(X3M) // kurze Frage & kurze Antwort
Dieses Thread ist für schnelle kurze Fragen zu egal welchem Thema.
Ich fange schon mal mit der ersten Frage an.
Gibt es Sound/Qualität unterschied beim HK zwischen G01 und X3m?
44 Antworten
es geht nicht darum wo die HK in der Anzeige steht, sondern eher die Frage wasfür sound Anlagen haben die x3m Fahrzeuge die ohne HK rauskamen.
HiFi Lautsprechersystem mit 12 Lautsprechern war Serie im X3M
Ähnliche Themen
und hat Hifi mittellautsprecher auf dem Armaturen Brett?
an welchen Positionen hat die HK die zusätzliche Lautsprecher eingebaut? HK hat 16 Lautsprecher wenn ich mich nicht irre
Zitat:
@Ravenous666 schrieb am 10. Februar 2025 um 15:33:47 Uhr:
Bei dem Roten kommen noch diverse Sachen dazu. Der Zustand des Autos scheint insgesamt trotz der wenigen km eher ungepflegt gewesen zu sein. Wenn man sich mal die Fotos so anschaut, dann sieht der Kofferraum richtig schlimm aus. Da sind so viele Macken im Innenraum, die mit Putzen offensichtlich nicht weggegangen sind und auch die weißen Ledersitze sind nicht besonders gepflegt und auch nicht gerade beliebt. Genausowenig wie das Rot.Dann ist es noch ein iDrive 6 Fahrzeug, obwohl von EZ Mitte 2020, da der X3M erst später als der G01 iDrive 7 bekam.
Und da im Inserat nicht explizit Unfallfrei steht, wäre das auch zu hinterfragen. Erfahrungsgemäß war dann da was, wenn der Händler dazu keine Angaben macht. Dann noch 2. Hand.
Ich würde den nicht kaufen.
Zitat:
@hisham_s89 schrieb am 15. Februar 2025 um 20:38:31 Uhr:
aus welchem Grund?ist es wegen weisse sitze oder wegen der ID6?
Pflegezustand, Farbkombi & Wiederverkaufsrisiko
Zitat:
@hisham_s89 schrieb am 15. Februar 2025 um 20:18:30 Uhr:
und hat Hifi mittellautsprecher auf dem Armaturen Brett?an welchen Positionen hat die HK die zusätzliche Lautsprecher eingebaut? HK hat 16 Lautsprecher wenn ich mich nicht irre
Ja hat er. Über dem Kofferraum sind zusätzliche Lautsprecher
Zitat:
@AndiX3M schrieb am 28. Februar 2025 um 17:17:55 Uhr:
Wer hat eine Frontlippe am LCI montiert?
Ich hab eine bestellt jeddoch noch nicht montiert sollte in 2-3 Wochen ankommen soll ich hier Berichten mit Fotos?