....Unter Verwendung vn Gebrauchtteilen neu aufgebaut, Bedeutung

Moin, habe mir eine Gebrauchte R1 gekauft, bei der Durchsicht der Papiere viel mir, natürlich Leider erst zu Hause ;( dieser Passus in der Zulassungsbescheinigung auf....

Wenn ich das Richtig Interpretiere heißt das, dass die Maschine einen Totalschaden hatte, abgemeldet wurde und dann wieder Instand gesetzt wurde um sie neu Anzumelden? Kann es sich hier auch um eine von der Polizei stillgelegte Maschine handeln, wo evtl. Illegale Teile durch gebrauchte ersetzt wurden? Wie ist es mit Ersatzmotor, könnte damit auch sowas gemeint sein?

Schade, dachte echt, dass ich an alles gedacht habe.............. habe mir aber nur die Zulassungsbescheiigung Teil II also den Brief ganz genau angeschaut ich Depp!!

MfG

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von =-[Pray81]-=

Wünscht mir Glück, dass der Verkäufer einsieht das es so nicht gehen kann und das DIng aussergerichtlich wieder zurücknimmt!!

Ich drück die Daumen - aber wie ich meine Landsleute so kenne, wird das kaum ohne Richter abgehen...

75 weitere Antworten
75 Antworten

Da Stimme ich dir zu, spätestens bei der Zulassung oder bei der Versicherung hätte es auffallen müssen, wegen der nichtpassenden Schlüsselnummern....

Wie er das dem Richter hätte verkaufen wollen währe bestimmt Interessant geworden, aber Gott sei Dank kam es ja soweit nicht🙂

MFG

Deine Antwort