ForumArona
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Arona
  6. "Umgebungs " Symbol

"Umgebungs " Symbol

Seat Arona 1 (KJ)
Themenstarteram 17. April 2023 um 18:41

hallole... bei mir kommt es ab und zu vor das plötzlich der umfeld ( oder wie man das nennt ) alarm piepst und aufleuchtet obwohl ich auf freier streke bin . habt ihr dann abhilfe gefunden ? danke

Ähnliche Themen
2 Antworten

Tja , das habe ich auch ab und zu, da reicht vermutlich schon ne Fliege oder ne Ameise, die über den Sensor huscht, um ihn auszulösen. ;)

habe ich auch im arona öfters. meist, wenn ich stärker bremse.

beim golf war es die kennzeichenhalterung, die wohl gerne mal von den parksensonsoren vorne erkannt wurden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Seat
  5. Arona
  6. "Umgebungs " Symbol