0,7‰ in der verlängerten probezeit HILFE!!!
hi zusammen!
wie im Titel beschrieben, wurde ich in den Vergangenen Tagen mit 0,7‰ am Steuer angehalten..
Das Problem ist, ich habe schon verlängerte Probezeit wegen Geschwindigkeitsüberschreitung 🙁
damals habe ich 3 Punkte bekommen, musste ien Aufbauseminar machen und Geld zahlen..
Jetzt kjommen wiederum 4 Punkte hinzu, 350€ Strafe und 1 Monat Führerscheinentzug!
zählt das als der "Freischein" den man nach dem Aufbauseminar noch hat, oder ist mein Lappen jetzt WEG!?
OH ICH KÖNNTE KOTZEN.. so ein scheiß Tag...
Beste Antwort im Thema
Alle schreiben das gleiche. Nur um Beiträge zu sammeln.
@ a3cruiser1981
Du bist hier der langweiligste.
Nutzt nur den Thread als absoluten Hauptpreis zum Beiträge sammeln.
😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉
Zitat:
also 1. habe ich glaube ich schon 100 mal erwähnt, dass ich selber weiß, dass es scheiße is, da brauch ich nich noch 100 Leute die mir das alle 2 minuten sagen,
2. habe ich nichts gegen Kritik, solange sie nicht angreift und verletzend wird,
3. bin ich NICHT auffällig gefahren,
4. bin ich NICHT zu schnell gefahren, das war einmal auf einer leeren Bundesstraße, gerade, in einer 70er zone 100,
Zitat:
Hast du schon mal Leichenteile eingesammelt?? Schon mal Tote und Schwerstverletzte aus Autos geborgen und gerettet? Die konnten alle nichts dafür dass ein Raser wie du unter Alkoholeinfluss auf der Strasse unterwegs war.
Ich hoffe es bleibt dir erspart
und all die Leute, die Unfälle gebaut haben, waren unter Alkoholeinfluss? Interessant.
und hört auf mich zu behandeln als würde ich mir vor jeder Fahrt ne Flasche Woddes reinkippen und in Schlangenlinien versuchen jedes Auto zu treffen das ich finden kann, und das auch noch 100km/h über dem Limit -.-
langsam is echt gut! ich glaube hier ist keiner, der nicht weiß, dass Alkohol am Steuer gefährlich ist,
da braucht nich jeder noch einmal das Selbe hier rein zu schreiben..
nochmal für die Langsamen: ICH WEIß, dass Alkohol am Steuer gefährlich ist,
ICH WEIß, dass zu schnell fahren gefährlich ist,
ICH bin ein MENSCH, Menschen machen Fehler (hört auf darüber zu diskutieren, welche Fehler schlimmer sind als andere!)
ICH bin ein MENSCH, ich LERNE aus Fehlern (scheißegal welcher Art!)
Ich wollte eine Antwort auf meine Frage, ich habe sie bekommen, ihr hattet euren Spaß jemanden belehren zu wollen, der selbst weiß, was er falsch gemacht hat
Ich glaube nach diesem Beiträg hätten sich viele Ihren dummen Beitrag sparen können.
Z.B.
a3cruiser1981
bama89
valentino_90
Und:
@ GBunit
Er hat recht.
Zitat:
"Aber ihr wisst ja wie es heißt: "Wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein. 😉"
49 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Fabbi.88
Das hat meiner Meinung nach nichts mit verantwortungsvoll am Straßenverkehr teilzunehmen zu tun!Zitat:
Original geschrieben von Blacky11111
Ich halte ein MPU in deinem Fall für sehr nützlich. Ich denke mal, dass du wirklich nicht geeignet bist, verantwortungsvoll am Straßenverkehr teilzunehmen.Ich finde es gut, wenn Fahrer wie du vorübergehend aus dem Verkehr gezogen werden und somit Zeit zum Nachdenken bekommen.
Das ist einmal passiert, wird sicher nichtmehr passieren und ich war wohl nicht fähig in DEM MOMENT, zu entscheiden ob ich fahrtauglich bin oder nicht!
aber rechtfertigen werde ich mich jetzt hier nicht weiter, ich habe meine Antwort,
dankekann man closen...
Hast du schon mal Leichenteile eingesammelt?? Schon mal Tote und Schwerstverletzte aus Autos geborgen und gerettet? Die konnten alle nichts dafür dass ein Raser wie du unter Alkoholeinfluss auf der Strasse unterwegs war.
Er war nicht am Rasen, er wurde bloß unter Alkoholeinfluss angehalten
Was mich am meisten auf die Palme bringt, ist daß das Thema auffällig werden zur Sprache kommt. Wenn man augenscheinlich auffällig fährt, hat man schon richtig einen sitzen und auch sonst nimmt das Reaktionsvermögen ab. Die Polizei hat das Recht Jeden zu kontrollieren und war in diesem Fall zur rechten Zeit am rechten Ort.
@Mods: Bitte offen lassen, da lehrreiches Thema. Der TE hat zwar seine Infos, zeigt sich aber in keinster Weise einsichtig.
Zitat:
Original geschrieben von evo82
Glaubst du wirklich er wäre unter Alkohol langsamer gefahren als vorher wo sie ihn wegen Geschwindigkeit erwischt haben? Drei Punkte für Geschwindigkeit bekommt man nicht bei geringfügiger Überschreitung.
Ähnliche Themen
Ab ca.1:15 min wird es sehr lehrreich
http://www.myvideo.de/.../Marge_und_Homer_auf_dem_Oktoberfest
Er zeigt sich doch einsichtig. Er sieht ein, dass es ein Fehler war und wird SICHERLICH aus der Sache etwas klüger. (spätestens bei der Strafe) 😉
Klar kann auch ich nicht das was er da gemacht hat, für gut heißen. Es war sch***** von ihm unter Alkoholeinfluss zu fahren und dass noch bei unserer 0,0 Promille-Grenze.
Und dass er keine Kritik einstecken kann, obwohl er weiß, dass er ein Fehler gemacht hat und auch noch so einen Fred eröffnet, kann ich nicht verstehen.
Aber ihr wisst ja wie es heißt: "Wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein. 😉"
Zitat:
Original geschrieben von Blacky11111
Glaubst du wirklich er wäre unter Alkohol langsamer gefahren als vorher wo sie ihn wegen Geschwindigkeit erwischt haben? Drei Punkte für Geschwindigkeit bekommt man nicht bei geringfügiger Überschreitung.Zitat:
Original geschrieben von evo82
Ja das Glaube ich…..
also 1. habe ich glaube ich schon 100 mal erwähnt, dass ich selber weiß, dass es scheiße is, da brauch ich nich noch 100 Leute die mir das alle 2 minuten sagen,
2. habe ich nichts gegen Kritik, solange sie nicht angreift und verletzend wird,
4. bin ich NICHT zu schnell gefahren, das war einmal auf einer leeren Bundesstraße, gerade, in einer 70er zone 100,
Zitat:
und all die Leute, die Unfälle gebaut haben, waren unter Alkoholeinfluss? Interessant.
und hört auf mich zu behandeln als würde ich mir vor jeder Fahrt ne Flasche Woddes reinkippen und in Schlangenlinien versuchen jedes Auto zu treffen das ich finden kann, und das auch noch 100km/h über dem Limit -.-
langsam is echt gut! ich glaube hier ist keiner, der nicht weiß, dass Alkohol am Steuer gefährlich ist,
ICH bin ein MENSCH, Menschen machen Fehler (hört auf darüber zu diskutieren, welche Fehler schlimmer sind als andere!)
Ich wollte eine Antwort auf meine Frage, ich habe sie bekommen, ihr hattet euren Spaß jemanden belehren zu wollen, der selbst weiß, was er falsch gemacht hat
@EVO: Alkohol erhöht die Risikobereitschaft, bis zu dem Maß wenn schon die Augen Schlangenlinie fahren.
Ich war in Hameln vor ein paar Jahren in einer Disko, als es auf der angrenzenden Bundesstraße zu einem Alkoholunfall kam. Der Passatfahrer war leidlich angetrunken, als er erst eine Verkehrsinsel wegmähte und dann seitlich gegen einen Baum prallt und zwar so, daß Motorhaube und Kofferaum zusammenschlugen. Keiner der drei Insassen überlebte.Ich galube schon, daß Alkohol in nich übermäßigen Dosen schnelles Fahren provoziert, die Hemmungen fallen, aber das Reaktionsvermögen lässt auch nach. Ich habe ja nicht behauptet, daß man mit 0,7 %o Auffällig fährt, aber Situationen werden zu spät oder falsch eingeschätzt.
Jeder hat zu dem Thema seine Meinung und vielleicht geht ja ein Bier auch, nur fahr dann, wenn auch schuldlos, ein Kind platt. Dann kommt die Frage ob das ohne das Bier auch passiert wäre. Ich trinke nichts, wenn ich fahre, da gibt es andere Möglichkeiten, aber ich kann den Gedanken nachvollziehen mit den Kollegen noch ein Bier zu trinken und dann die zwei kM nach Hause zu fahren. Wird schon nichts passieren... Oder eben doch.
nimm's mir nicht übel, aber ich seh das wie die anderen hier...
Alkohol am Steuer ist ein No-Go...
wie es A3-Cruiserin schon gesagt hat, man fährt einfach nicht so konzentriert und sicher, wie es im nüchternen Zustand der Fall ist.
Welcher Umstand hat dich dazu bewogen nochmal ins Auto zu steigen ?
Zu mal du schon oftmals von den Freunden in Grün angehalten wurdest?
Ich wurde auch schon einige Male rausgefischt, als ich noch Pizzen geliefert hab, quasi jede Woche...
weil ich in so ne Gegend musste in der viele Kiffer und so wohnen...
Jedes mal die selben Cops jedes Mal die selbe Nummer...
Jedes mal nüchtern und vollkommen klar...
Wenn man weiß, dass es Cops gibt, die einen gerne kontrollieren, weil Audi und weil junger Kerl, dann hat man sich doch soweit unter Kontrolle oder ?
Na ja und in der Probezeit muss man doch nicht einschätzen, ob man noch fahrtüchtig ist, bei 0.0‰ ist ein Bier, ein Bier zuviel...
Tja, Schuld hat der Polizist, was blitzt er da?....Ihr armen Opfer, ihr tut mir so leid, Verkehrsregeln gibt es nicht und dann werdet ihr so gestraft. Darf man fragen wo iht euren Führerschein gemacht habt? Muß erst einer eurer Verwandten krepieren, damit ihr es rafft?
Ihr habt genau das richtige Thema..
Es ist ja richtig, Alkohol und Autofahren passen nicht wirklich zusammen. Nur, mit 0,7‰ ist man ja nicht gerade komplett fahruntüchtig, vor einigen Jahren durfte man sogar mit 0,8‰ noch ganz offiziell fahren. Außerdem erhöht Alkohol nicht zwingend die Risikobereitschaft, es gibt durchaus auch Zeitgenossen, bei denen der gegenteilige Effekt zu beobachten ist.
Zitat:
Das hat meiner Meinung nach nichts mit verantwortungsvoll am Straßenverkehr teilzunehmen zu tun!
Das ist einmal passiert, wird sicher nichtmehr passieren und ich war wohl nicht fähig in DEM MOMENT, zu entscheiden ob ich fahrtauglich bin oder nicht!
aber rechtfertigen werde ich mich jetzt hier nicht weiter, ich habe meine Antwort,
danke
spätestens
dahätte es bei dir klicken müssen. wenn du nicht mal entscheiden kannst, ob du fahren kannst oder nicht, solltest du n weiten bogen um das auto machen und n taxi rufen.
ich kenn auch einen der war der erst der sprüche geklopft hat als sein kumpel unter alkoholeinflus einen unfall gebaut hat. und was ist passiert? er fährt sein boxter mit rest alk im blut gegen nen lkw, mit personenschaden. und jetzt läuft er n jahr. Und im wäre nichts passiert wenn er kein alk hätte den der lkw nahm ihm die vorfahrt, da er aber alk im blut hatte fragt keiner wie es genau passiert ist, er ist schuld !!!
Sorry Hadrian und auch alle andern, Ihr seht nur die Fakten. Weihnachten zieht de Famielien zu einander und wie schon bekannt ist mein Bruder Rettungsassistent. Ohne hier angemeldet zu sein liest er viele Artikel mit, EURE Meinungen zum Thema Alkohol. Mein kleiner Bruder (examinierter Krankenpfleger und Rettungsassistent), 22Jahre alt, hat nicht nur ein Mal ein Alkoholopfer aus dem Wrack herausschaufeln dürfen und lag danach heulend in meinen Armen und er ist weniger zart besaitet. Aber es zählt ja nur die Strafe, Hauptsache die Pappe geht nicht flöten..
Alle schreiben das gleiche. Nur um Beiträge zu sammeln.
@ a3cruiser1981
Du bist hier der langweiligste.
Nutzt nur den Thread als absoluten Hauptpreis zum Beiträge sammeln.
😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉😉
Zitat:
Zitat:
Ich glaube nach diesem Beiträg hätten sich viele Ihren dummen Beitrag sparen können.
Z.B.
a3cruiser1981
bama89
valentino_90
Und:
@ GBunit
Er hat recht.
Zitat:
"Aber ihr wisst ja wie es heißt: "Wer ohne Schuld ist, werfe den ersten Stein. 😉"