:( wieder ein Azzurro versaut!

Mercedes W201 190er

hab das gerade auf ebay gefunden:

http://cgi.ebay.at/...17139QQihZ004QQcategoryZ9801QQrdZ1QQcmdZViewItem

habe es zuerst gar nicht erkannt aber es ist/war ein Azzurro!

Wünsche euch einen guten Rutsch!

MfG Eisi

Beste Antwort im Thema

Hallo... Ich find es schon recht traurig, wie dieser "azzurro" verbaut wurde. Der ist ja aus Plastik gewesen!🙁 Wie kann man das einem Wagen antun, bei nem BMW wäre es mir egal... aber doch nicht bei dem seltenen Modell!!!

309 weitere Antworten
309 Antworten

hi,

hehe, euer thread macht die runde in MT... fetzt...

gruss engine,

dessen vater mal einen bronzefarbenen 190er hatte, mit beigem leder. (un der besser aussah als die pommestheke hier)

gleich ist hier bestimmt wieder die hölle los, manche werden wieder sinnloses zeug schreibne, ich kann es schon sehen Hülfääääää,. oder wollt ihr lieber pics von frauen😁

Ja, der Wiedererkennungswert des letzten Pics ist eindeutig. Danke für das Bild, man erkennt da sehr schön die Basis. Fein, dass für das Kabel auch weiterhin Verwendung gefunden wurde. 😁
Wie sieht's mit der Beleuchtungseinrichtung aus, ist die Nebelschlußleuchte funktionstüchtig?

Hier das Bild für den vorher-nachher-Vergleich:

notfalluser dachte du wolltest dich hier raushalten oder kollege? naja sieht man wie tollerant du bist!" der bronzefarbene benz war der vorher, er wurde nun auf evo3 umgebaut. sieht toll aus oder mädels?

Ähnliche Themen

Hi KAWAT

Ich glaub ich muß mal dei Armutszeugnis unterschreiben.
Weil das ist echt arm was du hier abziehst.
Dies war jetzt der letzte Beitrag in diesem Thread, weil so weit runter kann ich mich nicht stufen.
Viel spaß noch mit deinem Super EVO3 und hoffentlich kommst du mir nie auf der Straße entgegen, sonst bekommt mein 190er noch nen herzinfarkt vor schreck(bezogen aufs aussehen deines EVOS LOL).

MFG Mobi

Ja, und er braucht nen aufgemotzten 190er, um die Mädels abzuschleppen.......das hab ich immer noch so hingekriegt.....

Ich glaub dieser "Wagen" ist so ne Art Penisprothese......

Zitat:

Original geschrieben von Krawat

notfalluser dachte du wolltest dich hier raushalten oder kollege? naja sieht man wie tollerant du bist!"

Das war gelogen. Ich wollte Dich in Sicherheit wiegen. 😉

Unter Kollegen: Toleranz wird mit einem "l" gechrieben. Oder hast Du nach toll vergessen, mit dem Tippen aufzuhören?

ja kollege mobi, naja mein 190er bekommt eher denke ich ein herzinfakt vor deinem baby benz😁
und michael neidisch weil du keine frauen abbekommst? und der andere.. da sag ich mal nix dazu 😁

Hallo,

ohne mir jetzt alles durch gelesen zu haben...😉

ich weiss ja nun nicht wer den Wagen gekauft hat,aber letztendlich ist er für 3400.- Euro tatsächlich weggegangen....http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140071702351

wer auch immer so ein Styling mag braucht an der Stelle nichts mehr zu investieren..fetter .Spoiler /fette Räder/fette Sitze alles da....für jemanden der in diesem Modell ein stückweit Kulturgut deutscher Automobilbaukunst sieht eher ein Schock...nun jeder Topf findet seinen Deckel😉

mfg Andy

applaus für andyrx oh mann😁, naja langsam wird es langweilig wieso trägt keiner mehr hier was bei zum thema🙂

@ kawat, also hast du den für 3400€ gekauft? oder verkauft?

das ist ja

ne ganz gemeine Frage 😁

och, warum? is ja nur rein aus interesse.
ich denke aber er hat ihn gekauft. er fragt ja schliesslich grade nach einem NOS kit für den... 😁

junk was wäre wenn ich was mit dem Pimpbenz zutun hätte kollege???(6)

was wäre wenn ich was mit dem Pimpbenz zutun hätte

dann bräuchtest Du ne Lizens zum ausschenken,
am Tresen der Würstchenbude 😁😁😁

Deine Antwort