-Vectra B v6 Riesenbaustelle
Hallo ich hab jede menge probleme bitte helft mir ....
1. hinterer Krümmer verzogen wie bau ich den am besten aus ( oben/unten )????was brauch ich was muss ich beachten
2. Lenkgetriebe verliert Öl an der manschette
laut Opel gibt es dafür keine dichtungskit
und wieder was brauch ich was muss ich beachten.
Wäre nett wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet die mir die arbeit was erleichtern.
Ich danke euch schonmal im Vorraus.
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von cocker
da hat dein Kumpel aber mächtig Dusel gehabt...
Ein normaler Sterblicher kannsich das in einer Werkstatt garnicht leisten... ausser man geht zu Chris 😁
So isses😁
Das stimmt natürlich, ich wäre jetzt immer noch so arm und hätte letztes Jahr Kredit in hübscher 4-Stelligen Höhe wegen dem Getriebeumbau geblecht 🙂
Aber bald kann ich ja den Chris wieder belästigen, mit dem LET. OMG, das wird lustig.. 🙂
naja, wenn ich den Sprit bedenke, den ich als Saarländer verfahren würde, würde ich zu Chris fahren, könnte ich auch zum fOH gehn 😉
Soweit ist es vom Saarland auch nicht bis Erfurt😉 wenn dann muss sich sowas auch lohnen.
@Nick der Kasten Mix steht schon 😁
Ähnliche Themen
...Erfurt...??? da fahr ich ja den ganzen Tag... 2,5 Tankfüllungen... da kann ich auch fast zum fOH fahren 😁
hmmm,
ich habs gar ned soo weit und auch bekannte in der nähe. mir fehlt da nur der LET 😉
kannst mir ja mal nen kostenvoranschlag fertig machen für LET mit phase 1 oder 2 und am besten gleich noch LPG 😁
da ich nen diesel hab dürfte der C doch langen, war bei dir doch auch so 😁
je günstiger, desto besser. getriebe dürfte doch auch langen, bei der bremse bin ich mir nicht sicher, wobei es glaube ich keine größere originale im b vectra gibt.
die idee schwirrte mir schon ewig rum, auch vor deinem projekt, nur hab ich nicht die nötigen eier für sowas ( und damit mein ich nicht das geld 😉 )
so lange meiner läuft bleibt der auch erst mal so und bei nun 214tkm ist die basis so ne sache, aber schlecht steht er nicht da.
bin doch ein schisser, komm ja nicht mal auf eins der treffen 😁
der preis dürfte in keinem verhälltnis stehen bei dem wagenwert, daher wirds einfach ein astra gtc turbo oder zafira a opc ( nur 5-gang🙁 )
glaub kaum, dass du mir sowas für 2000,- hinbiegen könntest. 3000,- vermutlich, aber das würd ich vermutlich nicht in den wagen investieren (214tkm, kaum ausstattung, kein sportmodell)