„Wo steht ihr gerade“ – Endlos Thread

Liebe Trucker,

heuer hat fast jeder ein Laptop samt Internet auf der Reise dabei und kann hier mitlesen und schreiben. Ich dachte mir, es wäre vielleicht ganz schön wenn ihr hier berichten würdet,

--> wo ihr gerade steht, Pause macht oder Übernachtet (gerne auch mit Bildern)

Als Fahrer kommt man viel rum und sieht manche schöne Location, diese eine Reise wert wäre. Auch ganz normale Schlafstätten wären interessant, weil man selbst vielleicht auch mal etwas Ruhiges sucht.
Es wäre schön, wenn hier eine rege Beteiligung herrschen würde, ohne Kritik an Personen oder deren Kommentaren.

Gruß
MondiGhiaX

Beste Antwort im Thema

B11 Bei Garching auf nem Schönen Parkplatz :P ...

Nachdem ich heut auf der Spiegelglatten A9 bei Leipzig meine Beschriftung auf der Plane vom Hänger im Rechten und Linken Spiegel sowie mein Mitnahmestapler sehen konnte. Hatte 1,5t Dämmung drauf Liftachse vom 3 Achs hänger blieb unten (falsch parametriert) dann kam ne Windböe und hat den Dreheschemel weggedrückt dann ging die Peitsche los.

Gott sei dank kein Pkw nebendran.

Hab ihn abgefangen mit Kupplung treten, Gasgeben, Bremsen. Die Lkws hinter mit haben sofort die Autobahn dicht gemacht.

Bin dann erst mal auf die Standspur und hab erstmal tief durchgeatmet. Dann mit 50-60 Auf den nächsten Parkplatz und fast 2 Stunden aufn Räumdienst gewartet dann gings ohne Probleme weiter.

Leute ich sags heuch des war Heavy ... ich hätt kein Tropfen Blut gegeben in dem mom. Auf den Parkplatz ist auch einer gefahren der hinter mir war. Der kam dann zu mir her und sagte "wow hätte er nicht gedacht das ich den abfang" und ich so "ich auch nicht"

Drehschemel vorne nach links geknickt hinten mitm Arsch nach rechts und hin und her und hin und her ... boa ...

301 weitere Antworten
301 Antworten

A5 Richtung Süden.In der scheiß Vollsperrung🙁

@Bandit1175: Wg. der Parkgebühren.... soweit ich weiss, gibt es doch bei den Maxi-Autohöfen Verzehrbons in Höhe der Parkgebühren, oder hat sich da was geändert? Mußte jetzt leider ein paar Monate pausieren, bin aber ab Dezember endlich wieder "on the road". Hatte eigentlich immer versucht, einen Maxi-Autohof zu erwischen, weil das meiner Meinung nach die besten (saubersten!!) sind. Wenn ich wieder unterwegs bin, werde ich mal berichten, ob´s immer noch so ist.... ;0)

Die Maxi Autohöfe bahlten aber auch einen Euro ein😠

In Wertheim haben sie jetzt das Schrankensystem vom A9 Autohof Schweitenkirchen kopiert, nur das man in der früh erst den Schei.. Bon einlösen muss, sonst geht die Schranke bei der Ausfahrt nicht hoch!!! Da kannste erst mal Frühsport machen und den ganzen schief angelegten Parkplatz ablaufen.

In Schweitenkirchen kann man die 10 Euro voll einlösen, auch in Geiselwind bekommt man jetzt wieder die Parkplatzgebühr zu 100% vergütet, war mal ne Zeit nicht so.

Heute steh ich in einem Dolomitsteinbruch in der Fränkischen Schweiz und warte auf MORGEN🙂

A 61 bei Speyer.