"Verzweifelt" gesucht: E 350 T

Mercedes E-Klasse S212

Hi!

Ich hoffe, ich darf hier so etwas überhaupt fragen...

Ich suche "verzweifelt" einen E350 T. Bei Mobile o.ä. gibt es praktisch nichts. Entweder viel zu teuer (10K€ über HEK) oder runtergerockt bis zur Unfahrbarkeit. Gibt es wirklich keine Benziner mehr; CDI gibt es über 250?

Meine Anforderung:

E350 T-Modell
MJ 2012 (wg. Comand Online und Farb-KI)
Airmatic
Distronic Plus
Dunkles Leder, gern braun o.ä.
< 150000 km (lieber unter 100000)
~24000 € (also 5k€ über HEK...)

Den einen oder anderen Euro je nach Ausstattung finde ich auch noch im Sparstrumpf.

Falls also ein freier Händler mitliest, der Zugriff auf die Börsen hat, oder ein privater, der durch meine Nachricht über einen Verkauf nachdenkt... Gerne Nachricht an mich.

Gruß
Andreas

70 Antworten

Würde dann auch eher auf den 500er gehen. Wenn kein 350er greifbar wäre.

@weirddan: Wenn dann würde ich einen S212 Mopf kaufen. Brauche die steile Heckscheibe zwecks Kinderwagen und Hund. Habe aber derzeit nicht vor umzusteigen. Bin mit meinem sehr zufrieden.

@AtzeKalle: Meinst Du dann mit M273 oder mit M278? Vormopf mit M273 gibt es nur sehr wenige Kombis...hatte vor eineinhalb Jahren ja auch überlegt, Du erinnerst Dich vielleicht. Mit 278 sieht es anders aus, vor allem als Mopf. Gibt es relativ viele. Liegen aber eher bei ca. 40k aufwärts...

Zitat:

@PatenterAnwalt schrieb am 28. März 2017 um 11:22:36 Uhr:

@AtzeKalle: Meinst Du dann mit M273 oder mit M278? Vormopf mit M273 gibt es nur sehr wenige Kombis...hatte vor eineinhalb Jahren ja auch überlegt, Du erinnerst Dich vielleicht. Mit 278 sieht es anders aus, vor allem als Mopf. Gibt es relativ viele. Liegen aber eher bei ca. 40k aufwärts...

Ich dachte da an Andy´s und meinen, den M273 Vormopf

Ja, tolle Kombination: 212 + 273. Aber der TE sucht einen Kombi. Und die sind rar mit M273...

Ähnliche Themen

Gute M273 sind eh rar. Wer verkauft sowas schon. 😉

Zitat:

@PatenterAnwalt schrieb am 28. März 2017 um 11:32:05 Uhr:

Ja, tolle Kombination: 212 + 273. Aber der TE sucht einen Kombi. Und die sind rar mit M273...

Dass hatte ich damals schon fesgestellt.
Die Suche nach einem GLK 63 ist genauso schwierig, wird nicht angeboten auf den div. Portalen und bis jetzt erst 2 Stück gesehen, nicht den Brabus sondern AMG.

Zitat:

@PatenterAnwalt schrieb am 28. März 2017 um 08:52:34 Uhr:

Evtl. ein Mopf?

.............

Krass. Völlig überzogen, finde ich.

ja sehe ich auch so,
nicht viel mehr Euros und du kriegst einen neuen Lagerwagen W212 mit 35-40% Rabatt
und der ist dann NEU und hat keine KM auf dem Buckel

Wobei ich mich eher aufs Gesamt-Preisgefüge beziehe. Für 40k bekommst schon die ersten Mopfs als 400er und 500er.
Die Anzahl an 212er Lagerwagen mit dem M276 wird sehr überschaubar sein.

Hallo ins Forum,

Zitat:

@migoela schrieb am 28. März 2017 um 04:15:43 Uhr:

wo finde ich eigentlich die Zulassungszahlen.Würde mich auch mal interessieren,wieviele von meinem in der BRD rumfahren!

das KBA veröffentlicht die Bestandszahlen jährlich, wobei die Gliederung nach HSN/TSN erfolgt.

Viele Grüße

Peter

So ist es halt. Angebot und Nachfrage regeln den Preis.
Wenn ich dran denke, ich solle meinen für 25T€ verkaufen(Ist ein 350er CDI T), ehrlich, da müsste ich bekloppt sein, wäre eine reine Geldverschwendung und der neue Besitzer würde sich freuen. Meine Meinung und nur meine.
Deshalb warte ich auf das Diesel Fahrverbot, da schiesse ich mir noch ein 350cdi, billig, und stelle ihn in die Garage als Ersatzteilspender.

Hallo Peter,
Danke für den Hinweis !

Gruß Michael

Zitat:

@AtzeKalle schrieb am 28. März 2017 um 11:36:56 Uhr:

Zitat:

@PatenterAnwalt schrieb am 28. März 2017 um 11:32:05 Uhr:

Die Suche nach einem GLK 63 ist genauso schwierig, wird nicht angeboten auf den div. Portalen und bis jetzt erst 2 Stück gesehen, nicht den Brabus sondern AMG.

GLK 63?!?!

Oder ist das nur ein Tippfehler?

Sorry für OT

Zitat:

@Nele03 schrieb am 28. März 2017 um 21:47:24 Uhr:

Zitat:

@AtzeKalle schrieb am 28. März 2017 um 11:36:56 Uhr:

GLK 63?!?!

Oder ist das nur ein Tippfehler?

Sorry für OT

Nö, kein Tippfehler
Einer stand in Osterholz-Scharmbeck und einer in der NL Kassel, aber das war schon 2014

Deine Antwort