[X7 G07] Wartezimmer
So, dann nehme ich gemütlich Platz!
Nach dem Besuch in München letzten Montag und die Besichtigung des X7 konnte ich nicht mehr widerstehen! Meine Frau und ich waren so positiv überrascht und die einzige logische Folge war ihn zu bestellen.
Es ist der M50d in Saphirschwarz mit merino Leder, Winter- und Innovationspaket und verschiedene andere tolle Sachen geworden.
Lieferung ist ein bisschen ungewiss. Entweder Juli oder September oder, unter Umstände, auch Juni. Der NL Mitarbeiter hat sich dafür entschuldigt und meint dass so was passiert bei neue Fahrzeuge.
Hier zitiere ich meine zweijährige Tochter : "will haben" 😁
Gruß
Georg
Beste Antwort im Thema
So, X7 heute abgeholt. Was für ein geiles Auto. :-))
Anbei ein Foto.
1565 Antworten
Zitat:
@bobby2310 schrieb am 2. Januar 2023 um 19:49:28 Uhr:
Ich drücke die Daumen. Die BMW-Niederlassung in Dortmund braucht 8-9 Monate ab Bestellung. Würde mich wundern, wenn ein Händler schneller wäre…
Die Niederlassung Dortmund betreut u.a. auch Großkunden. Ein kleinerer Händler kann aufgrund Quote Vorteile bzgl. Lieferzeit haben.
BMW Reissacher Augsburg
Riesen Laden. Gehen über 1000 Autos pro Jahr über die Theke. Haben auch 5-6 Niederlassungen. Mal abwarten
Kann gut sein wenn du Glück hast, ich bin bei der Niederlassung München. Reisacher is Privat und hat nur Filialen keine Niederlassung. Erstes Lieferdatum war bei mir 4 Monate, jetzt sind es aktuel 6.
Zitat:
@Volvo123C30 schrieb am 2. Januar 2023 um 21:04:40 Uhr:
BMW Reissacher Augsburg
Riesen Laden. Gehen über 1000 Autos pro Jahr über die Theke. Haben auch 5-6 Niederlassungen. Mal abwarten
Servus,
beim Reisacher haben sie ja nicht mal einen Vorführer bzw. einen in der Ausstellung.
Bist du da zufrieden?
Ähnliche Themen
Die zeigen mir immer die Autos aus der Auslieferung.
In der ersten und zweiten Etage.
Ohne weitere Zuschauer. Eigentlich ganz angenehm.
So, bei mir ist es heute soweit. "Gebaut" wurde das Auto heute um 13:01. Meine VIN habe ich auch.
Der weitere Zeitplan ist: Verschiffung am 23.01., Ankunft in DE am 28.02.
Auslieferung dann zwei bis drei Wochen danach, da sich die Spediteuer-Findung schwierig gestaltet.
Du Glücklicher
Ich hoffe das meiner jetzt auch Zeitnah gebaut wird.
Wann hast du deinen bestellt?
Januar 2022.
Du machst mir Mut!
Bestellt am 02.12.2022 wurde mir in Aussicht gestellt, August 23 möge er da sein....
Wenn ich das so lese dürfte ich gar ned schlecht liegen.
Bestellt am 05.10.22 Lieferung wäre bei uns Februar gewesen. Wurde aber leider schon auf März verschoben....
Ich wurde "freiwillig" auf den LCI gesetzt. Dadurch hat sich die Lieferung verzögert. Ich hatte eigentlich im November 21 bei BMW Dortmund bestellen wollen, dann wäre Liefertermin 06/22 gewesen. Da ich mein eigenes Fahrzeug aber erst in 11/22 abgeben konnte, habe ich dann beim Händler bestellt und auf 11/22 legen lassen. Ein Fehler wie sich heute zeigt, nun habe ich seit November kein Auto und der neue kommt halt erst im März...
Zitat:
@bobby2310 schrieb am 9. Januar 2023 um 16:32:58 Uhr:
Ich wurde "freiwillig" auf den LCI gesetzt. Dadurch hat sich die Lieferung verzögert. Ich hatte eigentlich im November 21 bei BMW Dortmund bestellen wollen, dann wäre Liefertermin 06/22 gewesen. Da ich mein eigenes Fahrzeug aber erst in 11/22 abgeben konnte, habe ich dann beim Händler bestellt und auf 11/22 legen lassen. Ein Fehler wie sich heute zeigt, nun habe ich seit November kein Auto und der neue kommt halt erst im März...
Zitat:
Dann ist doch nicht alles verloren ;-)
Mir wurde ein "fliessender Übergang" zugesichert, sprich ich tausche alt gegen neu....
Aber mittlerweile freue ich mich auch auf den LCI, was ich nicht für möglich gehalten habe. Aber ein bissl verschönt ist das auch eine Hammer-Optik!
V8 hatte ich noch nie, V12 ist lange her und der hatte nur glaube 340 PS und 3 Gang-Automatik (850 CSI)...
Anfang September stehen 2 Monate Südeuropa an, JETZT würde ich die gerne mit dem LCI fahren.
Gruß benzner
Zitat:
Wir wollten auch den LCI für mich das schönere Auto auch von Innen(Geschmacksache).
Auch wir sind seit Mitte Oktober ohne Fahrbaren Untersatz. Die größte Zeit geht es aktuell, ab und zu bräuchten wir dann aber ein Auto, dafür haben wir aber hier in der Gegend genug rumstehen die kurzerhand Ersatz auf 4 Rädern bieten, jedoch leider ohne Komfort....