"Türlich, türlich"- Cali
Hi,
habe mir gerade das Video "Türlich, türlich" von Das Bo angeschaut. Am Anfang ist dort relativ lange ein schicker, dunkler Cali zu sehen. Darüber hätte ich gern nen paar Infos. "Rieger" steht z.B. auf der Seite drauf. Is das irgendnen Spezialumbau?
Bin gespannt, ob hier jemand etwas weiss.
BG
CS
PS: Ganz nebenbei ist das Video an sich recht ansehnlich ;-) Estefania- Bohlens Tante- war damals wohl noch nicht mit Dieter zusammen und musste noch im Bikini auf Boxen tanzen *G*...
17 Antworten
Re: "Türlich, türlich"- Cali
Zitat:
Original geschrieben von Choose Sagaris
Estefania- Bohlens Tante- war damals wohl noch nicht mit Dieter zusammen und musste noch im Bikini auf Boxen tanzen *G*...
Gibts davon Bilder! 😁
P.S. Deine Sig ist doof! 😉
Das ist aber glaub ich nicht Estefania in dem Video, da das von 2001 ist und ich glaube nicht, dass die sich für die Fleischbeschauung hergeben würde.
Re: Re: "Türlich, türlich"- Cali
Zitat:
Original geschrieben von Micha206
Gibts davon Bilder! 😁
P.S. Deine Sig ist doof! 😉
Da gibts nen ganzes Video von ;-) !!!
Und meine Sig is nen Zitat ;-)
@ marcel d: Doch, doch das ist Estefania (im Leopardenbikini ;-) , wurde wohl auch schon in einschlägigen Boulevardsendungen diskutiert. Ausserdem erkennt man sie gut und man muss ihr zugestehen, dass sie sich nicht schlecht bewegen kann. Das Video läuft auch meines Wissens überhaupt nicht mehr im TV, Bohlen mochte das wohl nicht. Abgesehen davon ist es defintiv älter als 2001.
@ all: Primär sollte es jedoch um den Cali gehen *G*.
BG
CS
hier kann man sich das video auch noch mal anschauen
http://www.germanmusicvideos.com/DAS-BO.html
ganz nette hüftschwünge...
Ähnliche Themen
Also, man sieht nicht viel vom Cali und auch net von Estefania. Das einzige was mir da auffällt ist so `nen Kasper im blauem Proletenhemd...
Hey,
is das Video denn komplett? Uno momento, ich schaue gerade einmal in MEINEN "Unterlagen" nach: also, ich sehe den Cali sicher gute 20 Sekunden. Is dunkel-lila, "Rieger" steht auf der Seite, er hat nen Doppelrohrauspuff, die Felgen, Reifen und der Flügel sind sehr fett, Leder hat er keines...
BG
CS
bei mir läuft die scheiße mal wieder nicht, aber das BO ist echt fürn Arsch, die bo sind (waren) die beste deutsche Gruppe
Zitat:
Original geschrieben von Helge05
bei mir läuft die scheiße mal wieder nicht, [...]
geht leider mitm firefox nicht, musst den inernet explorer nehmen
Ich glaub eher das den irgendein Privatmann zusammengeschustert hat...
Ist natürlich Geschmacksache aber der kommt ziemlich Proletenmäßig rüber...
Das fänd ich witzig wenns echt estefania wäre :-)
Estefania
Also meines Wissens nach weiß ich das Estefania mal in nem Videoclip aufgetreten ist, und zwar noch bevor Dieter ihr nen Braten in die Röhre schob.
Ich habe auch schon davon gehört, das sie bei das Bo mitgetanzt haben soll, aber leider kann man es auf dem Video nicht wirklich erkennnen.
Es spielt aber hier weniger die Rolle. Schließlich wollen wir wissen wo der Calibra aus dem Clip sich jetzt aufhält :-)
Meine ehrliche Meinung zu dem Wagen: Felgen naja, der Riesenflügel am Ende des Fahrzeuges in bißchen zu groß :-)
Hi,
weiss ja nicht, welches "Türlich, türlich"- Video ihr euch anguckt, aber bei meinem ist Alles ziemlich klar und deutlich zu sehen ;-)
Wie dem auch sei, ich habs mir gerade nochmal angeschaut und ein wenig mitgeschrieben:
der Cali ist am Anfang ungefähr von Sekunde 13 bis 27 zu sehen.
Mich würde eben interessieren, ob das irgendein Spezialumbau ist und aus welchem Grund er im Video mitspielt. Nen paar Hintergrundinfos wären cool... gibts Car-Castings für solche Produktionen? Und wieso wählte man nen Cali? Da hätte es auch repräsentativere Fahreuge gegeben. Mochte da jemand den Cali besonders gern?
Wäre cool, wenn man etwas in Erfahrung bringen könnte...
BG
CS
PS: Da das Thema "Estefania" hier auch beliebt zu sein scheint: man sieht sie "ausführlicher" von Minute 2:13 bis 2:15, von 2:27 bis 2:29 (derbes Po-Schütteln), von 3:04 bis 3:06 und von Minute 3:43 bis 3:45. Aber auch ansonsten wird sie oft- eben kürzer- eingeblendet. Und sie isses definitiv; die Dame mit dem Leopardenbikini eben... ;-)
Zitat:
Da hätte es auch repräsentativere Fahreuge gegeben.
Die da wären? Nen schicken, schwarzen, tiefergelegten mit M3 Spiegeln bestückten und brachialen 60 PS Golf 3?
Zitat:
Original geschrieben von Kevcali
Die da wären? Nen schicken, schwarzen, tiefergelegten mit M3 Spiegeln bestückten und brachialen 60 PS Golf 3?
*G*,
nee, ich dachte da eher an die grossen Limous von Mercedes, Audi und BMW. Oder nen Porsche. Was man halt so in "Hip Hop"-Videos gern platziert ;-)
BG
CS
Zitat:
Original geschrieben von Choose Sagaris
*G*,
nee, ich dachte da eher an die grossen Limous von Mercedes, Audi und BMW. Oder nen Porsche. Was man halt so in "Hip Hop"-Videos gern platziert ;-)
BG
CS
Joa, dafür reichte bei diesen Hobby-Hip-Hoppern aber leider das Geld nicht mehr 😁