1.8t BFB Auspuff
Tag leute,
welchen auspuff könnt ihr mir den empfehlen?
Derzeit fahre ich eine Friedrich Motorsport Anlage, Sound Technisch dürfte etwas mehr drin sein, sofern es geht?
Und dann liest man immer wieder was von 61 oder 63 mm und irgend was mit 70 mm...
Grund warum ich frag, mein Auspuff Rostet mir langsam unterm Arsch weg, und hat schon irgend wo ein Loch, man hört es gut 🙂
Preis sollte bis ca 800 Euro sein, es darf auch etwas günstiger sein.
Dank eu schonmal im voraus.
18 Antworten
Oh je, das ist echt wenig. Du hast ihn doch nun schon eine ganze Weile, oder?
1. Sorry für ie fehler die in meinem vortext drin sind, dank Autokorrektur vom Handy!
2. Wenn du mein Aupuff meinst, ne den habe ich am Donnerstag verbaut, und seit dem her knapp 1000 Km zurück gelegt, wird schon etwas lauter.
3. Ich habe noch meinen alten kat daheim, den könnte ich leer räumen, und ran machen, bringt auch nochmal was am Sound, bedenken sind der Tüv und abgasmessung...
Jetzt muss ich aber erst mal noch die anderen Wehwechen am Audi beseitigen, dann kan ich dort evt mal wieder weiter machen.
Achso, nee, ich meinte eigentlich das Auto. 😁
Passt schon, haben aneinander vorbei geredet.
Lass den Kat mal schon drin, das wird sonst Ärger geben...
Aso war das gemeint, fast ein jahr habe ich den jetzt.
Man sagte mir Monitorsonde rauscodieren und gut ist, ich denke aber auch etwas an unsere Umwelt, und lass es so wie es sein soll, gibt ja andere Wege wo dann auch ein Kat verbaut ist.
Aber alles zukunftsmusik.