ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. !!! Userbilder !!!

!!! Userbilder !!!

Themenstarteram 14. November 2004 um 11:20

So, nachdem sich der erste Ansturm ziemlich gelegt hat und Frank (FlashbackFM) nach längerer Zeit mal wieder für ein neues Userbild gesorgt hat, möchte ich die Gelegenheit nutzen um auf unsere "Userbilderseite" aufmerksam zu machen.

Alle die sich in letzter Zeit angemeldet haben aber auch die schon hier aktiv sind können Ihre Bilder gerne an mich schicken.

Was natürlich zur Verbreitung beitrgen kann ist das Verlinken der Seite in der Signatur (wie bei Timos Usermap)

Also marsch marsch.

MfG Y

63 Antworten

Moin,

ich glaube, dass beide Bilder von mir geschossen wurden....

Habt ihr eigentlich mal den fröhlichen Gesichtsausdruck auf Angelos Gesicht entdeckt, wenn er sein Auto putzen darf?

Am Abend als ihn seine Freundin zärtlich streichelte sah er irgendwie gequält aus <duck und weg>

Nur in der FSK 18 Abteilung ;)

Spaß

 

Na das mit Flashback ist mir jetzt beim MT User Bild ansehen aufgefallen. In WEB waren seine Felgen auch schon "Mattchrom" :D

MFG Souler22

Zitat:

Original geschrieben von RolandHB1

Moin,

ich glaube, dass beide Bilder von mir geschossen wurden....

Habt ihr eigentlich mal den fröhlichen Gesichtsausdruck auf Angelos Gesicht entdeckt, wenn er sein Auto putzen darf?

Am Abend als ihn seine Freundin zärtlich streichelte sah er irgendwie gequält aus <duck und weg>

Jaja der Thorsten,

Komm du mir nach WEB mein guter ;)

Grüßle Angelo

Zitat:

Original geschrieben von RolandHB1

Moin,

ich glaube, dass beide Bilder von mir geschossen wurden....

Habt ihr eigentlich mal den fröhlichen Gesichtsausdruck auf Angelos Gesicht entdeckt, wenn er sein Auto putzen darf?

Am Abend als ihn seine Freundin zärtlich streichelte sah er irgendwie gequält aus <duck und weg>

*grinz*

Themenstarteram 15. November 2004 um 21:44

@Angelo

kannst ja den Frank als Lehrlíng einstellen ;)

will auch nen lehrling haben....

Themenstarteram 17. November 2004 um 14:13

schwupps

So mal wieder nach oben schieben!

Da wir ja 100000000 neue User bekommen haben, wird es zeit euch mal bei Basti auf der Page zu verewigen.

MFG Souler22

Ich könnt ja auch langsam mal dazukommen, ich muss nur ersma n Bild von mir samt neuen Auto machen lassen.

Greetz Silvio

Themenstarteram 7. März 2005 um 14:25

Mr Marrandino...der Mann denkt mit :D

Deshalb möchte ich mich gleich an sein Posting anschließen:

 

!!!!! MAILEN, MARSCH MARSCH !!!!!

vergesst aber die Landkarte von Timo nicht ;)

MfG Y

am 7. März 2005 um 14:44

Du hast Post ... ;)

am 7. März 2005 um 15:43

Zitat:

Original geschrieben von MisterBJ

Du hast Post ... ;)

Sehr schön,

wird langsam mal wieder Zeit , dass ein paar Leute dazukommen, auf der Userpage.

Gruß

uwe

am 7. März 2005 um 15:44

von mir gibts fotos im frühling wenn mein auto und ich getunt sind :D ( 18zöller , tieferlegung und ich wieder meine gewöhnte bräune hab )

grüße

nadir

PS

wer jetzt schonmal ein foto von mir sehen will kann ja auf

www.music4ever.de.vu gehen , allerdings habe ich die page seit über 1,5 jahren nicht mehr erneuert.

@ Nadir:

Bist du der mit Hut und Zigarre?

*duckundweg* :)

Viele Grüße,

Marko

Deine Antwort