"Turbo Schlitze"
Wie kriege ich am besten die "Turbo Schlitze" in den Kotflügel?? Was für ein Muster oder halt standart???? Bilder wären auch schön.!!!!!!
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von soundfan
lasst euch was neues einfallen hat doch fast jeder aufm treffen find dasn icht mehr toll!
Wollte auch keine normalen Schlitze. Mir fällt bis jetzt nur noch kein anderes Muster ein.
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
nee... ich lass das lieber... erstens weil ichs auch nicht sooooooo hammer geil finde und zweitens weils reinregnet... 🙄
Sieht nicht schlecht aus eigentlich ist nur für den Luftfilter damit der mehr Luft bekommt. Und wie gesagt TURBO Schlitze. 🙂 🙂
Zitat:
koni rot ahaa ...@sack
ich hab jez gelbe konis mit kaw federn (rot) knüppel hart ^^
und da sprichst du von komfort wenn das knüppel hart ist? beim tieferlegen gehts doch min genauso um die optik wie auch um das fahrgefühl, weil dicke schluppen sehen auf nem nicht tiefergelegten auto ja aus wie gewollt und nicht gekonnt...
prinzipiell bin ich der meinung, soll jeder machen was gefällt
@ bimmel
reinregnen? ich denke das wird der innenkotflügel vertragen 😁
Ähnliche Themen
wir hattens davor nicht speziell von fahrwerken 😉 (mit dem komfort) klar is das hart aber ich mags halt so. knüppel hart ist auch übertrieben aber man merkt eben unebenheiten.
Zitat:
Original geschrieben von role82
@ bimmel
reinregnen? ich denke das wird der innenkotflügel vertragen 😁
man muss es ja nicht drauf ankommen lassen...
@wild_eraser: dass der lifi durch so´n paar mickrige schlitze mehr luft bekommt is ja eher mehr einbildung als alles andere 😉
die luft strömt ja am kotflügel vorbei... sprich über die schlitze drüber... und nciht in die schlitze rein...
das is besser :
Zitat:
das is besser :
nee... danke... lass mal...
Also, ich hier die Schlitze von Merzedes liegen und werde die demnächst einschweissen. Dann halt ichs fotomäßisch fest und zeigs euch!!!
die T4's find ich nicht so geil ... und ausserdem hat die jeder.
Zitat:
das is besser :
das ist auf jeden fall mal was anderes !! 🙂
Zitat:
das is besser :
währe mit zu protzig
kotflügel
hallo an alle
wieso sich so grosse umstände machen und sich das leben so schwer macht wen man ganze kotflügel mit eingebaute luftschlitze kaufen kann
mfg
würd mich auch mal interessieren und wen nwos die gibt. gibts dann nur die t4 style schlitze oder andere motive auch?
die gabs früher zu hauf in ebay... kam einer 80 euro seit ich mich recht erinnere...
da waren richtige schlitze (kiemen) drin... nix t4 usw...