverstellbar, Uni, Dieselpartikelfilter, Geschwindigkeitsregler, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung m. Funkfernbedienung
17 Antworten
Also meiner (120PS) läuft bis jetzt problemlos - ist EZ 09/2006 und ich habe ihn nun ein gutes 1/2 Jahr.
Der Caravan bietet eine Menge Platz - den Kofferraum will ich nicht mehr missen - gut, dass ich damals nicht die Limo (4-Türer) genommen habe 🙂
Etwas Rost an den Domlagern kann man selber wegmachen (Domlager reinigen und mit Fett füllen).
Meiner Meinung nach braucht man den 150PS nicht wirklich - die 120 PS sind voll ausreichend und frei von Drallklappen 😁.
Das Automatikgetriebe hätte ich auch gerne 🙄
Der 6 Gang - Schalter ist ist mir etwas lang übersetzt (6. Gang erst ab 100/120 vernünftig nutzbar).
Ich habe auch so um die 11.500 € vor einem halben Jahr bezahlt (Ausstattung wie oben 60.000 km auf der Uhr und noch Licht/Sichtpaket und Regensensor, AHK und Winterräder dabei).
Dafür hast Du Automatik und Navi.
So dank eurer Hilfe habe ich jetzt auch einen Astra am Donnerstag kann ich Ihn abholen 😁
Erstzulassung: 07/2006
Kilometerstand: 85.992 km
Kraftstoff: Diesel
Leistung: 88 kW (120 PS)
Getriebeart: Automatik
Außenfarbe: Saphirschwarz Metallic
Standheizung mit Fernbedienung, CD70 Navi, Stereo-CD-Radio, 6J x 16 im 5-Doppelsp, Zweischicht-Metallic, Telefonvorbereitung (Mobil), Bluetooth, Klimaautomatik, Fußraumheizung hinten, Bordcomputer, Check-Control, Info-Displ., Airbag Fahrer- und Bei.seite'Full-Size', ABS elektronisch m. Bremsassistent, Traction Control (TC) Plus, 6-Stufen-Automatikgetriebe, Wärmeschutzverglasung, getönt, Drehzahlmesser, Elektronisches Stabilisierungsprogramm, Fensterheber elektrisch vorne, Klimaanlage, Kopfstützen (3) hinten, CD30, Außenspiegel elek. verstellb. u. beh.(2), Servolenkung, Lenksäule höhen/- längseinstellbar, Pollenfilter, Rücksitzlehne im Verhältnis 60:40 klappb, Dreipunktautom. hinten, Dreipunktautomat. vorn, Fahrer höhenverstellbar, Uni, Dieselpartikelfilter, Geschwindigkeitsregler, Licht/Sichtpaket ,Wegfahrsperre, Sporttaste Lichtautomatik Zentralverriegelung m. Funkfernbedienung ,4 neue Winterräder ,
Der Preis war 11700
Zitat:
Original geschrieben von Mario101
So dank eurer Hilfe habe ich jetzt auch einen Astra am Donnerstag kann ich Ihn abholen 😁
-
Na dann herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt 🙂