ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. 0034966495719 98€ sms Autozentrum

0034966495719 98€ sms Autozentrum

Themenstarteram 5. April 2008 um 1:40

Hallo, hatte meinen Focus bei autoscout 24 und auch schon nen käufer für 9000 inclu winterräder. aber ich muss ja auf die schweine reinfallen die mir 98€ unter dem vorwand abgenommen haben das sie einen käufer haben der mehr zahlt!

mal sehen ob ich das überwiesene geld zurück bekomme...denke mal nicht:-(

noch jemand drauf reingefallen???

Beste Antwort im Thema
am 5. April 2008 um 15:38

Zitat:

Original geschrieben von Reingefallen98

Der Brief

Jetzt ist er da...

Wenn das Angebot schon mal aus dem Ausland kommt und man(n) erstmal Geld für eine unaufgeforderte Leistung bezahlen soll... *tsztsztsz*

Das ist wie bei den ganzen Partnervermittlern, da sollen auch beide Seiten bezahlen und der "Vermittler" kassiert zwei Mal :p

Wobei die Masche ja wohl noch immer funktioniert und wenn man jeden Monat nur 10 Leute findet läßt es sich in Spanien schön den Bauch in die Sonne strecken... :cool:

Ich habe hier auch noch so eine Schüttel-Scheck für mein Motorrad über mehr als € 5.000 liegen. Ein Händler aus (angeblich) England, schickt einen Scheck einer amerikanischen Bank, mit Adresse in Paris, mit einem Poststempel aus Luxemburg (wirklich so!!)... :p und dann gibt es immernoch Leute denen sowas nicht "spanisch" vorkommt?!

Denke der "stark pigmentierte, ortsfremde mit Migrationshintergrund" sitzt hoffentlich immernoch in der Wallachei der nigerianischen Steppe und wartet... :p

 

Gier frisst Verstand... :(

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Ich glaube, dass unter den Usern hier keiner auf sowas reinfällt, da die kein Geld bezahlen beim Autoverkauf und den Thread ganz oben kennen.:rolleyes:

am 5. April 2008 um 7:44

Zitat:

Original geschrieben von diggi4

Ich glaube, dass unter den Usern hier keiner auf sowas reinfällt, da die kein Geld bezahlen beim Autoverkauf und den Thread ganz oben kennen.:rolleyes:

sollte man eigendlich denken. aber wie sagt man so schøn? ,,jeden morgen steht ein dummer auf``leider steckt viel wahrheit in dem spruch. das geld duerfte weg sein und du um eine erfahrung reicher.

 

gruss

Zitat:

Original geschrieben von Reingefallen98

aber ich muss ja auf die schweine reinfallen die mir 98€ unter dem vorwand abgenommen haben das sie einen käufer haben der mehr zahlt!

Warum hast du bezahlt, bevor der Anbieter seine versprochene Leistung erbracht hat?

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Warum hast du bezahlt, bevor der Anbieter seine versprochene Leistung erbracht hat?

Schon mal was bei Ebay gekauft?

am 5. April 2008 um 12:09

Zitat:

Original geschrieben von Zahn

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Warum hast du bezahlt, bevor der Anbieter seine versprochene Leistung erbracht hat?

Schon mal was bei Ebay gekauft?

kennst du den unterschied zwischen kaufen und verkaufen?

am 5. April 2008 um 12:52

Mit einer Vorwahl aus Spanien 0034... ;)

Wo hast Du denn hin überwiesen?

Sag jetzt nicht mit Western Union nach Nigeria... :rolleyes:

Solltes es ein deutsches Konto sein - Du hast ja die Bankverbindung noch - einfach einen Bankeinzug (online) machen. Ist zwar genauso illegeal und der Andere kann 6 Wochen lang widersprechen und sich seine ergaunerte Kohle von Dir noch ein Mal wieder holen. Aber der Versuch wäre es mir wert :) auch wenn die Stornogebühr an einem hängen bleibt.

Wer sich nicht wehr lebt verkehrt. :p

Themenstarteram 5. April 2008 um 13:52

erstes telefonat: " hallo wir haben evtl. nen kunden für das auto was wäre ihr letzter preis? unfallfrei? checkheft? bla bla, bei interesse melden wir uns! "

zweites telefonat (drei tage später) " wir haben einen käufer für sie, ein aussendienstmittarbeiter wird mit dem kunden vorbei kommen sobald dieser und sie die 98€ vermittlungsgebür bezahlt haben" dollar zeichen in den augen habe ich dann auf diesen brief gewartet.. siehe anhang..

Themenstarteram 5. April 2008 um 14:35

Der Brief

am 5. April 2008 um 14:46

Zitat:

Original geschrieben von Reingefallen98

Der Brief

Wo?!

Zitat:

Original geschrieben von Reingefallen98

...ein aussendienstmittarbeiter wird mit dem kunden vorbei kommen sobald dieser und sie die 98€ vermittlungsgebür bezahlt haben...

Das ist wirklich dreist. Da wird gleich zweimal kassiert, ohne überhaupt eine Leistung erbracht zu haben...:(

am 5. April 2008 um 15:38

Zitat:

Original geschrieben von Reingefallen98

Der Brief

Jetzt ist er da...

Wenn das Angebot schon mal aus dem Ausland kommt und man(n) erstmal Geld für eine unaufgeforderte Leistung bezahlen soll... *tsztsztsz*

Das ist wie bei den ganzen Partnervermittlern, da sollen auch beide Seiten bezahlen und der "Vermittler" kassiert zwei Mal :p

Wobei die Masche ja wohl noch immer funktioniert und wenn man jeden Monat nur 10 Leute findet läßt es sich in Spanien schön den Bauch in die Sonne strecken... :cool:

Ich habe hier auch noch so eine Schüttel-Scheck für mein Motorrad über mehr als € 5.000 liegen. Ein Händler aus (angeblich) England, schickt einen Scheck einer amerikanischen Bank, mit Adresse in Paris, mit einem Poststempel aus Luxemburg (wirklich so!!)... :p und dann gibt es immernoch Leute denen sowas nicht "spanisch" vorkommt?!

Denke der "stark pigmentierte, ortsfremde mit Migrationshintergrund" sitzt hoffentlich immernoch in der Wallachei der nigerianischen Steppe und wartet... :p

 

Gier frisst Verstand... :(

am 5. April 2008 um 17:17

Zitat:

Original geschrieben von Reingefallen98

Hallo, hatte meinen Focus bei autoscout 24 und auch schon nen käufer für 9000 inclu winterräder. aber ich muss ja auf die schweine reinfallen die mir 98€ unter dem vorwand abgenommen haben das sie einen käufer haben der mehr zahlt!

mal sehen ob ich das überwiesene geld zurück bekomme...denke mal nicht:-(

noch jemand drauf reingefallen???

Buche es einfach mal unter " Lehrgeld bezahlt" ab.

 

Spruch " Es ist nicht so schlimm ab und zu mal beschissen zu werden als niemanden mehr zu trauen"

Zitat:

Original geschrieben von Housil

läßt es sich in Spanien schön den Bauch in die Sonne strecken... :cool:

die großen deutschen autovermieter haben ihre "callcenter" auch in spanien.... ^^ :p

aber da kostet ein anruf keine 100€uro gebühr....

 

Themenstarteram 6. April 2008 um 17:11

Buche es einfach mal unter " Lehrgeld bezahlt" ab.

Spruch " Es ist nicht so schlimm ab und zu mal beschissen zu werden als niemanden mehr zu trauen"

Jo so sehe ich das auch klar wars dämlich aber was solls:-) ausserdem habe ich jetzt evtl. doch die möglichkeit das schöne auto zu behalten und dann hätte ich mich eh sehr über den verkauf geärgert...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. 0034966495719 98€ sms Autozentrum