Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. 1.8T Leistungsverlust

1.8T Leistungsverlust

Audi A4 B7/8E
Themenstarteram 18. Mai 2024 um 23:19

Hei Leute ich fahre einen a4 b7 1.8 t bfb

163 ps

Bei einer reperatur mit einem Freund ist mir aufgefallen das mein kurvelwellen Gehäuse Schlauch zum t Stück fehlt muss der Vorbesitzer demontiert haben konnte mir aber nicht erklären warum er das tat .

Weil das ein stressiges Geschäft ist als Laie die ansaugbrücke und alles andere abzunehmen aber man anders nicht dran kommt bin ich zum freundlichen gegangen und hab es auf Rechnung wechseln lassen .

Oder besser einsetzen .

Heute hab ich den Wagen abgeholt und laut obd plag ist mein sekundär Luft System wieder komplett .

Aber jetzt kommt mein Problem schon beim vom Hof fahren ist mir ein leistungs Verlust aufgefallen dazu hab ich ihm kalt start Drehzahl Schwankungen die im nachgang auf 900 fallen und dann nicht mehr schwanken .

Den ölstutzen habe ich bereits bei laufenden Motor abgenommen hatte aber keine Drehzahl Schwankung und er tanzt auf dem Motor

Meine Frage -> woran kann es liegen was könnte defekt sein oder bild ich mir das ganze nur ein haha ??

Laut obd komm ich bei 4.500 Umdrehungen auf maximal 95 hp was ich dann aufjedenfall schwach finde

Ähnliche Themen
1 Antworten
Themenstarteram 18. Mai 2024 um 23:21

Freu mich über jede Hilfe und jeden Ratschlag .

Deine Antwort
Ähnliche Themen