"Unmögliche" Farbkombination

Mercedes E-Klasse W124

Wer bestellt so ein Auto 😕

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vfvd31wdbixv

Beste Antwort im Thema

Hi. Also ich finde das rote leder hammermäßig

42 weitere Antworten
42 Antworten

Ich mag zwar keine Cabrios aber von den Farben finde ich ihn chic!

Ach deshalb willst du ihn verkaufen 😁

Unmöglich? Ich würde das als klassisch bezeichnen.

Ich dachte beim Threadtitel jetzt an außen sagen wir mal Riedgrün und innen gelb oder etwas Ähnliches.

Wenn ich das Geld hätte würde ich nächstes Jahr genau so ein Cabrio auf den Hof stehen haben. Die Farbe müsste Almadinrot sein, genau wie mein Auto auch. Einfach nur geil das Teil, vermute aber, dass er ihn für den Preis nicht verkaufen wird. Oder was meint ihr?
Viele Grüße, Andreas

Ähnliche Themen

noch ein Nachtrag, Sitzplätze 5 steht dort, kann nicht sein oder............

....ich meine die Innenausstattung. Die Außenfarbe ist top.

Zitat:

Original geschrieben von 124erA

ich versteh nicht warum keiner es begreift was er meint. und ich stimme ihm auch zu. rot ist eine schöne farbe keine einwände, aber die farbkombination zur blauer innenaustattung ist geschmacklos. hätte ich die auswahl bei neukauf eines solchen würd ich mir beige holen. od schwarz.

gruß hakan

wieso nicht begreifen, ich find das blau zu dem rot geil, deshalbe hab ich ja mein Auto gekauft und genau darum würde ich auch dieses Auto gerne besitzten. Gut das wir nicht alle den gleichen Geschmack haben. Viele Grüße, Andreas

geschmak ist ein anderes thema, hier gehts einfach nur um die farbkommbination. ich übertreib es mal damit das apell deutlicher wird.
kein mensch würd sich eine rote hose und lilanem oberteil anziehen, weil es einfach vom kontrast her gar nicht passt. und wenn das trotzdem jemand machen sollte hat er einfach einen außergewöhnlichen geschmack!!

Och Hakan

Sei doch nicht so streng. Wie Himmelrock schon schreibt....Geile Farbkombination. Ich hatte mal ne Pagode in Rot mit blauem Leder. Das gefiel mir sehr gut. Und als das Verdeck neu drauf kam, wars auch in blau.
Ich würde das W124 Cabrio direkt kaufen, gerade weil die Farbkombi so geil ist. Und auf den Bildern kommt das eh nicht so gut rüber. In Natura bestimmt toller als auf den Bildern.
Denkt sich der Frank.....Der gerne in Seife beisst. VlG......

Objektiv gesehen sollte es sich eigentlich beissen, subjektiv finde ich es trotzdem irgendwie geil. Bin aber auch ein grosser Freund seltener und aussergewoehnlicher Farbkombinationen. Mein 300-24 ist bisonbraun mit beigem Leder. Beim R107 oder W123 haette ich gerne einen in diesem dunkleren aber doch kraeftigen Gruenton (eibengruen? zypressengruen? -> habe ich nur auf Bildern gesehen und weiss net genau, was es war, fand's aber spitzenmaessig) mit braunem oder beigem Leder. Aber das ist nicht so leicht zu finden...

Zitat:

Original geschrieben von basshakan

Zitat:

Original geschrieben von 124erA

ich versteh nicht warum keiner es begreift was er meint. und ich stimme ihm auch zu. rot ist eine schöne farbe keine einwände, aber die farbkombination zur blauer innenaustattung ist geschmacklos. hätte ich die auswahl bei neukauf eines solchen würd ich mir beige holen. od schwarz.
gruß hakan

@Zustimm

Ich finde die Kombination auch nicht übel. Das Blaue leder ist doch mal was anderes zu dem beigen oder schwarzen Leder, was "alle" haben.

Allerdings finde ich den Preis schon Fett, das sind fast 30 000 und das für ein 14 fast 15 Jahre altes Auto. Und dann mit der Laufleistung, wenn da mal nicht der Motor festgegammelt ist und alle leitungen verharzt.
Muss dazu sagen, dass ich den Marktwert dieser Cabrios nicht kenne und es ja üblich sein kann. Aber meine Meinung ist, dass das einfach zu viel ist.

Bei der Laufleistung und einem E 320 ist der Preis absolute normal. Nach deiner Aussage würdest du für einen 70 Jahre alten Benz wohl auch keine 100.000€ bezahlen 😁 ?

Deine Antwort