[Video] E 63 AMG S 4MATIC - Vollgas
Zur allgemeinen Erheiterung am Freitag morgen: Die schnellste Limousine der Welt.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=eMpSKp-qUYI
Beste Antwort im Thema
Zur allgemeinen Erheiterung am Freitag morgen: Die schnellste Limousine der Welt.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=eMpSKp-qUYI
103 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von CC5555
Danke Innensechskant, toller Link!
Warum machen deutsche Sender eigentlich keine so coolen Reportagen?
Weil in D die Ökos die Macht übernommen haben. (leider)
Hier darf man AMG nicht mehr laut sagen!
H.
Zitat:
Original geschrieben von Hyperbel
Weil in D die Ökos die Macht übernommen haben. (leider)Zitat:
Original geschrieben von CC5555
Danke Innensechskant, toller Link!
Warum machen deutsche Sender eigentlich keine so coolen Reportagen?
Hier darf man AMG nicht mehr laut sagen!H.
Obwohl die Ökos selber solche Fahrzeuge fahren... Regt mich am meisten auf.
Zitat:
Hier darf man AMG nicht mehr laut sagen!
Musst Du ja auch nicht. Mach die Schriftzüge ab und keiner merkt es. Der A 45 AMG würde mir als Wolfs im Schafspelz z.B. gut gefallen. Ich sehe ihn mir am Freitag mal in Genf an.
Wahnsinn dieses Auto!!
Ähnliche Themen
ich bin zwar leider nicht der Berliner, der die 21 Mios abgeräumt hat - A B E R wenn ich es gewesen wäre, könnte eine der ersten Amtshandlungen eine Bestellung eines E 63 S T-Modell sein...
Gruss an alle Auto-Nerds
Ö.
Hallo,
in diesem Video (ebenfalls von bzw. mit Chris Harris) geht es zwar nicht um den E63 und somit passt es auch nicht wirklich in diesen Thread, aber es sind schöne Aufnahmen eines sehr schönen und seltenen AMG C124 mit V8 aus dem Jahre 1986. Da die Baureihe 124 ja einer der Vorläufer des 212 ist, besteht zumindest ein gewisser Zusammenhang. 😁
-> http://www.youtube.com/watch?v=2MzqNn8kJqQ
Gruß,
Innensechskant
PS: Für die Ungeduldigen: Ab Minute 2:37 geht es los.
Zitat:
Original geschrieben von Innensechskant
Hallo,in diesem Video (ebenfalls von bzw. mit Chris Harris) geht es zwar nicht um den E63 und somit passt es auch nicht wirklich in diesen Thread, aber es sind schöne Aufnahmen eines sehr schönen und seltenen AMG C124 mit V8 aus dem Jahre 1986. Da die Baureihe 124 ja einer der Vorläufer des 212 ist, besteht zumindest ein gewisser Zusammenhang. 😁
Gruß,
InnensechskantPS: Für die Ungeduldigen: Ab Minute 2:37 geht es los.
Sehr schönes Auto
Zitat:
Original geschrieben von OS777
ich bin zwar leider nicht der Berliner, der die 21 Mios abgeräumt hat - A B E R wenn ich es gewesen wäre, könnte eine der ersten Amtshandlungen eine Bestellung eines E 63 S T-Modell sein...Gruss an alle Auto-Nerds
Ö.
Das könnte ich mir auch vorstellen, aber eher die Limousine
Zitat:
Original geschrieben von MB-SUBI
Sehr schönes AutoZitat:
Original geschrieben von Innensechskant
Hallo,in diesem Video (ebenfalls von bzw. mit Chris Harris) geht es zwar nicht um den E63 und somit passt es auch nicht wirklich in diesen Thread, aber es sind schöne Aufnahmen eines sehr schönen und seltenen AMG C124 mit V8 aus dem Jahre 1986. Da die Baureihe 124 ja einer der Vorläufer des 212 ist, besteht zumindest ein gewisser Zusammenhang. 😁
Gruß,
InnensechskantPS: Für die Ungeduldigen: Ab Minute 2:37 geht es los.
Chris Harris ist toll, einer der besten Motorjournalisten. Da können die Deutschen mitsamt Malmedie und Co. einpacken. Nur dummes Gelächter und lauwarme Sprüche. Außer Tim Schrick, der ist auch gut.
Tag zusammen,...
hatte das Glück dieses Auto am WE selbst erfahren zu können.
Die Wetterbedingungen waren leider nicht sehr berauschend, aber man kann ja nicht alles haben.
Die Beschleunigung ist mehr als Brutal. Man hängt in seinem Sitz und wartet darauf bis die Fliehkräfte nachlassen, aber das tun sie erst sobald man wieder den Fuß vom Gas nimmt. UNBESCHREIBLICH.
Querdynamik und sonstiges konnte leider nicht getestet werden zwecks Wetterlage.
und über den Verbrauch schweigen wir ja sowieso,.... =)
Gruß
krasiviMike
Zitat:
Original geschrieben von krasiviMike
und über den Verbrauch schweigen wir ja sowieso,.... =)Gruß
krasiviMike
Warum? Spuck`s aus....😉 Ich habe am 13. und 14.11 den E63 AMG. Ich hoffe, dass das Wetter einigermaßen mit macht.
Meine Frau weiß noch nicht was auf sie zukommt...😉 Für sie ist es irgend eine E-Klasse....😁
Kann mir hier jemand was zu dem "Business Paket" sagen? Entschärft das nur die Außenansicht, oder auch den "Sound"? Der Auspuff sieht ja anders aus. Einerseits möchte bei meinen Kunden nicht mit extremen Auspuffsound vorfahren, anderseits möchte ich aber eben auch mal wieder richtige Leistung unterm Hintern haben nachdem ich vor einigen Wochen mein 450 PS 650i xDrive Cabrio aufgrund massiver Qualitätsmängel rückabgewickelt habe 🙁
Gruss
pesbod
Zitat:
Original geschrieben von pesbod
Warum? Spuck`s aus....😉 Ich habe am 13. und 14.11 den E63 AMG. Ich hoffe, dass das Wetter einigermaßen mit macht.Zitat:
Original geschrieben von krasiviMike
und über den Verbrauch schweigen wir ja sowieso,.... =)Gruß
krasiviMike
Meine Frau weiß noch nicht was auf sie zukommt...😉 Für sie ist es irgend eine E-Klasse....😁
Kann mir hier jemand was zu dem "Business Paket" sagen? Entschärft das nur die Außenansicht, oder auch den "Sound"? Der Auspuff sieht ja anders aus. Einerseits möchte bei meinen Kunden nicht mit extremen Auspuffsound vorfahren, anderseits möchte ich aber eben auch mal wieder richtige Leistung unterm Hintern haben nachdem ich vor einigen Wochen mein 450 PS 650i xDrive Cabrio aufgrund massiver Qualitätsmängel rückabgewickelt habe 🙁
Gruss
pesbod
Tag,
also zu allererst,... Glückwunsch zu: weg von BMW und hin zu Mercedes🙂
AMG ohne Sound,... das macht keinen Sinn so leid es mir tut. Und das sieht auch AMG selbst so. Das Business Paket sorgt nur für eine entschärftere Heckansicht mit den Doppelflutigen Endschalldämpfern. Außerdem entfallen die Typenbezeichnungen "V8 Biturbo" an den Seiten.
Das wars,.. nicht mehr und nicht weniger.
Von der optischen Veränderung der Heckansicht bleibt der Sound deswegen unbetroffen da der Auspuff vorher endet. Den Teil den man sieht ist nicht mit dem Auspuff verbunden. Reine Optikgeschichte.
(ich hoffe das war Verständlich😕) 🙂
und nach meiner Erfahrung,.... solltest du deine Frau vorwarnen,... habe bisher immer Ärger geerntet wenn ich unerwartet/unvorbereitet einfach mal durchgetreten habe😉
Gruß
Mike
Zitat:
AMG ohne Sound,... das macht keinen Sinn so leid es mir tut. Und das sieht auch AMG selbst so.
Fahr mal den S 63 /////AMG 4matic V 222. Der klingt so wie mein E 500, nämlich seeeeeeeeehr gedämpft.
Zitat:
Das Business Paket sorgt nur für eine entschärftere Heckansicht mit den Doppelflutigen Endschalldämpfern.
Das ist jetzt eine Vermutung oder 100% sicheres Wissen? Es gibt ja schließlich jede Menge Endstücke mit Absorbertechnik heute... 🙁.
Zitat:
Fahr mal den S 63 /////AMG 4matic V 222. Der klingt so wie mein E 500, nämlich seeeeeeeeehr gedämpft.
ist aber aus der perspektive des amg-langstreckenfahrers sicher nicht verkehrt, da der sound des sauger-63amgs im vormopf W212 bei längerer, zügiger Autobahnfahrt schon übertrieben präsent war