1.9 CDTI AGR-Ventil raus programmieren Raum Darmstadt / Frankfurt / Rhein Main ?

Opel Vectra C

Hallo,
gibts hier jemanden in diesem Raum der so was kann und macht?

Wo sind die Software Tuner 😁 ?

Gruß Tobi und Danke für die Hilfe

92 Antworten

Fehler raus proggen kostet dann nochmal 50😁

Falls das alles problemlos klappt ist's wirklich ein super Angebot😰

😛 im Einzelhandel nennt man das dann Lockangebot

Zitat:

Original geschrieben von Tobi1910

Zitat:

Also ich zähle 😁

Der Vectra
hpeterw
oli73
Zerkesi
Tobi1910

Na 5 währen wir schon mal...

So Leute habe ein positives Feedback !!!!

50.- geht in Ordnung 😁

Also jetzt lasst mir am besten Eure Festnetznummer per PM zukommen und einen Termin finden !

Will noch jemand?

Gruß Tobias

Coole Sache....Telefonnummer ist unterwegs.

Fragen,
- Wenn das AGR rausprogrammiert ist muß dann auch gleich der Blinddeckel drauf ???
- Können wir das dort vor Ort machen oder muß das schon vorher erledigt sein ???
- Fahren wir alle fünf zusammen hin oder jeder einzeln ???

Gruß
Daniel

Zitat:

Original geschrieben von Der Vectra

Zitat:

So Leute habe ein positives Feedback !!!!

50.- geht in Ordnung 😁

Also jetzt lasst mir am besten Eure Festnetznummer per PM zukommen und einen Termin finden !

Will noch jemand?

Gruß Tobias

Fragen,
- Wenn das AGR rausprogrammiert ist muß dann auch gleich der Blinddeckel drauf ???
- Können wir das dort vor Ort machen oder muß das schon vorher erledigt sein ???
- Fahren wir alle fünf zusammen hin oder jeder einzeln ???

Gruß
Daniel

Hallo,

Fragen über Fragen.... deshalb sollten wir mal alle telefonieren für die Abstimmung !

Gruß Tobi

Ähnliche Themen

Der Blindeckel muss nicht drauf . Ist nur zusätzlich damit man wirklich sicher sein kann das nichts mehr an Abgas durchgeht falls das Ventil nicht mehr ok ist . Kannst Du also auch später machen .

Ich denke es währe bestimmt noch Sinnvoll wenn wir uns noch die neueste Firmware vom FOH holen was meint Ihr dazu? Kennt jemand einen FOH der 5 Fahrzeuge auf einmal erledigt? 😁

Zitat:

Ich denke es währe bestimmt noch Sinnvoll wenn wir uns noch die neueste Firmware vom FOH holen was meint Ihr dazu? Kennt jemand einen FOH der 5 Fahrzeuge auf einmal erledigt? 😁

Muss ja nicht der FOH sein, oder.....ich habe eine gute freie Werkstatt mit so nen Tech-Ding an der Hand.....ich müßte nur wissen welche Version die aktuelle Firmware ist, dann könnte ich ihn mal fragen.

Gruß
Daniel

Zitat:

ich müßte nur wissen welche Version die aktuelle Firmware ist, dann könnte ich ihn mal fragen.

Gruß
Daniel

und wo gekommen wir das raus???? Kann jemand helfen?

Gruß Tobi

Tach,hört sich alles soweit gut an....aber

was soll das mit der ABE,heißt dass das ich wenn ich zum TÜV&ASU muß,das AGR wieder rein progen muß?

gruß aus PFUNGSCHT

Nein, da es dort nicht bemerkt wird, wenn es "richtig" gemacht wurde. Die Betriebserlaubnis erlischt, weil die einst zertifizierten Abgaswerte nicht mehr erreicht werde. Es werden bei der AU aber nicht alle Werte real gemessen, daher bleibt es unbemerkt. Wie gesagt, mach es mit Deinem Gewissen aus.

Zitat:

Original geschrieben von monza3cdti

Nein, da es dort nicht bemerkt wird, wenn es "richtig" gemacht wurde. Die Betriebserlaubnis erlischt, weil die einst zertifizierten Abgaswerte nicht mehr erreicht werde. Es werden bei der AU aber nicht alle Werte real gemessen, daher bleibt es unbemerkt. Wie gesagt, mach es mit Deinem Gewissen aus.

"gefällt mir nicht"

wenn Dein Motor anständig läuft besteht ja auch kein Handlungsbedarf.

Zitat:

Zitat:

ich müßte nur wissen welche Version die aktuelle Firmware ist, dann könnte ich ihn mal fragen.

Gruß
Daniel

und wo gekommen wir das raus???? Kann jemand helfen?

Gruß Tobi

Sie haben Post!

Zitat:

Original geschrieben von Der Vectra

Zitat:

Muss ja nicht der FOH sein, oder.....ich habe eine gute freie Werkstatt mit so nen Tech-Ding an der Hand.....ich müßte nur wissen welche Version die aktuelle Firmware ist, dann könnte ich ihn mal fragen.

Gruß
Daniel

So, habe mit dem Werkstatt-Cheffe gesprochen, er kann es leider nicht 🙁....das Auslesen und Neu programmieren der Software geht nur durch den FOH mit nem Tech2 und kostet ca. 50-60Euro 🙁.

Ich erkunde nun noch eine zweite Möglichkeit.

Gruß
Daniel

ok

Danke

Deine Antwort