[Video] E 63 AMG S 4MATIC - Vollgas

Mercedes E-Klasse W212

Zur allgemeinen Erheiterung am Freitag morgen: Die schnellste Limousine der Welt.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=eMpSKp-qUYI

Beste Antwort im Thema

Zur allgemeinen Erheiterung am Freitag morgen: Die schnellste Limousine der Welt.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=eMpSKp-qUYI

103 weitere Antworten
103 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Sirsmokealot177

1) Wow klasse 🙄. Erstens weis kein Mensch ob die Geschichte stimmt und

2) zweitens bringt das überhaupt nichts, da man nur erzwingt.

zu 1) Sie stimmt

zu 2) sehe ich genauso. Hatte ich aber auch schon geschrieben

Schau mal in mein "Avatar", da wirst du sehen, dass ich ehr zu hochkarätigen Neufahrzeugen neige. Der E AMG soll die Nachfolge von meinem Phaeton V8 antreten, den ich im Dezember 2013 als Neuwagen in der GMD in Dresden abhole. Den fahre ich genau 12 Monate, nämlich bis Dez 2014. Und dann hätte ich gerne den E AMG. Aufgrund der langen Lieferzeit (laut meinem Berater in DD ca. 6 - 8 Monate) beim E AMG bemühe ich mich jetzt schon um eine Probefahrt, damit ich den dann in aller Ruhe konfigurieren und dann bestellen kann. Wenn der E63 AMG meinen Vorstellungen entspricht. Um das festzustellen eben Beratungsgespräch und Probefahrt

Zitat:

Wow klasse 🙄. Erstens weis kein Mensch ob die Geschichte stimmt und zweitens bringt das überhaupt nichts, da man nur erzwingt.
Hingehen zu dem Verkäufer, ein vernünftiges Gespräch führen; seine Enttäuschung natürlich erwähnen und versuchen das aus der Welt zu schaffen. Das hat Stil und wäre angemessen!
Wenn es dann dann immernoch nicht klappt ist ja okay und man sollte sich anderweitig umsehen.

1. Du arbeitest nicht zufällig in der NDL Regensburg? 😁

2. Warum sollte man irgendwohin zurückgehen, wo man nicht korrekt behandelt wurde. Es gibt mehr als genug Händler mit gutem Personal die gerne Autos verkaufen, somit macht das persbod schon ganz richtig mit dem Kontakt zur anderen NDL.

Zitat:

Aufgrund der langen Lieferzeit (laut meinem Berater in DD ca. 6 - 8 Monate) beim E AMG bemühe ich mich jetzt schon um eine Probefahrt, damit ich den dann in aller Ruhe konfigurieren und dann bestellen kann. Wenn der E63 AMG meinen Vorstellungen entspricht. Um das festzustellen eben Beratungsgespräch und Probefahrt

Bekommen die in DD die Kisten tröpfchenweise zugeteilt? Meiner hat max 8-9 Wochen lt. NL Stuttgart.

Zitat:

Original geschrieben von Tom_Z4

Bekommen die in DD die Kisten tröpfchenweise zugeteilt? Meiner hat max 8-9 Wochen lt. NL Stuttgart.

Sicher? Hast du da was schriftlich bekommen?

Selbst mein 6er hatte fast 5 Monate Lieferzeit.

Gruß pesbod

Ähnliche Themen

Das einzige Auto das bei mir bis Dato mehr als 2 Monate Lieferzeit hatte war ein X5. Der hatte fast 6 Monate, kommt ja aber auch mitm Schiff übern Teich.
Lt. Liste meines Verkäufers in der Niederlassung rd. 8-10Wochen, Lt. AB das selbe.
Es war auch ein ML Anfangs im Gespräch, da meinte er das würde März/April werden mit dem.
Letztendlich muss es spät. im April da sein weil da mein jetziger Leasingvertrag ausläuft. Und da bin ich guter Dnge.
Da die Händler und Niederlassungen (zumindest bei BMW) ja quasi Quoten erhalten an Fahrzeugen, kanns vielleicht auch sein das die DD Niederlassung einfach keine kürzere Quote mehr hat. Und die NL Stuttgart (Hauptniederlassung am Daimlerwerk) vielleicht größere Quoten/Stückzahlen bekommt.

Zitat:

Original geschrieben von mercedesdriver36

Zitat:

Wow klasse 🙄. Erstens weis kein Mensch ob die Geschichte stimmt und zweitens bringt das überhaupt nichts, da man nur erzwingt.
Hingehen zu dem Verkäufer, ein vernünftiges Gespräch führen; seine Enttäuschung natürlich erwähnen und versuchen das aus der Welt zu schaffen. Das hat Stil und wäre angemessen!
Wenn es dann dann immernoch nicht klappt ist ja okay und man sollte sich anderweitig umsehen.

1. Du arbeitest nicht zufällig in der NDL Regensburg? 😁

2. Warum sollte man irgendwohin zurückgehen, wo man nicht korrekt behandelt wurde. Es gibt mehr als genug Händler mit gutem Personal die gerne Autos verkaufen, somit macht das persbod schon ganz richtig mit dem Kontakt zur anderen NDL.

Nein 🙂, sogar realtiv weit weg davon 😉

In meinem Beitrag war mir dieser Teil eigentlich wichtiger:

Da arbeiten auch nur Menschen und du/ihr habt sicherlich auch nicht immer alles richtig gemacht und jeden angemessen behandelt in eurem Leben.

Ihr wisst gar nicht wieviel Spaßfahrten/Blender und was weis ich einem hier begegnen. Wenn an dem Tag schon zwei davon da waren, kann (sollte natürlich nicht) sowas leider schonmal passieren.

Wir sind doch alle nur Menschen 🙄....

Zitat:

Ihr wisst gar nicht wieviel Spaßfahrten/Blender und was weis ich einem hier begegnen. Wenn an dem Tag schon zwei davon da waren, kann (sollte natürlich nicht) sowas leider schonmal passieren.

Tut mir leid, aber das geht einfach nicht. Wenn einer der mir anvertrauten Mitarbeiter diese Arbeitsmoral an den Tag legen würde, den würde ich Kielholen lassen.

Natürlich gibt es Spaßfahrer / Blender. Und natürlich muss auch eine NL / Vertragspartner wirtschaftlich arbeiten und die Ausgaben in Grenzen halten. Aber wenn ich mitbekomme, wie die Herren Verkäufer Privatgespräche führen, Fotos vom letzten Golf-Trip bei Facebook hochladen usw. während zahlende Kundschaft im Raum steht, sorry, geht nicht. Und das habe ich nicht nur einmal beobachtet.

Und wenn die Vertragsanbahnung schon so anfängt, will ich gar nicht erst wissen, wie es nach Unterschrift weitergeht, sollte mal Probleme auftauchen. So gut Mercedes mMn (im Vergleich zu anderen Herstellern) im Werkstattbereich ist, so schlecht sind viele der Verkäufer. Von oben herab.

A pro pos Spaßfahrten. Ich habe Anfang 20 mal ein Porschezentrum aufgesucht. Schlich um einen Boxster S und einen 911er. Kam der Verkäufer und gab mir ein paar emotionale Floskeln. Ich habe ihn direkt abgewürgt und meinte, ich habe erst kürzlich eine Corvette gekauft und werde in den nächsten Jahren nichts neues derart Kaufen können (und wollte). Wolle mich nur informieren, wie so ein (für mich damals gänzlich unerschwinglicher) 911er denn so im Detail aussähe.

Der Verkäufer bedankte sich für die Offenheit und bot mir trotzdem, Zitat "für einen besseren Vergleich", eine Probefahrt mit einem damals frisch auf dem Markt befindlichen 996 Coupé an. Das nenne ich Hingabe und Service. Wenn ich mal einen Porsche kaufen sollte, dann stehe ich zu erst bei diesem Mann.

Zitat:

Original geschrieben von J.M.G.

Zitat:

Tut mir leid, aber das geht einfach nicht. Wenn einer der mir anvertrauten Mitarbeiter diese Arbeitsmoral an den Tag legen würde, den würde ich Kielholen lassen.

Genau so meinte ich das auch... bin selber Dipl.-Ing. im Dienstleistungs-Sektor. Wenn ich meine Kunden so behandeln würde, wie diese Kravatten-Tragenden möchtegern Verkäufer, hätte ich Reklamationen ohne Ende!!!

Bin immer noch der festen Überzeugung, solche Hirnis darf man nicht einfach so "entkommen" lassen und muss es der Zentrale via Maastricht melden. Sonst werden weiterhin keine Kunden betreut sondern über Urlaub und Golfspielen diskutiert... und potenzielle Kunden laufen genervt zur Türe raus... auf nimmer wieder sehen... 😠😠😠

Zitat:

Stil wäre es gewesen, wenn sich einer von den "Damen und Herren" mal hätte sehen lassen. Dann hätte man auch mal miteinander sprechen können. Ich habe es einfach nicht nötig irgend jemand hinter her zu laufen. Ich habe auch keine Lust mich mit Maastricht oder sonst wem in Verbindung zu setzten.

Soll doch der Inhaber der NDL sehen wie er seine Leute motiviert. Ich habe genug mit meinen eigenen 25 MA zwecks Motivation zu tun.

Wer nicht will, der hat schon....

Gruss
pesbod

Zitat:

Original geschrieben von pesbod

Stil wäre es gewesen, wenn sich einer von den "Damen und Herren" mal hätte sehen lassen.

Sehr richtig,sehe ich genauso pesbod. Wie gesagt, es gibt genug Mercedes Händler mit perfekt motivierten Mitarbeitern, warum sollte man da als Kunde die eigene Zeit verschwenden und nochmals irgendwohin zurüclgehen, wo man negative Erfahrungen gemacht hat.

Zitat:

Original geschrieben von mercedesdriver36

Sehr richtig,sehe ich genauso pesbod. Wie gesagt, es gibt genug Mercedes Händler mit perfekt motivierten Mitarbeitern, warum sollte man da als Kunde die eigene Zeit verschwenden

Genau....deswegen bin ich am Montag in Dresden....Freundlich und motiviert.... Zumindest der Berater, an den ich "geraten" bin....😉 Ich habe schon oft gemerkt, dass sich die Athmosphäre die einem beim ersten Besuch wenn man in den Betrieb reinkommt empfängt sich in den MA spiegelt.

Gruss
pesbod

Hallo Zusammen,

ich habe eine kurze Frage. Hat der E63 AMG S 4MATIC Baujahr 2014 generell eine Klappenauspuffanlage?

Weil ich finde in der Ausstattungsliste keine AMG - Performance - Abgasanlage wie z.B. beim aktuellen C63 AMG.

Danke Euch schon mal 🙂

Es gab bei 212er (2009-2016) keine Klappenanlage. Die Geräuschkulisse ändert sich allerdings über das Motorsteuergerät je nach Fahrprogramm und Modell (S sind lauter als Non-S) spürbar (Backfire / Schalt-Ploppen).

Super! Vielen Dank! Und mach weiter so mit Deinen Videos! 🙂

Deine Antwort