1.8T wenig benutzen - vor-und nachteile?
nabend leute,
jo ich steh a weng aufm schlauch und momentan streite ich mit der freundin was besser für den Turbo wäre. Da meine freundin das auto hauptsächlich benutzt (5km hin und zurück zur arbeit) und in der woche insgesamt unter 50km bleibt, stellt sich hier die frage ob es irgendwelche auswirkungen zur folge hat? natürlich kann man jetz auch sagen, dass das auto dadurch länger hält oder etwa net - hab zumindest irgendwo gelesen, dass es nich ganz so gut sein soll für den motor?! Der sinn des threads is, dass ich das auto ab und zu "spazieren fahre" und das stresst meiner freundin a weng und sie lieber das auto in der garage stehen lassen will...
wie erkläre ich ihr das jetz?
15 Antworten
alufelgen
ok hab das jetz mit der freundin geklärt und das thema is somit zum glück erledigt 🙂
da ich ungern ein weiteres thema eröffnen will, frag ich doch lieber gleich hier nach passenden alufelgen.
habe hier noch original 16" audi felgen rumliegen. nun möchte ich mind. auf 17 bzw. 18" aufrüsten. habe auf audi.de die 18" mit pirelli bereifung gesehn und die kosten 399eu pro reifen oder? ich würde scho gerne original audifelgen kaufen, bloss bekomme ich das beim 🙂 günstiger oder gibts wo anders günstigere (ebay ausgeschlossen) audifelgen?
danke scho mal für die hilfe 🙂