ForumFox
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Fox
  6. 1.4 TDI mit 110PS...!

1.4 TDI mit 110PS...!

Themenstarteram 19. Dezember 2006 um 12:03

http://www.bb-automobiltechnik.de/.../mvw_fox_14_tdi.php

Mal ein intressanter Link, für alle die ihren Fox 1.4 TDI noch leistungsstärker machen wollen...

Bis zu 110PS, dass ist ja Hammer...

Und gegen Aufpreis bekommt man sogar 3 Jahre Garantie auf Motor, Getriebe und Antrieb...

Das nenne ich doch mal ein Wort...

Also wer Lust und v.a. den Geldbeutel hat, kann so aus seinem Fox eine kleine Rennsemmel machen, für das Gefühl von Sportwagen und außerdem sicherlich lustig, wenn man dann mit einem Fox ein Passat, oder Benz davon fährt...

;)

MfG

Ähnliche Themen
15 Antworten

Und das für knappe 5.000 Euro, na super!

mfg mister13

Themenstarteram 19. Dezember 2006 um 12:15

aber immerhin es geht...

;)

Man kann sich aber für das Geld sicherlich auch einen stärkeren Motor suchen, der auch in den Fox passt, oder halt kein Fox, sondern das Geld evtl. in ein Polo GTI stecken...

ABER es würde gehen...

:D

Und das zählt...

Ich meine mir reicht ja auch mein 55PS Benziner...

Den muss man halt ein bisschen tretten, wenns mal schneller gehen soll, aber der läuft auch 160 km/h, des reicht mir erst mal...

Mein nächstes Auto wird dann ein Jetta mit 2.0 FSI oder so, oder ein C200 Kompressor Sportcoupè..

Das kann aber noch dauern!

{^.^}

MfG

für das geld was ein fox und der umbau kostet bekommt man doch schon was richtiges. 328i coupe 192ps :D z.b.

Ja, aber von außen sieht man den 110PS-Motor nicht. Kenner vom Fach werden erahnen, dass da was faul ist, wenn der Fox plötzlich mit 205er-Puschen und größeren Bremsanlagen auffährt.

Jedenfalls würden sich diese ganzen Hobby-Pimper ganz schön in den Allerwertesten beißen, wenn sie mit ihren 2Liter-115PS-Astras & Golfs von einem kleinen Fox zersägt werden. :D

Das wären mir die 5000€ wert, wenn ich sie hätte.

Jo hatte letztens so einen Proll (vllt. 20 Jahre) im dicken SL neben mir an der Ampel stehen. Meinte dann mich über die linksabbiegespur mit Kickdown abhängen und überholen zu müssen. Hatte natürlich null Chance in meinem 50PS Fiesta. Da hätte ich gerne den Golf gehabt, den ich letztens in einer Tuningzeitschrift gesehen hab. (Golf 3, VR6, Biturbo, 400PS) Was der wohl geguckt hätte *gg*

Aber ich hab mich dann anders gerächt... *gg*

Themenstarteram 19. Dezember 2006 um 22:53

Ja, das wäre es mir auch wert...

Achja und wie hast du dich gerecht...!?

MFG

Zitat:

Achja und wie hast du dich gerecht...!?

Würd mich auch interessiern, vorallem weil Du dann ja hinter ihm warst ?!?

mfg mister13

Zitat:

Original geschrieben von agentstarburst

Jo hatte letztens so einen Proll (vllt. 20 Jahre)...

Aber ich hab mich dann anders gerächt... *gg*

Na sehr erwachsen klingt dein Post auch nicht...

Ihn mit ca. 2m vor mir hergescheucht. Und mit dem Zivildienstfiesta bin ich Materialfahrer... *hehe* ;) Wollte ihm eigentlich noch an der nächsten Ampel die Höchststrafe verabreichen und das Fenster runterkurbeln um zu sagen: "Oh, dein Papi hat aber ein schönes Auto!!"

@BrummDiesel:

Ok, mein Post klingt nicht erwachsen? Schön! Was hättest du gemacht? Ihn ignoriert? Das kann ich dann machen wenn ich eine Rheumadeckenbesatzung mit Jetta und Wackeldackel darstelle....

Ich hab es wenigstens nicht nötig meinen ach so tollen neuen Mercedes SL damit präsentieren zu müssen, dass ich mich neben einen Geradeausfahrer (Wohlgemerkt 50PS Schrottfiesta mit Essensreklame drauf) auf die Linksabbiegespur stelle und ihn dann mit meinen Schätzungsweise 200 Überschuss-PS gladiatorengleich geradeaus überhole und dabei noch schön mein Neureichtum raushängen lassen kann!

Ehrlich, der hats mir so richtig gezeigt! Ein richtiger Mann! Gehört ja auch schon was zu mit einem SL einen Fiesta abzuhängen!

Richtig erwachsen....

Ok mit nem SL nen Fiesta abzuziehen is arm..

Aber wenn man SL fährt und neben einem so ein möchtegern Golf3 steht mit Monsterboxen aufgedreht und ein Sonnenbankgangster, dann macht es Spass denen zu zeigen wos langgeht^^

Zitat:

Aber wenn man SL fährt und neben einem so ein möchtegern Golf3 steht mit Monsterboxen aufgedreht und ein Sonnenbankgangster, dann macht es Spass denen zu zeigen wos langgeht^^

Das sehe ich beinahe bei jeder Fahrt zu nem VW- Treffen und muss sagen es geht oft 1:0 für den Golf aus. Denn nicht jeder der ein 1.6 hinten drauf hat, hat vorne auch diesen drin.

Und mir macht es dann Spass zu sehen, wie der Mercedes- Fahrer mit der Faust aufs Lenkrad schlägt :).

Aber mir (Golf3- Fahrer) gehts oft so, dass mich andere herausfordern wollen und da hilft bloß eins. Ruhig bleiben!

Zitat:

Sonnenbankgangster

Stimmt, das trifft oft zu, ich brech ab ...

mfg mister13

Zitat:

Original geschrieben von agentstarburst

@BrummDiesel:

Ok, mein Post klingt nicht erwachsen? Schön! Was hättest du gemacht? Ihn ignoriert? Das kann ich dann machen wenn ich eine Rheumadeckenbesatzung mit Jetta und Wackeldackel darstelle....

Nö, das kannste jetzt schon :) Mach dein Wohlbefinden doch nicht von so einem Typen abhängig. Er verbläst dich - so what?

Seiner wird davon nicht länger und deiner nicht kürzer :D

Mir fällt es auch nicht immer leicht, bei sowas gelassen zu bleiben, aber ist für alle besser - und der klügere gibt ja bekanntlich immer nach :D

btw, ist mir heute erst passiert: ein Handwerker-Kastenwagen zieht genervt hinter mir raus, weil ihm meine 55 in der Stadt ganz klar nicht genug waren. Mir hats heute gereicht, war so ein Gefühl...

Nun, das Rennen hat er gewonnen und wurde im Ziel mit einem schönen roten Blitz begrüsst - es gibt eben doch Gerechtigkeit, DANKESCHÖN :D

Drängler sind immer nett. Ich geb ja zu das ich eigentlich immer 60 innerorts fahre, aber wenn dann noch eine drängelt dann fahr ich 45-50 soll der doch meckern. Dabei wäre es so einfach 3 meter mehr abstand und er würde locker mit 60 durch den Ort kommen.

Tja manche lernen es nie. :D

schonmal überlegt, dass der fahrer vielleicht garnicht daran interessiert war deinen fiesta zu zersägen sondern nur die beschleunigungswerte / fahrleistungen zu genießen? geht mir immer so wenn ich ein neues auto in die hände bekomme. da wird immer ordentlich beschleunigt nur des genusses wegen. aber gut ... führt euch ruhig weiter auf wie im kindergarten ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen