1,38...

Opel Combo B

Hi. 🙁
Ich glaube solangsam kann ich Auto, was ich ja gerade als neues Hobby für mich entdeckt hab wieder vergessen. Genauso den geplanten 2L Umbau.

Immer mehr leute aus meinem Freundeskreis müssen ihre Autos abmelden und auf 3 Zylinder oder gar Bus und Bahn umsteigen.

Wie kommt ihr damit zurecht? Hab gehört, dass wir bis ende des Jahres 1,80 erwarten dürften...

Ich weiß, dass pro Monat 1000de dieser Threads aufgemacht werden. Bis jetzt hab ich es noch ganz gut verkraftet. Ich habe mir einfach gesagt, Auto kostet halt geld. Aber solangsam werde selbst ich frustriert.

Worum es geht brauch ich ja wohl kaum zu erwähnen. 😁

21 Antworten

jap da hast du rech O_o
aber 1.38 ist noch nix gegen die tanken in frankfurt 🙁
1,44-1,47 warn so die preise die ich aufm weg zur arbeit gesehn hab
langsam könnten die ruhig ma irgendwelche verkackten steuern wegfallen lassen sind ja eh mehr als genug auf spritt

Zitat:

Original geschrieben von Daemenoth

[...]also bis 1,50 den liter kommt das noch

Experten vermuten 1.80€ ende des Jahres. Das traurige ist, dass diese experten bis jetzt so gut wie immer recht hatten. :/

Im BMW E36 Forum ist das Thema mittlerweile gang und gebe. Ist auch zu verstehen, denn die "freude am Fahren" gibt es ja sogut wie nichtmehr. 🙁

Ha, Glückwunsch...
bin vorhin aus Krefeld nach Haus gekommen und wat seh ich anner hiesigen Shell ? satte 1,40 ...🙁

Samma Leute, woher kommt das ?!?
Anfang der Woche hatten wir noch so 1,30 ... wieso hüpft das auf einmal 10ct. hoch ?

Da kann ich ja fast forh sein, daß ich gestern in Krefeld nochma für 1,32 voll gemacht hab....

Also ich werd gleich erstma gucken, was der Sprit in NL kostet.. so langsam müßte sich das ja lohnen, auch für Super rüberzufahren...

In Holland steigen die Preise genauso fröhlich wie hier :-((

sind halt nicht die Tankstellen bzw. ARAL überwiegend schuld, sondern die Zocker, die gerade den Ölpreis fröhlich in luftige Höhen puschen...