x10xe auf x20xev Elektrikprobleme

Opel Corsa B

Moin,
suche leute die mir bei dem anschluss der elektronik eines x20xe kabelbaumes eines omega b 96 auf den besagten x10xe kabelbaum des corsa b helfen können
einen teil habe ich schon gefunden und angeschlossen aber es fehlen noch einige sachen
stromlaufpläne habe ich auch
technisch ist der corsa fertig aber der rest😕
explizit bräuchte ich die kabelbelegung des großen runden steckers des omega b baumes und den verwendungszweck des grünen eckigen streckers in innenraum neben den steuergerät und den kraftstoffrelais des omega baumes
wer kennt sich da aus😕
Danke im vorraus
bild vom kabelbaum genau wie meiner bei ebay Artikelnummer: 280660518339

17 Antworten

so funktioneren tut nix habe alles rausgeschmissen omega b kabelbaum und ein x18xe steuergerät passt nicht zusammen🙂😕
habe mir jetzt alles von einem cali besorgt aber es wäre ja auch zu schön die wegfahrsperre macht ärger und nur die
weiß einer wie man die umgehen oder ausschalten kann? habe langsam die schnauze voll
gruß speedy

Hallo die wfs kann man mit dem login code im steuergerät deaktivierten. Der login code kosstet bei unserem Opel Händler 30 eus .

Hallo bissel lange her aber hoffe hilft anderen bissel weiter 🙂
Ich brauche auch bitte hilfe , komm nicht weiter mit den kabeln 😁 habe mir den motorkabelbaum aufm tisch gelegt strom drauf gegeben nun wollt ich mal das stg auslesen doch nix passiert 🙁 stecker kann mit stg keine verbindung aufbauen , wer weis was dazu ?

Hallo leute ich rolle mal das Thema wieder auf. Sind ja schon 2 jahre rumm. Wer kann mir beim kabelbaum helfen x20xev an kabelbaum vom corsa b eingebaut war glaube ich der 4 zylinder 45 ps ? Weis es nicht genau . bitte um hilfe danke

Deine Antwort