..wenn das nichts mit Sicherheit zu tun hat

Eines ist sicher, das neue Jahr kommt bestimmt. Sicherlich wird jetzt der Eine oder Andere jetzt denken:"Was will den die/der Dicke jetzt hier?" Mit Sicherheit wird mancher auch den Kopf schütteln oder schmunzeln.

Ich wünsche allen, die hier bei unseren Themen, bei denen es um die Sicherheit auf der Straße geht, einen sicheren Rutsch in das neue Jahr.

Kommt gut rüber und seid Euch sicher das Ihr mich auch im nächsten Jahr hier "ertragen" müsst.

Ich hoffe die Moderatoren haben ein wenig Nachsicht und drücken nicht sofort auf den Button "sicheres löschen". Ich habe soviel "sicher" hier eingebaut...

Wollts ja nur erwähnen, sicher ist sicher.

Beste Antwort im Thema

Eines ist sicher, das neue Jahr kommt bestimmt. Sicherlich wird jetzt der Eine oder Andere jetzt denken:"Was will den die/der Dicke jetzt hier?" Mit Sicherheit wird mancher auch den Kopf schütteln oder schmunzeln.

Ich wünsche allen, die hier bei unseren Themen, bei denen es um die Sicherheit auf der Straße geht, einen sicheren Rutsch in das neue Jahr.

Kommt gut rüber und seid Euch sicher das Ihr mich auch im nächsten Jahr hier "ertragen" müsst.

Ich hoffe die Moderatoren haben ein wenig Nachsicht und drücken nicht sofort auf den Button "sicheres löschen". Ich habe soviel "sicher" hier eingebaut...

Wollts ja nur erwähnen, sicher ist sicher.

16 weitere Antworten
16 Antworten

Mit Sicherheit bleibt der Dicke weiter auf meiner Liste 😁 . Aber auch von mir: Schönes 2011, aber ohne rutschen.

salve leute,

auch von mir die besten wünsche für 2011 .....speziell an die, die ich nicht in meinem postverteiler habe 😉 .....und mir wünsch ich wieder den gewinn eines MT events, wie es mir dieses jahr 2 mal passiert ist 😁😁😁

ansonsten ....trinkt sachte und haltet euch wacker. man sieht sich nächstes jahr ^^

beste grüße
John

Deine Antwort