ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. „Wo steht ihr gerade“ – Endlos Thread

„Wo steht ihr gerade“ – Endlos Thread

Themenstarteram 23. November 2011 um 19:31

Liebe Trucker,

 

heuer hat fast jeder ein Laptop samt Internet auf der Reise dabei und kann hier mitlesen und schreiben. Ich dachte mir, es wäre vielleicht ganz schön wenn ihr hier berichten würdet,

 

--> wo ihr gerade steht, Pause macht oder Übernachtet (gerne auch mit Bildern)

 

Als Fahrer kommt man viel rum und sieht manche schöne Location, diese eine Reise wert wäre. Auch ganz normale Schlafstätten wären interessant, weil man selbst vielleicht auch mal etwas Ruhiges sucht.

Es wäre schön, wenn hier eine rege Beteiligung herrschen würde, ohne Kritik an Personen oder deren Kommentaren.

 

Gruß

MondiGhiaX

Beste Antwort im Thema

B11 Bei Garching auf nem Schönen Parkplatz :P ...

Nachdem ich heut auf der Spiegelglatten A9 bei Leipzig meine Beschriftung auf der Plane vom Hänger im Rechten und Linken Spiegel sowie mein Mitnahmestapler sehen konnte. Hatte 1,5t Dämmung drauf Liftachse vom 3 Achs hänger blieb unten (falsch parametriert) dann kam ne Windböe und hat den Dreheschemel weggedrückt dann ging die Peitsche los.

Gott sei dank kein Pkw nebendran.

Hab ihn abgefangen mit Kupplung treten, Gasgeben, Bremsen. Die Lkws hinter mit haben sofort die Autobahn dicht gemacht.

Bin dann erst mal auf die Standspur und hab erstmal tief durchgeatmet. Dann mit 50-60 Auf den nächsten Parkplatz und fast 2 Stunden aufn Räumdienst gewartet dann gings ohne Probleme weiter.

Leute ich sags heuch des war Heavy ... ich hätt kein Tropfen Blut gegeben in dem mom. Auf den Parkplatz ist auch einer gefahren der hinter mir war. Der kam dann zu mir her und sagte "wow hätte er nicht gedacht das ich den abfang" und ich so "ich auch nicht"

Drehschemel vorne nach links geknickt hinten mitm Arsch nach rechts und hin und her und hin und her ... boa ...

301 weitere Antworten
Ähnliche Themen
301 Antworten

Bin grad in Retz, ca. 80 km nördlich von Wien.

 

Viktor

Retz

Schöne gegend. Bring mal bisschen schönes wetter nach Bayern hier ist mom graue nebelsuppe

Ist leider ein altes Foto.

Lebt eigentlich die Sonne noch? ;)

Ich stehe in Bremen auf nem Realparkplatz.In der Nacht ist es hier schön ruhig und es stört niemanden,das ich hier stehe.Kein ganz unwichtiges Kriterium! ;-)

am 24. November 2011 um 0:16

Coole Idee mit dem Thread :cool:

Themenstarteram 24. November 2011 um 0:33

Danke :) warte nur auf die rege Beteiligung :)

am 24. November 2011 um 0:35

Fahre leider keinen LKW mehr, aber schaue immer mal wieder rein.

Aber wünsche dir rege Beteiligung am Thread.

LG

Martin

Ich schau mir gerade das rege treiben im neuen Amazon Regionallager Graben an. Noch isses eine Hermesfreie Zone.

Hallo zusammen,

Ich stehe auf dem Rastplatz Baden-Baden

war grade lecker amerikanisch essen:p

Steh raststätte Jagsttal

Ich stehe heut in Rotenburg (Wümme) bei OBI im Industriegebiet beim Weichelsee. Sehr ruhig hier und bei OBI gibts nen günstigen Bäcker und ne Wurstbude,die außer Donnerstags bis 19 Uhr auf ist.

Kurzum,gut und günstig.

Örnie

Hallo,

bin in Mailand und habe eben geladen( Tomaten in Dosen)!

Fahr jetzt Richtung Heimat und bin Morgen früh wieder Daheim;)

BSW in Kehl.

Als Tipp, wer da mal hin will und laden oder entladen, nicht zum Autohof Kehl fahren, sondern direkt zum Stahlwerk. Wenn man auf der linken Seite die roten Buchstaben BSW sieht links auf die Werkstrasse fahren und Parken. UMTS ist da, DVBT hat es, kostenlos duschen und Klo kann man auch benutzen. Klo und Dusche ist sehr sauber und ist extra für die Fahrer. Laut dem Zettel an der Wand, wird 3x gereinigt.

Zum Abend hin, so wie jetzt wird es auf der Straße und im Werk sehr ruhig.

IMO steht man besser als auf dem Autohof in Kehl, wo mir das Essen gar nicht schmeckt.

Hallo zusammen,

stehe bei LOREL in Bremen. Fahre wahrscheinlich morgen nach Nienburg und lade da für Frankreich.

Fahre 3,5Tonner europaweit und habe gut zu tun.

MfG

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. „Wo steht ihr gerade“ – Endlos Thread