1.4 TSI Bluemotion Vollausstattung?!

Hallo,
ich habe die Möglichkeit den Golf VII von einem entfernten Bekannten zu ergattern. Er meinte, er würde mir das Auto für 18.500 anbieten und das Fahrzeug hätte alles drin. Ich habe die Ausstattung mal abgeschrieben:

Oryxweiß Perlmutteffekt,4 Türen,Pannen-Set,Ledersportmultifunktionslenkrad mit Tiptronic,Differentialsperre ( XDS ) Dynamische Traktions Hilfe,Fahrprofilauswahl und hydr. Dämpferregelung,Stoßfänger Sport,Kindersitzverankerung für Kindersitzsystem ISO FIX,Variables Ladebodenkonzept,Rücksitzbank ungeteilt, Lehne geteilt umlegbar mit Mittelarmlehne,Sitzeinstellung, links elektr., rechts manuell höheneinstellbar,Sitzheizung für Vordersitze getrennt regelbar,Zentralverriegelung "Keyless-Entry",Scheiben seitlich in Wärmeschutzver- glasung, ab B-Säule und hinten dunkel eingefärbt,Sicherheitsinnenspiegel automatisch abblendbar,Fensterheber mit Komfortschaltung und Abschaltsicherung, elektrisch,Airbag für Fahrer und Beifahrer mit Knieairbag u.Beifahrer-Airbag- Deaktivierung,Seitenairbag vorn und hinten, mit Kopfairbag,Außenspiegelgehäuse und diverse Anbauteile in Wagenfarbe,Front Assist inkl. City ANB für ACC low,Außenspiegel mit Memoryfunktion elektrisch anklapp-/einstellbar, separat beheizbar,12 Volt-Steckdose im Kofferraum,Reifenkontrollanzeige,Start/Stopp-Anlage mit Rekuperation,Navigationsgerät-High,Parklenkassistent,Spurhalteassistent,Automatische Distanzregelung,Scheibenwaschdüsen beheizbar, vorn,Sport-Ausstattung,Datenträger für EU, integriert,Mittelarmlehne vorn,Sport-Ausstattung,Müdigkeitserkennung,ECO-Funktion,7-Gang-Automatikgetriebe,Mit Rückfahrkamerasystem,LED-Kennzeichenbeleuchtung,Autom. Distanzregelung ACC u.Umfeldbeob achtungssystem "Front Assist m. Fahrzeugstopp-Funktion u. City-Notbremsfunktion,Xenon-Scheinwerfer mit LED-Tagfahrlicht und Kurvenfahrlicht inkl. "Dynamic Light Assist",Sport-Komfortsitze vorn,Mit Verkehrszeichenerkennung,Navigationssystem "Discover Pro".Lederausstattung Vienna

Was meint ihr zum Preis? Das Fahrzeug ist wohl EZ 09/12. Hat der Golf überhaupt alles drin???

Viele Grüße

Beste Antwort im Thema

Unter Zeitdruck würde ich mich eher dagegen entscheiden

Wenn du bei mobile jetzt einen gebrauchten suchen würdest,würdest du die Ausstattung dann genauso eingeben weil sie dir wichtig ist ?
Oder willst du den Wagen nur weil so viel dran ist und er etwas günstiger ist ?

Ich kenne jemanden der kauft ein Shirt von Lacoste nur weil es billig ist.Die Farbe war aber zum schreien...
Aber er war zufrieden weil es billig war,Farbe war ihm dabei egal.

21 weitere Antworten
21 Antworten

Mit braunem Rindspimmel? Oh Gott das wäre der Grund für mich diesen Wagen nicht zu kaufen. Stell den mal im Sommer in der Sonne ab, mit kurzer Hose brauchst du dann nicht einsteigen....
naja aber manche sollen es schön finden
Gruß

Zitat:

@proxi123 schrieb am 1. August 2015 um 15:32:31 Uhr:

Von innen alles top, von außen aber eben doch noch Luft nach oben. Was meint ihr, mit ein paar schöneren Felgen und LED-Rückleuchten, macht da die Highlineversion (ist es glaube ich) was her? Oder doch besser auf einen mit R-Line warten?

Scheiß auf die Optik und kauf lieber ein vernünftiges Auto. Optische Änderungen kann man im laufe der Zeit nachrüsten.

ganz ehrlich, mich würden die braunen Sitze nicht stören, den der Preis ist mit der Ausstattung und Laufleistung wunderbar. Für 18.000€ bekommst du keinen Golf 7 mit R-Line, DSG, Discover Pro, Vollleder ......

Wie gesagt er hat keine r-line nur die sportsitze. Deshalb weiß ich noch nicht :P