.....was ist das für ein Bauteil ?
Hallo Gemeinde,
habe zufällig nach 9 Monaten dieses Bauteil hinter dem vorderen, unteren 'Lüftungsgitter' entdeckt.
Wer weiß, um was es sich dabei handelt ?
Danke und viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von sveagle
Hat dein Auto Abstand Distance Control, dann ist das der Laser für das System.
Abstandsmessung? Die wird doch per Radar-Sensor realisiert.
Die
Laservorrichtungstammt doch aus den Staaten zur Eliminierung des vorausfahrenden Autos
25 Antworten
Das ist die Einführung für die Kurbel die Du brauchst, wenn Dein Tiger mit dem Zündschlüssel nicht mehr anspringt!
😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁 😁
´tschuldigung, aber es hat mich einfach zu sehr gereizt! 🙄 😉 🙂 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von Ursus tigris
Das ist die Einführung für die Kurbel die Du brauchst, wenn Dein Tiger mit dem Zündschlüssel nicht mehr anspringt!
Die Kurbel wurde bei mir glaub' ich nicht mitgeliefert. Oder wo ist die versteckt? 😕😕
Zitat:
Original geschrieben von Wessi-Ossi
Die Kurbel wurde bei mir glaub' ich nicht mitgeliefert. Oder wo ist die versteckt? 😕😕
Servus Hans! 😉
Tja, das ist ein ganz besonders exklusives Sonderzubehör, und muss für teures Geld und ewig langen Wartezeiten in WOB vorbestellt werden! 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von Wessi-Ossi
Hallo Hans,
ich habe noch eine Kurbel übrig.
Die müsste bei deinem T passen .... 😁😁😁
Ähnliche Themen
Sieht für mich wie ein gefährliches Teil aus, was hinter Gitter gehört. Eben wie ein Tiger 🙂
Eventuell der Staudruckmesser für den Tiefflugmodus😁😁😁
Greetz Sauber
... und da meckern doch glatt Einige in anderen Fred's über die bescheidene Ausstattung des Bordwerkzeuges etc... 😁😁😁
Gruß
Caipi
AirPact muss sich mittlerweile aber ziemlich verarscht vorkommen! 😁 Aber ehrlich gesagt, ich weiss es nicht und mir sind die noch nie aufgefallen. 😛
Gruß Hans
Temperatursensor für Außentemperaturanzeige.
Ich weiß: Spielverderber aus dem Golf 6 Forum. Was hat der hier zu suchen.😁
Gruß
SVEAGLE
Um es kurz zu machen, es ist eine Halterung für ein Pitotrohr.
Es war geplant, die Geschwindigkeit anders, als mit simpler Drehzahl im Getriebe zu ermitteln - die mangelnde Geschwindigkeit hat da aber einen Strich durch die Rechnung der Entwiklungsingeneure gemacht. 😉
Das mit der Kurbel konnte mein MdV nicht direkt bestätigen, wollte sich aber mit der Zentrale in WOB in Verbindung setzen.
Er ist aber der Meinung, dass es sich hierbei auch um den Anschluss einer prophylaktischen Fremdstarteinrichtung handelt könnte, mit welcher der Hersteller mal rumexperimentiert hatte - diese Idee wurde aber mangels nicht anspringender Tiger fallengelassen ;-)
Zitat:
Temperatursensor für Außentemperaturanzeige.
Danke an alle und viele Grüße
hier sind ja interessante Thesen zum Foto aufgestellt worden. Was ist es denn jetzt wirklich??
Zitat:
Original geschrieben von allgaeu-blitz
Was ist es denn jetzt wirklich??
Das ist die Abschussbasis für die Geschosse für Touran- und A-Klassenfahrer! 😁😁😁
Vielleicht ist es der Luftgütesensor der Climatronic?