[Verkauf] Kann man das so machen?
Hallo zusammen, hallo ganz besonders dem harten Kern von damals.
Ich werde meinen Golf verbimmeln. 15 Jahre und rund 1700 Beiträge in diesem Forum gehen auch irgendwann mal zu Ende, oder eben nicht weiter 🙁
Nun ja, kann man das mit der Anzeige so machen? Sprich Preis, Bilder, kleiner Text usw..oder würdet Ihr das Auto einfach mal bei eBay auktionieren und schauen was passiert? Wie habt Ihr eure Schätze verkauft?
mobile.de
Beste Antwort im Thema
hmmm also persönlich ist das Auto auch nicht so mein Geschmack finde den Preis aber angemessen.
Aber mal ganz ehrlich, an deiner Stelle würd ich mir überlegen ob ich das Auto nicht behalte. Ich denke das Fahrzeug wird niemand so schätzen wie du, keiner verbindet diese Erinnerungen und was du preislich in das Fahrzeug gesteckt hast bekommst du bei 2500 doch sowieso nicht wieder. Was verlierst du also?
Ich würde das Auto einfach abmelden und in die Ecke stellen, wer weiß ob du in 20Jahren nicht mal Lust hast einfach mal ne Runde mit dem Auto zu drehen, der _Nostalgie wegen.
Sollte es platztechnisch möglich sein, würd ich mir das mit dem Verkauf auf jeden Fall überlegen........... vielleicht bereust du es sonst mal.
16 Antworten
Ich habe mich die letzten Wochen stark mit dem Marktwert vom Golf 2 befasst, da ich selbst einen gekauft habe. Mal abgesehen davon, dass der Umbau Geschmackssache ist, würde ich das Auto nicht für 2.500€ "verschenken". Alleine eine Rostfreie, saubere Karosse ist leider schon selten und wenn du jemanden findest dessen Geschmack dein Golf genau trifft, kannst du weitaus mehr verlangen.
Auf der anderen Seite sind Umbauten/Tuning eher wertmindernd, weshalb der Preis auch nicht utopisch sein darf.
Unterm Strich kann man sagen: Wenn du den Golf schnell losbekommen willst, belasse es bei diesem Preis. Lange dürfte er nicht stehen.
Das empfinde ich derzeit auch so. Habe derzeit jeden Tag so 2-3 Anfragen. Bei mobile habe ich derzeit 2000 klicks und 48 geparkte. Das geht...Einige haben aber Vorstellungen....au man.
Die Kiddies werden rausgefiltert.