1/4 Meile schnellster Allradler suche!!
Hallo ich bin auf der Suche nach Deutschlands schnellsten Allradler auf der 1/4 Meile.
Als Richtwert steht der Renner 2. Golf 2 Vr6 turbo 4 motion mit 607 Ps und 870 nm. 1/4 Meile in 10,4 Sekunden und 227 KMH.
Alle Daten und Fakten incl. Videos zu sehen unter VW-Cult.de
Ganz wichtig ist das das Auto Str. Zulassung hat und kein NOS hat!!.
Bitte mit direkten Links, bzw. links zu Seiten als Beweis.
Vielen Dank. Das Ranking kann beginnen :-)....
32 Antworten
Ich wollte eigentlich schon so in die Richtung posten wie NBB es getan hat, denn der Fred ist ja nun wirklich schon kaputt.
Ich würde auch vorschlagen das gegenseitige Befetzen zu unterlassen und sich seine Nerven schonen.
@V70 T5: Du hast das Thema anfangs etwas verfehlt, was aber ja anscheinend nicht böse gemeint war. Und Kommentare abzulassen das BMW recht toll ist, ist immer schlecht in einem Audi Forum, ist umgekehrt auch nicht anders, das will hier einfach keiner hören.
Wieso du aber so besonders Gürtelnah angegriffen wurdest versteh ich trotzdem nicht. 😉
Was lernen wir also daraus? In einem Fremdforum sachlich auf eine Diskussion antworten und nie mit der subjektiven Einstellung für seine eigene Marke argumentieren. Deswegen gehen die meisten BMW vs. AUDI Threads als Beispiel ja auch meist den Bach runter.
@Threadersteller: Sorry, dass ich nix zum eigentlichen Thema beitragen kann.
Gruss
Zitat:
Original geschrieben von Hansilang
@V70 T5: Du hast das Thema anfangs etwas verfehlt, was aber ja anscheinend nicht böse gemeint war. Und Kommentare abzulassen das BMW recht toll ist, ist immer schlecht in einem Audi Forum, ist umgekehrt auch nicht anders, das will hier einfach keiner hören.
Wieso du aber so besonders Gürtelnah angegriffen wurdest versteh ich trotzdem nicht. 😉Was lernen wir also daraus? In einem Fremdforum sachlich auf eine Diskussion antworten und nie mit der subjektiven Einstellung für seine eigene Marke argumentieren. Deswegen gehen die meisten BMW vs. AUDI Threads als Beispiel ja auch meist den Bach runter.
@Threadersteller: Sorry, dass ich nix zum eigentlichen Thema beitragen kann.
Gruss
Hallo,
Ok, du hast wohl Recht. Da es aber bei dem Thema kaum Videos usw. gibt, dachte ich das ist vielleicht interessant. Auf die Zahlen, die in den Raum geworfen werden, ohne jegliche Quellenangabe kann man nicht so viel geben, aber dazu sage ich jetzt mal gar nicht erst was.
@NBB: gleichet an dich.
MFG
Christian
Hallo zusammen,
ich denke es wurde genug gesagt - bzw. eher schon zu viel!
Glücklicherweise spiegelt dieser Thread nicht die üblichen Verhaltensweisen der Audi-User hier wider..
@V70 T5
Es gibt Beiträge, auf die man besser nicht antwortet, sondern sich lieber seinen Teil dazu denkt, explizit, wenn sie so verfasst wurden, wie die von "Terpentin 21"... Damit spart man sich selbst ungemein viele Nerven 😉
@Terpentin
Dir würde ich doch gerne mit auf den Weg geben dich anderweitig auszutoben. Das Audi-Forum scheint mir für dich der falsche Platz zu sein, denn mit dieser Diskussionskultur werden wir über kurz oder lang aneinander geraten...
Gruß Jürgen
*closed*
Wer Fragen hat, kann sich gerne per PN an mich wenden.