1.0 Lautes Summen
Guten Morgen,
ich benötige wiedermal eure hilfe, es geht um den Corsa b 1.0 meiner freundin.
Von jetzt auf gleich gibt er ein lautes summen von sich, was lauter wird wenn die drehzahl sich erhöht.
Ich weiß mir keinen rat, ausschließen kann ich aber die steuerkette, die hört sich anderes an.
Hört sich an wie ne summende waschmaschine/nähmaschinen.
Danke im vorraus.
21 Antworten
Vielen dank für die Ausführliche Antwort.
Ich werde es dann mal mit einer neuen Rolle versuchen und hoffen das es sich damit getan hat.
Ansonsten muss wohl ne neue WAPU her 🙄
Zitat:
@tobi57 schrieb am 24. Oktober 2012 um 11:55:57 Uhr:
Ja es war eigentlich auf die papierrolle bezogen 🙂😛War das den bei dir genau so, das er sich anhörte wie ne nähmaschine/elektro motor?
Weil ich eigentlich weniger lust habe erst die rolle zu wechseln und im anschluss nochmal die wasserpumpe^^Die motorhalterung habe ich bereits entfernt, sprich mann hat genug platz um alles zu demontieren..
Aber wenn du sagst es reicht, dann werde ich auch nur die spannrolle kaufen, ohne den spanner, wobei ich mir immer meine sorge mit dem ebay zeug´s mache, weil ich eigentlich keine lust habe das gleiche 6 monate später nochmal zu machen^^
LG
Ich kaufe meine opel teile bei KFZteile24.de habe bis her nicht negative mit den teilen gehabt und wenn du deine spannrollen machst mach sie komplett mit klammer sonst fängste 2 mal an kuppöung machste ja auch nicht nur die scheibe