[Video] E 63 AMG S 4MATIC - Vollgas

Mercedes E-Klasse W212

Zur allgemeinen Erheiterung am Freitag morgen: Die schnellste Limousine der Welt.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=eMpSKp-qUYI

Beste Antwort im Thema

Zur allgemeinen Erheiterung am Freitag morgen: Die schnellste Limousine der Welt.

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=eMpSKp-qUYI

103 weitere Antworten
103 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von 316!RHCP

Ich wunderte mich zuerst warum nicht angezeigt wird in welchem Gang man sich befinde beim Anfahren. Auf Nachfrage wurde mir erklärt das man die Kunden nicht unnötig verwirren wollte, wenn die sehen das schon der 2. Gang beim Anfahren eingelegt ist.

Ich kann Dir versichern, es wird der Gang angezeigt, mit dem man anfährt, wenn man das richtige Menu auswählt. In D ist der 2., in S und M der 1. Gang im Stand an der Ampel im Display.

Zum Allradantrieb, ich würde den mit Heckantrieb nehmen 😁. Und mit Posen hat das mit Sicherheit nichts zu tun.

Bis 50km/h hat der Allradantrieb Vorteile, wenn man mehr als 400PS bei trockener und mehr als 250PS bei nasser Straße auf die Fahrbahn bringen möchte. Für öffentliche Straßen ist man aber damit schon jenseits von Gut und Böse. Schneller Bremsen/Anhalten geht damit auch nicht, Allrad nimmt einem das Gespür von "jetzt ist es glatt" im Winter, die Überraschung kommt dann ggf. beim Bremsen.

Ich möchte keine Antriebseinflüsse in der Lenkung haben und ein kleiner Wendekreis ist auch nicht verkehrt.
Für 99,95% der Fahrsitutionen, in denen man keinen Allrad benötigt, möchte ich nicht ständig 50-100kg Gewicht durch die Gegend kutschen und je nach Last 5-20% weniger Triebstrangwirkungsgrad Kauf nehmen.

Zitat:

Original geschrieben von fini

Poser kaufen die 557PS Variante mit Heckantrieb und Normale die 585PS mit 4-Matic 😉

Und wie sollen die Poser dann den Ampelsprint gewinnen? 😁 Also genau falsch herum....

Zitat:

Original geschrieben von Bernd N

...

Zitat:

Original geschrieben von fini

Poser kaufen die 557PS Variante mit Heckantrieb und Normale die 585PS mit 4-Matic 😉
Und wie sollen die Poser dann den Ampelsprint gewinnen? 😁 Also genau falsch herum....

Das bezog sich auf die vorher Thematisierten Powerslides ... Aber ich denke, dass man auch mit Heckantrieb noch recht gute Chancen hat gegen den ein oder andern zu gewinne. 😁

Zitat:

Ich möchte keine Antriebseinflüsse in der Lenkung haben und ein kleiner Wendekreis ist auch nicht verkehrt.
Für 99,95% der Fahrsitutionen, in denen man keinen Allrad benötigt, möchte ich nicht ständig 50-100kg Gewicht durch die Gegend kutschen und je nach Last 5-20% weniger Triebstrangwirkungsgrad.

Wer im Winter bei Schnee etc. lieber mit Heckantrieb unterwegs ist, der ist selber Schuld.
Ich wuerde eher sagen, Allrad braucht man bei ca. 30 % der Fahrsituationen.

Gruss Manu

donnerwetter sage ich da nur, der muss ja bei 250 in den begrenzer gehen, dass der gurt dich stoppt🙂🙂🙂🙂

was soll der quatsch mit den vergleich mit dem motorrad😕😕😕

richtig interessant ist doch das t modell, wenn du auf der autobahn die vertreter verheizt und noch nen kühlschrank an bord hast.

geile kiste !!!!

grüsse zoekie

Ähnliche Themen

Ich frage mich nur, warum man solch eine Sportmaschine ausgerechnet in ein Taxi einbaut. 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Topfgucker

Ich frage mich nur, warum man solch eine Sportmaschine ausgerechnet in ein Taxi einbaut. 🙄

Hmm, ich würde auch mit einem AMG T-Modell zur Arbeit fahren und am WE mit der Familie einen Ausflug machen. Dafür ein zweites Auto anschaffen ist ja zu teuer. 😉

Hmmm... würde Deine Familie das auch wollen? 😁

Zitat:

Warum nicht?

Gruß Manu

Zitat:

Weil aus dem Taxi dann ein Renntaxi wird 😁

Und wenn man auf undynamische Farben verzichtet(Hust 🙂), sieht das Teil auch dynamisch aus.

Zitat:

Meine Frau würde vorschlagen, dass wir unsere Prioritäten nochmals konsolidieren sollten.

(Der AMG verschwimmt gerade wieder in meiner Vorstellung 🙁 )

H. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Hyperbel

Zitat:

Meine Frau würde vorschlagen, dass wir unsere Prioritäten nochmals konsolidieren sollten.

(Der AMG verschwimmt gerade wieder in meiner Vorstellung 🙁 )

H. 🙂

Was bin ich froh, dass mir nur meine eigene Vernunft im Weg steht und nicht noch die einer anderen Person dazu...

Zitat:

Original geschrieben von 620Nm

Zitat:

Original geschrieben von FelixPaul

Zur allgemeinen Erheiterung am Freitag morgen...
Merci! Wirklich eindrucksvoll, diese Duroplast Instrumente aus dem OBI Regal... Ist das der optische Vorbote einer sich anbahnenden Kooperation von AMG und Dacia auf den Gebieten Cockpit-Design und Haptik? 😁

Der Beschleunigungswert von "0->100 in 3,6" wird übrigens schon von den meisten Sportmotorrädern mit 600cm3 Motor locker unterboten. Die brauchen dazu noch nicht einmal Allradantrieb und sind schon für um die 10.000€ zu haben. Allerdings fehlt bei denen - wie beim AMG - vorne auch der Stern 😁

Ich hab jetzt gehört, dass Düsenjets und sogar Formel 1-Autos schneller auf 100 km/h beschleunigen. Und in Sachen Höchstgeschwindigkeit machen die dem Mercedes auch noch was vor!

Ganz schön peinlich, was AMG da produziert hat.

Zitat:

Original geschrieben von zoekie

donnerwetter sage ich da nur, der muss ja bei 250 in den begrenzer gehen, dass der gurt dich stoppt🙂🙂🙂🙂

was soll der quatsch mit den vergleich mit dem motorrad😕😕😕

richtig interessant ist doch das t modell, wenn du auf der autobahn die vertreter verheizt und noch nen kühlschrank an bord hast.

geile kiste !!!!

grüsse zoekie

Hätte das Teil noch mehr PS, dann würden wahrscheinlich die Airbags aufgehen wenn Du bei 250 in den Begrenzer fährst 😁

Hallo zusammen,

wenn mich nicht alles täuscht, hatten wir dieses Video noch nicht. Ab Minute 5:14 beschäftigt sich Chris Harris mit dem gemopften E 63:

-> http://youtu.be/z9Vd4nUj5W0

Gruß,
Innensechskant

Danke Innensechskant, toller Link!
Warum machen deutsche Sender eigentlich keine so coolen Reportagen?

Deine Antwort