1.8 TFSI 200 PS/330 Nm von Ct.w

Audi A4 B8/8K

Es ist gelungen! Die Firma Chiptuningworld kurz Ct.w hat meinen 1.8 TFSI 160 PS/250 Nm einer ordentlichen Leistungskur unterzogen und das Ergebnis ist 200 PS/ 330 Nm per Chiptuning. Erstmal für alle die mit den selben Gedanken spielen, die Firma Ct.w bietet top Leistung für kleines Geld ca.1000€ und Nico Gommen der Chef der Firma macht das Chiptuning noch alles selber und sitz gleichzeitig bei Audi in der Motorentwicklung als Testfahrer und Entwickler mit drin und machte auf mich einen Top Eindruck so das ich bei ihn in Wunsiedel mein Tuning direkt machen hab lassen! Zum Ergebnis gibts nur soviel zu sagen das man einen deutlichen Unterschied im Durchzug und Anzug merkt, für mich ist es zwar das erste Auto was ich Chipen hab lassen aber ich bin vollstens Zufrieden! Also setzt euch an den Computer unter www.Chiptuning-world.com und informiert euch einfach. Auch verglichen zu Abt ist es wesentlich mehr Drehmoment 280 zu 330 Nm und ca 600 € günstiger.

Also viel Spass

Beste Antwort im Thema

Allrad !!! und schon gehts wieder los 🙁
Immer wieder das gleiche rumgezicke hier.
Keiner gönnt dem Anderen seine Meinung.

Hört doch bloß mal mit dem Mist auf .
Wir alle wissen das Allrad Fahrzeuge eine bessere Traktion haben als Fronttriebler. Diese Traktion können Sie auf nasser, glatter oder sonstwie "schlüpfriger" Piste besser in Vortrieb umsetzen.
Nachteil ist das höhere Gewicht mit allem was damit zusammenhängt .

Ob man(n) es braucht oder nur "haben will", ist doch jedem selbst überlassen, darüber brauchen wir doch hier nicht zu streiten.

Ich persönlich bin der Meinung das 8 von 10 Allradfahrern eben dieses absolut nicht bräuchten, aber egal das gleiche gilt für Navi, Sitzheitzung, selbstabblendende Spiegel usw. Halt jedem das seine, dass zu begreifen kann doch nicht so schwer sein.

Grüße

15 weitere Antworten
15 Antworten

Lässt Audi das eigentlich bei Leasingfahrzeugen zu?
Ich fahre derzeit einen BMW 120d, hatte nie vor den zu chippen, aber die (sehr junge) Verkäuferin hat mir gleich angeboten, dass das kein Problem wäre.

Deine Antwort