...und plötzlich hat es klick gemacht !
Da fahre ich, zugegeben mit leicht überhöhter Geschwindigkeit, so auf der Autobahn umher und starre ab und zu auf's Lenkrad. Plötzlich macht es KLICK und mir fiel ein, warum mehr Männer als Frauen einen Volvo fahren. 😉
Grüße
29 Antworten
Schnellspanner ;-)
Ach nee, auch schon draufgekommen.
DAS ist doch der Grund, warum man sich so eine Karre kauft, oder nicht?
😉
fib
.... und dennoch ist kurioserweise ausgerechnet Volvo die Marke zwischen Audi, BMW, Jaguar, Mercedes, Saab die die meisten weiblichen Kaeufer und Fahrer hat. Zugegebenermassen nicht wirklich extrem viele aber trotzdem die meisten.
Das ist schon in Deutschland so und hier im Amiland ist das ganz extrem.
Zitat:
Original geschrieben von Ransom
.... die die meisten weiblichen Kaeufer und Fahrer hat.
Das nenne ich unterschwellige Werbung. Sie fühlen sich einfach angezogen und wissen nicht so richtig warum. 😉
Ähnliche Themen
Jetzt sollte der T-Martin nochmal des Rätsels Lösung bringen, was der Name "Martin" und "Volvo" miteinander gemein haben ...
...solange Volvo nicht das männliche primäre Geschlechtsmerkmal als Kühlerfigur benutzt, wird wohl auch bei Frauen rationell entschieden, und Komponenten wie Variabilität und Wiederverkaufswert werden im Vordergrund stehen....grins
parkbank
Zitat:
Original geschrieben von parkbank
...solange Volvo nicht das männliche primäre Geschlechtsmerkmal als Kühlerfigur benutzt,
😁 😁 😁
Gruß
Martin
PS @cayos: Lass´ die anderen doch mal raten 😉
Zitat:
Das ist schon in Deutschland so und hier im Amiland ist das ganz extrem.
Drüben wird wohl den Damen das Logo als "Fahrtrichtungsanzeiger" verkauft. Am sichersten immer dem Pfeil nach.
😁 bkpaul
Re: oder so?
Zitat:
Original geschrieben von fibrile
Neutral:
So "entmannt" erinnert's an Nissan...
Christoph
Anscheinend macht es hier im Volvo-Forum bei
manchen Männern immer mehr "klick" 😁
ist das Volvo-Emblem wirklich männlich?
Gruß
Funky
Also wenn der Kriegsgott Mars jetzt auf einmal nicht mehr männlich sein sollte, woran sollen wir armen, durch die Emanzipation der Frau geschundenen Männer uns denn noch festhalten? 🙁 😉
Gruß
Martin
Martin > Mars > männlich!!!
Zitat:
Original geschrieben von cayos
Jetzt sollte der T-Martin nochmal des Rätsels Lösung bringen, was der Name "Martin" und "Volvo" miteinander gemein haben ...
Und damit ist diese Frage beantwortet!
Martin = Mars = Männlich = Volvo! 😁
Gruß
Funky
ein Plüschelch, den ich hier mal durch eine Link
gesehen habe, heißt übrigens auch "Martin" 😁
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
Gruß
Martin
Martin > Mars > männlich!!!
Oh, und ich dachte immer, dass "Martin" von der gleichnamigen Gans kommt... 😉 🙂
Michael
hi,
und nun reich ich euch noch die weibliche ausführung nach ! ok ok ich übe noch den umgang mit photoshop 😁 !
mfg