.....was ist das für ein Bauteil ?
Hallo Gemeinde,
habe zufällig nach 9 Monaten dieses Bauteil hinter dem vorderen, unteren 'Lüftungsgitter' entdeckt.
Wer weiß, um was es sich dabei handelt ?
Danke und viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von sveagle
Hat dein Auto Abstand Distance Control, dann ist das der Laser für das System.
Abstandsmessung? Die wird doch per Radar-Sensor realisiert.
Die
Laservorrichtungstammt doch aus den Staaten zur Eliminierung des vorausfahrenden Autos
25 Antworten
Also ich wäre froh gewesen wenn ich diesen Prototyp für ein 007 James Bond Fahrzeug bekommen hätte. Schließlich werden die ja hoch gehandelt im Preis.😉
Also Spaß beiseite. Das Teil dient zur Abstandsmessung an Stauenden. Sobald vor einem ein Stau erkannt wird, fahren unterhalb der Fahrer- und Beifahrertür die Flügel aus und man schwebt über den Wolken.
Also seid doch endlich einmal ernsthaft und helft den Leuten hier im Forum. 😁😁😁😁😁😁😁
einen schönen Gruß von einem der immer hilft
Zitat:
Original geschrieben von sveagle
Hat dein Auto Abstand Distance Control, dann ist das der Laser für das System.
Abstandsmessung? Die wird doch per Radar-Sensor realisiert.
Die
Laservorrichtungstammt doch aus den Staaten zur Eliminierung des vorausfahrenden Autos
Habe auch noch einen:
Könnte eine Sprühsahnedüse zum Dekorieren von lecker Torten sein. 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mattmurphy
Habe auch noch einen:Könnte eine Sprühsahnedüse zum Dekorieren von lecker Torten sein. 🙂
sag mal das Bild, stellt das vielleicht ein Kissen dar für die Ablage hinten?
schade da habe ich gar keinen Platz mehr, da steht schon der Wackedackel und die Klopapierrolle mit Häkelkappe😁😁😁😁😁
Also ich weiß nicht ob es noch jemanden interessiert, aber ich habe auch so ein ähnliches Bauteil am Tiger und würde vermuten dass dies irgendein Temp.-Sensor sein könnte da er sich genau vor dem Kühler befindet. Aber dies ist nur geraten.... 😕
Hallo Peter - Das ist das Luftrohr von Beichtvatter wenn er gerade wieder unterm Armaturenbrett knistern muss...Bla
Hallo AirPact,
nach all diesen mehr oder weniger sinnvollen Antworten hier (ich gebe zu, ich habe ja sogar mit dem Quatsch angefangen 🙄 ), fällt mir nur noch ein Rat ein:
Frag doch mal die Maus! 😉 😁 😁 😁
Nein, nein, das ist die Sonderausstattung marderabwehr, ist noch nicht im Konfigurator!
Wenn der Marder vor dem Tigger sitzt, sich am Ohr kratzt, weil er überlegt, welches Gummiteil er heute Nacht anknabbern soll, erkennt das Steuergerät X123SL39990Marderscheuch die schändliche Absicht, versprüht dann Original-Stinktier-Odeur.
Der Marder kann sich dann in den nächsten 2 Wochen nicht mehr in der feinen Mardergesellschaft sehen lassen 😁
Zitat:
Original geschrieben von tiger paul
ich habe noch eine Kurbel übrig.
Die müsste bei deinem T passen .... 😁😁😁
Danke, Rainer, aber ich habe die Kurbel jetzt selbst gefunden: 😛😛