...und plötzlich hat es klick gemacht !

Volvo S60 1 (R)

Da fahre ich, zugegeben mit leicht überhöhter Geschwindigkeit, so auf der Autobahn umher und starre ab und zu auf's Lenkrad. Plötzlich macht es KLICK und mir fiel ein, warum mehr Männer als Frauen einen Volvo fahren. 😉

Grüße

29 Antworten

Schnellspanner ;-)

Ach nee, auch schon draufgekommen.

DAS ist doch der Grund, warum man sich so eine Karre kauft, oder nicht?

😉

fib

oder so?

Neutral:

http://www.fibrile.de/gfx/volvo-luego.jpg

.... und dennoch ist kurioserweise ausgerechnet Volvo die Marke zwischen Audi, BMW, Jaguar, Mercedes, Saab die die meisten weiblichen Kaeufer und Fahrer hat. Zugegebenermassen nicht wirklich extrem viele aber trotzdem die meisten.
Das ist schon in Deutschland so und hier im Amiland ist das ganz extrem.

Zitat:

Original geschrieben von Ransom

.... die die meisten weiblichen Kaeufer und Fahrer hat.

Das nenne ich unterschwellige Werbung. Sie fühlen sich einfach angezogen und wissen nicht so richtig warum. 😉

Ähnliche Themen

Jetzt sollte der T-Martin nochmal des Rätsels Lösung bringen, was der Name "Martin" und "Volvo" miteinander gemein haben ...

...solange Volvo nicht das männliche primäre Geschlechtsmerkmal als Kühlerfigur benutzt, wird wohl auch bei Frauen rationell entschieden, und Komponenten wie Variabilität und Wiederverkaufswert werden im Vordergrund stehen....grins

parkbank

Zitat:

Original geschrieben von parkbank

...solange Volvo nicht das männliche primäre Geschlechtsmerkmal als Kühlerfigur benutzt,

😁 😁 😁

Gruß

Martin

PS @cayos: Lass´ die anderen doch mal raten 😉

Zitat:

Das ist schon in Deutschland so und hier im Amiland ist das ganz extrem.

Drüben wird wohl den Damen das Logo als "Fahrtrichtungsanzeiger" verkauft. Am sichersten immer dem Pfeil nach.

😁 bkpaul

Re: oder so?

Zitat:

Original geschrieben von fibrile

Neutral:

http://www.fibrile.de/gfx/volvo-luego.jpg

So "entmannt" erinnert's an Nissan...

Christoph

Anscheinend macht es hier im Volvo-Forum bei
manchen Männern immer mehr "klick" 😁

ist das Volvo-Emblem wirklich männlich?

Gruß
Funky

Also wenn der Kriegsgott Mars jetzt auf einmal nicht mehr männlich sein sollte, woran sollen wir armen, durch die Emanzipation der Frau geschundenen Männer uns denn noch festhalten? 🙁 😉

Gruß

Martin

Martin > Mars > männlich!!!

Zitat:

Original geschrieben von cayos
Jetzt sollte der T-Martin nochmal des Rätsels Lösung bringen, was der Name "Martin" und "Volvo" miteinander gemein haben ...

Und damit ist diese Frage beantwortet!

Martin = Mars = Männlich = Volvo! 😁

Gruß
Funky

ein Plüschelch, den ich hier mal durch eine Link
gesehen habe, heißt übrigens auch "Martin" 😁

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

Gruß

Martin

Martin > Mars > männlich!!!

Oh, und ich dachte immer, dass "Martin" von der gleichnamigen Gans kommt... 😉 🙂

Michael

hi,

und nun reich ich euch noch die weibliche ausführung nach ! ok ok ich übe noch den umgang mit photoshop 😁 !

mfg

Deine Antwort