_und weg..
hallo leute, habe übers weekend vom freundlichen nen a5 sportsback facelift, 3,o dti s-tronic bekommen. war einige km auf der autobahn unterwegs... ich möchte euch berichten, dass ich trotz heizerei am ende des tages einen durchschnittsverbrauch von 8, 2 liter hatte, .....das beste jedoch...die neuen tagfahrlichter berwirken ( zumindest momentan) dass man auf der linken spur wahrgenommen.. so schnell und so frühzeitig sind selten die lamies von der linken spur ( freiwillig) rüber gefahren... und wieder einer weg von der linken spur.. grins..
ps... und bis dato war ich im s5 cab unterwegs.. keine linksspurblokierer ging sooo schnell rüber wie gestern..
pss .. noch 3 wochen dann kommt mein neuer.. a5 cab, 3,o tdi...
gruss und ne schöne woche an alle
jan
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Waldmaus
Auf so einen Kommentar kann man doch wirklich verzichten !
Solche Berichte bringen der Allgemeinheit wirklich nichts.
Bist eben ein kleines dummes Kind !
weder Titel noch Inhalt sind wirklich interessant - da stimme ich zu. Einen Grund für persönliche Beleidigung des TE geben die aber imho nun wirklch nicht her.
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von janni25
@andy.. mag sein dass du recht hast... wollte eigentlich tatsächlich berichten wie ich es empfunden habe ...und es hat mir halt diese eindrücke vermittelt...
dann hätte dein post sich auch genau so gut im FL-Thread wieder finden können ...
- schön das du spaß hattest, nur einfach mal mit etwas mehr "niveau" beim nächsten mal, dann sind hier auch alle Glücklich
werde es bedenken.. wobei so niveaulos fand ich jetzt nicht.. das hätte man auch ganz anders formulieren können... aber gut... nehme die kritik an...
ok vielleicht war niveau los der falsche Ausdruck - "sinnvoller" 😉
wie auch immer , du weist was gemeint ist
Zitat:
@andy.. mag sein dass du recht hast... wollte eigentlich tatsächlich berichten wie ich es empfunden habe ...und es hat mir halt diese eindrücke vermittelt...
Und warum schreibst du das nicht zu den anderen Facelift-Beitraegen sondern machst einen eigenen auf?
Zitat:
weil ich in erster linie ausdrücken wollte wie meine erfahrungen / eindrücke auf der fahrt waren...
Hi, dein Schreibstil war für mich, obwohl einiges gewohnt mehr als gewöhnungsbedürftig.. Mir ging es wie vielen anderen hier, man blickte nicht ganz durch..🙂
Da sich mir der Sinn des Threads auch nicht so richtig erschließt und eigentlich bei den Beiträgen nichts sinnvolles rausgekommen ist, mache ich hier besser mal zu.