"Unmögliche" Farbkombination
Wer bestellt so ein Auto 😕
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vfvd31wdbixv
Beste Antwort im Thema
Hi. Also ich finde das rote leder hammermäßig
42 Antworten
Spult mal bei diesem Video bis 0:40 min vor.
http://de.youtube.com/watch?v=HWzgZT-toh0
Das ist auch mal strange. Das wird dann aber schon richtung "designo" gehen. Wobei, hat AMG- nehmen wir mal an 1994, schon nach Kundenwunsch Werksautos umrüsten dürfen?
Wunderschönes Bordellrot ^^...oder wie das heißt...*g*...ne ganz im Ernst...diese Leute leiden akut unter Geschmacksverirrung...jedoch is es für den Wiederverkaufspreis garnicht mal so schlecht...ich sag nur scheiß Ausstattung verkauft sich nicht...oder nur schlecht...deswegen unter Marktwert...
Gruß,
S-KILL-ER
Hi. Also ich finde das rote leder hammermäßig
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von basshakan
auch schön 🙂Zitat:
Original geschrieben von kombinator69
Deine Farbkombi ist sehr schoen,allein schon ,weil ich fast die selbe hab ,schau mal:Gruss Kombinator69
schaut mal hier was einer gemacht. find ich ja erste sahne
Also gefaellt mir sehr gut die Innenausstattung!(haett ich fuer meinen gern,vielleicht mit ein wenig weniger braun) Allerdings in verbindung mit der Aussenfarbe =gewoehnungsbeduerftig!
Gruss Kombinator69
Zitat:
Original geschrieben von kombinator69
Deine Farbkombi ist sehr schoen,allein schon ,weil ich fast die selbe hab ,schau mal:Zitat:
Original geschrieben von schroederweg
Bitte Meinungen zu meiner Farbkombi:http://img229.imageshack.us/img229/218/printimagexx0.jpg
Gruss Kombinator69
Leider nein 🙂
Schau noch mal GENAU hin:
Meiner ist außen rauchsilber, innen beige - noch mehr 80er geht ned!
Warum hat der eigentlich nix von der US Version, wenn der angeblich 😕aus Florida kommt? Kann mir ja keiner erzählen, dass er bei der evt. Rückrüstung auch das KI gemacht hat hat? Oder ist das nur ein sehr geschicktes Wortspiel??
ich vermute das der Verkäufer und nicht das Auto in Florida ist, würde auch zum Schnee passen. 😁
Viele Grüße, Andreas
schaut ma was ich gefunden hab, leider ein kleines bild, denke aber wenn man zoomt dann erkennt man, wie geil das auto eigentlich ist. finde ich jedenfalls so.
gruß hakan
Zitat:
schaut ma was ich gefunden hab, leider ein kleines bild, denke aber wenn man zoomt dann erkennt man, wie geil das auto eigentlich ist. finde ich jedenfalls so.
gruß hakan
Stimmt saugeil sogar...........
Meine Bewertung: 10 von 10 Punkte
Zitat:
gruß hakan
Das wiederum finde ich absolut furchtbar. Signalrot und weiss sind einfach keine Farben fuer Autos (ausser Exoten wie Ruf Porsche und Ferrari, aber sicher fuer keinen Benz), aber Gott sei Dank entscheide das nicht ich - sonst waere weiss auch nie mehr in Mode gekommen...
ich versteh nicht was du nun mit weiß kombinierst, meinst du die scheinwerfer?? also ich hätte nicht gedacht das es ihn gibt, aber ich find den einfach oberhammer!
gruß hakan
Hallo Hakan,
Ich meinte das mit weiss generell, genau wie das mit signalrot. Beides sind Farben, die nur sehr schlecht mit anderen Farben oder Materialien zu kontrastieren sind (wie z.B. 040 und Chrom) und sehen aus meiner Sicht bei Autos, die elegant, klassisch oder schoen wirken sollen, immer so aus, dass es eine andere Farbe gibt, die besser passt. Was anderes ist es, wenn man auf den aggressiven und extravaganten Look steht, den ich bei einem W124 Cabrio aber nicht so haben wollte. Aber das ist wie gesagt Geschmackssache. "Besonders" ist es in jedem Fall und "Besonders" ist sicher besser als "Durchschnittlich". Danke auf jeden Fall fuer das Exotenbild!
Gruesse,
Manbearpig