_und weg..

Audi

hallo leute, habe übers weekend vom freundlichen nen a5 sportsback facelift, 3,o dti s-tronic bekommen. war einige km auf der autobahn unterwegs... ich möchte euch berichten, dass ich trotz heizerei am ende des tages einen durchschnittsverbrauch von 8, 2 liter hatte, .....das beste jedoch...die neuen tagfahrlichter berwirken ( zumindest momentan) dass man auf der linken spur wahrgenommen.. so schnell und so frühzeitig sind selten die lamies von der linken spur ( freiwillig) rüber gefahren... und wieder einer weg von der linken spur.. grins..

ps... und bis dato war ich im s5 cab unterwegs.. keine linksspurblokierer ging sooo schnell rüber wie gestern..
pss .. noch 3 wochen dann kommt mein neuer.. a5 cab, 3,o tdi...

gruss und ne schöne woche an alle

jan

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Waldmaus

Auf so einen Kommentar kann man doch wirklich verzichten !
Solche Berichte bringen der Allgemeinheit wirklich nichts.
Bist eben ein kleines dummes Kind !

weder Titel noch Inhalt sind wirklich interessant - da stimme ich zu. Einen Grund für persönliche Beleidigung des TE geben die aber imho nun wirklch nicht her.

21 weitere Antworten
21 Antworten

... aber sonst ist alles in Ordnung, oder?

😕

*gähn....

gehts nur mir so, oder hat überhaupt jemand den sinn verstanden?

Hi, hast du eigentlich deinen Beitrag durchgelesen??🙂😕

Solch ein "Schmarrn"...😕

Die Entwicklung hier geht in die gleiche Richtung wie im A3 Forum - der A5 kommt halt auch in sein "alter" 😉

Wie passt der Titel zum Beitrag?

genau so wie der Beitrag zum Rest passt - nämlich gar nicht *G*

ich würde sagen du gehst wieder in den Keller...!!!!

Einfach auf die Alarmglocke druecken, aber bitte nicht bei mir 🙂

Zitat:

Original geschrieben von janni25

hallo leute, habe übers weekend vom freundlichen nen a5 sportsback facelift, 3,o dti s-tronic bekommen. war einige km auf der autobahn unterwegs... ich möchte euch berichten, dass ich trotz heizerei am ende des tages einen durchschnittsverbrauch von 8, 2 liter hatte, .....das beste jedoch...die neuen tagfahrlichter berwirken ( zumindest momentan) dass man auf der linken spur wahrgenommen.. so schnell und so frühzeitig sind selten die lamies von der linken spur ( freiwillig) rüber gefahren... und wieder einer weg von der linken spur.. grins..

ps... und bis dato war ich im s5 cab unterwegs.. keine linksspurblokierer ging sooo schnell rüber wie gestern..
pss .. noch 3 wochen dann kommt mein neuer.. a5 cab, 3,o tdi...

gruss und ne schöne woche an alle

jan

Zitat:

Original geschrieben von Waldmaus

weder Titel noch Inhalt sind wirklich interessant - da stimme ich zu. Einen Grund für persönliche Beleidigung des TE geben die aber imho nun wirklch nicht her.

@softwarefriedl.. danke.... @ allen anderen.. dachte die Gemeinde der Audifahrer ist cool... anscheinend habe ich mich ziemlich geirrt. Wusste gar nicht dass es hier sooo viele ökos im bereich audi gibt.. womöglich alle noch mit atomkraft nein danke aufkleber... sagt mal merkt ihr es überhaupt noch?
wem es nicht passt welche eindrücke ich hatte, der muss es werder lesen, noch unqualifiziert kommentieren. - ach ja und bitte.. erspart mir weiters mädchenhafte geheule...

... und tschüss!

P.S. Stimmt, ich mag keine Atomkraft 😉

als unqualifiziert würde ich eher deinen Eingangspost hier bezeichnen !
Bei aller Freude

1) Threadtitel mehr als dumm gewählt
2) Inhalt = "0"
3) selbst nach mehrfachen lesen versteht man kaum was du überhaupt uns WIRKLICH mitteilen möchtest

4) mach dir beim nächsten mal einfach etwas mehr Gedanken wie und was du hier posten möchtest- was hast du hier als RESONANZ erwartet ?

wow cool krass - hast du ja geil gemacht?

oder was stellst du dir vor?

so far

Gruss
Andy

@andy.. mag sein dass du recht hast... wollte eigentlich tatsächlich berichten wie ich es empfunden habe ...und es hat mir halt diese eindrücke vermittelt...