"Wünsch Dir was" Fred

Audi Q3 8U

Die Idee von fwcruiser hat was. Hier also mein erster Wunsch:

ein Q3 Cabrio, bei Audi unbedingt weiterhin Spyder genannt! Er sollte nicht nur ein Targa werden, wie schon bei VAG-Studien gezeigt, sondern mindestens mit Stoffverdeck vollwertig bleiben. Aber als Klappdachversion würde ich ihn am Liebsten kaufen, auch gern mit Verzicht auf die hinteren Sitze bzw. Stauraum im Heck.

Bilder schweben mir leider nur vor, aber wenn jemand wüsste, wie er so was entwickelt, wäre ich dankbar dafür. Denn visualisierte Träume kann man sich auch im hohen Alter noch an die Wand pinnen (auch wenn es bei mir noch nicht so weit ist, dass ich Rollator richtig schreiben kann, sorry 😁).

Beste Antwort im Thema

Adaptive Cruise Control
elektrische Heckklappe
3,0 TDI
Lenkradheizung
Standheizung
Frontscheibenheizung
abgeflachtes Lenkrad nicht nur für RS
Fußmatten in Sitzfarbe
hochgezogene Mittelkonsole ahnlich dem Evoque mit Drehschalter für Automatik
beledertes Armaturenbrett (nicht nur als Individual)

30 weitere Antworten
30 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Q3Ronaldo

Wobei ein Telefongespräch in edlen Fahrzeugen mit Freisprecheinrichtung doch nicht ganz mit SMS schreiben vergleichbar ist. ...

Wir bewegen uns jetzt wieder im OT-Bereich.

SMS schreiben während der Fahrt ist gemeingefährlich! Telefonieren mit dem Handy während der Fahrt ist sträflich, allerdings mit der FSE legitim. Ob nun mehr Mädchen als Jungs die Tastatur während der Fahrt quälen, kann ich nicht beurteilen, kenne auch keine Statistik. Ob höhere Bußgelder diese Manie eingrenzen wird, wage ich zu bezweifeln.

Vielleicht muß tatsächlich eine technische Lösung her 😕

Deine Antwort