"Unmögliche" Farbkombination

Mercedes E-Klasse W124

Wer bestellt so ein Auto 😕

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vfvd31wdbixv

Beste Antwort im Thema

Hi. Also ich finde das rote leder hammermäßig

42 weitere Antworten
42 Antworten

Farbe hin oder her, warum auch nicht, wir Deutschen sind, was die Farben betrifft, richtig konservativ und jeder macht dem einen etwas nach.....

Man bestellt doch nur noch schwarz oder silber - ja neuerdings auch weiß - was ich persönlich schon immer geil fand.

Unsere Welt ist doch schon grau genug, warum immer die Einheitsfarben?? Jetzt bitte keine Antwort, die Farben schwarz und silber wären besser im Wiederverkauf, mag sein, aber das wäre für mich kein Argument ein neues Fahrzeug zu bestellen.

PS: Hatte einmal einen /8 Coupe, Farbe beige, Leder grün, wer es nicht glaubt schicke ich gerne Bilder - und an einer Tanke sah ich eine A-Klasse schwarz mit rotem Leder - einfach geil......lol

Gruß

Bitte Meinungen zu meiner Farbkombi:

http://img229.imageshack.us/img229/218/printimagexx0.jpg

Über Beige/Grün (70er) oder Schwarz/Rot lässt sich nicht streiten.

Mit Rot kannst du alles kombinieren Beige, Schwarz, Grau...aber nicht Blau 😮

Meine Meinung, über Geschmack lässt sich damals wie heute nicht streiten deshalb behalte ich hier mal mein Recht ein.

Rot und Blau bleibt für mich am Ende wie Porsche und Diesel. Wobei das in naher Zukunft wohl auch kommen wird 😁

Zitat:

Original geschrieben von schroederweg

Klassisch, original, gut. 5 von 5 Punkten 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von 124erA

Rot und Blau bleibt für mich am Ende wie Porsche und Diesel.
Breitgrins

Zitat:

Bei der Laufleistung und einem E 320 ist der Preis absolute normal. Nach deiner Aussage würdest du für einen 70 Jahre alten Benz wohl auch keine 100.000€ bezahlen 😁 ?

Also, habe das mal eben bei Mobile überprüft, wenn ich so ein Cabrio haben möchte, dann hätte ich die Qual der Wahl mir einen von 39 aus zu suchen aber wenn ich mir einen ohne genaues Modell raussuche der 70 Jahre alt ist, dann ist das schon richtig schwierig und die ersten die ich gefunden habe liegen bei 33 000.

Also ich denke nicht dass man den Preis eines noch nichtmal Youngtimer mit einem Wagen vergleichen kann der sich die Bezeichnung Oldtimer schon mehrfach verdient hat.

Zitat:

Bitte Meinungen zu meiner Farbkombi
Also..
Silber und grau wäre mir dann doch ein bischen zu wenig Kontrast. Wie ich schon in einem anderem Fred sagte, für mich ist die Kombination "midnight blue" und grauer Stoff das non plus ultra für eine gepflegte Limo oder Kombi.
Aber die Geschmäcker sin ja, Gott sei Dank, verschieden.
Gruß Werner

Rein objektiv gebe ich dir Recht. Gibt es aber "limitierte" Stückzahlen dann kann auch ein ein Jahr altes Auto diesen "Veteranenstatus" zuschreiben.

Ich möchte jetzt nicht die 124er Cabrios mit "CLK DTM's" vergleichen von denen es jeweils 100 Stück als Cabrio und als Coupe gibt, aber dort werden diese Preise ab jetzt auch nicht mehr sinken. Eher im Gegenteil.

Bei unseren Schätzchen ist das ähnlich. Grob 32.000 Stück gebaut. Die Hälfte davon in den Export. 20 Jahre später...wieviele sind noch da? Natürlich mehr als 200 aber das war ja nur eine Beispielsangabe.

CLK DTM Cabrio:

http://www.auto.cz/plakaty/2006-23/1me_44874bd06cf0f.jpg

Zitat:

Rot und Blau bleibt für mich am Ende wie Porsche und Diesel. Wobei das in naher Zukunft wohl auch kommen wird 😁

Wieso erst in naher Zukunft??? Gab es doch schon vor ~ 60 Jahren ----> o k - war ein Traktor, aber es soll doch lt. Auto B*** den Cayenne als V6 Diesel geben????

Gruß Horst

Farb Kombi. hin oder her, was ich so schlimm finde, sind gerade bei Mercedes die bestellten Extras. Wie auf dem Bild oben - Beispiel: Klima/Standheizung aber keine elektr. Fenster oder Leder ohne Klima bestellen usw. usw. Bei vielen schon gesehenen Modelle schüttle ich nur den Kopf.....

Zum Glück haben die heutigen Modelle Klima und elektr. Scheiben schon serienmäßig - ABER bei den neuen Modelle gibt's immer noch Schaltversionen??? Verstehe ich nicht, wie kann man 6 Gänge durchreisen???? Vorallem ist die Automatik heute auf einem Top Level, wozu noch mech. Getriebe???

Aber ein anderes Kopfschüttelphänomen sind die neuen Motorenvarianten bei der E-Klasse. Beispiel: E250 CGI - 1.8 Liter mit 204 PS - geht's noch??? Ja ja, das Modewort heißt ja "Downsizing" - Hubraum bzw. Zylinderzahl Verringerung um die Reibungswärme und Massenkräfte zu verkleinern - sprich weniger Verbrauch.... no comment !!!

Gruß Ronny

Zitat:

passt gut zusammen und ist harmonsich!

Zitat:

Original geschrieben von DB-400

Farbe hin oder her, warum auch nicht, wir Deutschen sind, was die Farben betrifft, richtig konservativ und jeder macht dem einen etwas nach.....

Man bestellt doch nur noch schwarz oder silber - ja neuerdings auch weiß - was ich persönlich schon immer geil fand.

Unsere Welt ist doch schon grau genug, warum immer die Einheitsfarben?? Jetzt bitte keine Antwort, die Farben schwarz und silber wären besser im Wiederverkauf, mag sein, aber das wäre für mich kein Argument ein neues Fahrzeug zu bestellen.

PS: Hatte einmal einen /8 Coupe, Farbe beige, Leder grün, wer es nicht glaubt schicke ich gerne Bilder - und an einer Tanke sah ich eine A-Klasse schwarz mit rotem Leder - einfach geil......lol

Gruß

das diese tendez kommt wusste ich. also nochmals zur verdeutlichung, geschmack lässt sich nicht streiten.

man möchte doch irgendwas haben was keiner hat, man möchte eventuel etwas haben was anders ist alles andere find ich auch super, aber dann soll es auch wirklich SO sein. sprich, ich sah bis jetzt noch nie ein cabrio außen rot innen auch rot? hat sich noch keiner getraut sowas zu bestellen als neu wagen? zwar wäre dies wieder stark geschmacksabhängig jedoch wäre es trotzdem stielvoll und es passt miteinander worauf es ankommt.

mir fällt da grad so ein beispiel ein, irgendjemand hatte mal so ein link reingestellt, von so einem cabrio, ich glaub es war außen silber und innen lila, und da konnte jeder sagen das auto fuhr eine frau, und dennoch sah es schon cool aus. für eine frau top auto 🙂

geschmaksvolle grüße hakan 🙂

den hatte ich das erstmal gesehen und fand es irgendwie cool gedacht..

quasi hat er die konturen farblich betont. coole lösung

Zitat:

Deine Farbkombi ist sehr schoen,allein schon ,weil ich fast die selbe hab ,schau mal:

Gruss Kombinator69

Zitat:

Original geschrieben von kombinator69

Zitat:

Deine Farbkombi ist sehr schoen,allein schon ,weil ich fast die selbe hab ,schau mal:

Gruss Kombinator69

auch schön 🙂

schaut mal hier was einer gemacht. find ich ja erste sahne

Zitat:

Original geschrieben von basshakan

Zitat:

Original geschrieben von kombinator69

Gruss Kombinator69

auch schön 🙂

schaut mal hier was einer gemacht. find ich ja erste sahne

In dem kannst du dann nur noch nackig fahren, weil eine blaue Jeans das Leder verfärben würde 😉

Deine Antwort