!!!!! Treffen Vorschlag !!!!!

So liebe Leute ,

Ich habe in den letzten tagen so manchesmal dran gezweifelt
das , das Thema Treffen so ganz ernst genommen wird.
Da es wohl vielen , teilweise zu weit ist und manche auch wohl nicht so weit fahre wollen und können (Kostet ja auch kohle )
Daher habe ich mir so manchen gedanken gemacht wie es DOCH klappen könnte
Noch was zuvor
Ich bin zwar neu hier in forum und hab auch nicht die erfahrung mit möps aber nun hat es sich ebend so ergeben und ich würde schon gerne ein paar von euch kennen lehrnen daher versuchen wir es doch mal so

Also wenn ich mir ne Deutschland Karte nehme sehe ich
das 1 treffen mit allen ist nicht möglich ist !!!

daher schlage ich vor

1 Ihr postet ALLE HIER wo ihr her kommt
Dann schaue ich auf die landkarte und schlage 2-4
Treffpunkte in ganz Deutschland vor.

2 wir treffen und dan ebend an mehreren Treffpunkten und
jeder Treffpunkt könnte 1 sein eigenes treffdatum
ausmachen denn es sind ja auch nicht überall zur gleichen
zeit sommerferien

3 jeder treffpunkt macht fotos und videos welche wir dann im
internet veröffenlichen können dann könnten die , die auf
einen anderen treffpunkt fahren sehen wie es bei den
anderen war .

4 sollte es gut laufen könnte mann dann 1 jahr drauf nur 2
trefpunkte ausmachen ( ewentuel )

Schreibt ihr jetzt mal was dazu und vergest micht zu schreiben wo ihr her kommt

mfg gipskopf

178 Antworten

Naja das mit dem ausland ist schon so ne sache...
aber so gesehen macht das dann auch keinen unterschied mehr wenn man von münchen oder so hoch zur mitte fährt, im endeffekt kommt da nicht viel weniger raus als z.B. bis nach belgien und wenn man das treffen 4 tage lang laufen lässt würde sich das auch schon lohnen. vielleicht währen fahrgemeinschaften auch gar nicht ma so schlecht, man könnte sich doch ürgenwo auf dem weg treffen, damit die fahrt nicht so langweilig ist.
also ich persöhnlich würde das ausland auch bevorzugen, da man dort wie gesagt 'frei' ist, das heist wenn man stress mit den bullen kriegt, können die einem ja eh nichts anhaben, hahaha...

stimmt schon aber dann müssten wir wissen wo !

jetzt mal ne blöde frage aber warum wollt ihr euch alle immer treffen?

wir fahrn doch alle motorrad nicht wahr?

warum trifft man sich nicht an bestimmten punkten verteilt in deutschland, meinetwegen 4 gruppen.

nord, süd, ost, west. jede gruppe macht dann eine tour zu einem zentralen punkt deutschlands, dieser punkt sollte in einem schönen landgebiet liegen.

an diesem punkt trifft sich dann die komplette gilde um meinetwegen 1-2 tage party zu machen oder in diesem gebiet kleinere ausflüge sei es mit dem motorrad oder per fuß zu machen?

wir legen zB eine feste besucherzahl fest. meinetwegen 50-100 stueck, machen verbindliche anmeldungen mit anmeldegebühr und mieten eine pension mit gruppenzimmern(weils billiger ist) mit meinetwegen 3er bis 6er zimmern.
so können wir unser eigenes Motor-Talk treffen machen?

was haltet ihr davon?

nabend!
wer soll denn sowas alles organiesieren??

wenn sowas zustande kommt dann trifft man sich mit 10-20 leuten (zb am edersee) mietet nen camping platzt und damit hat sich das! paar zelte aufgeschlagen und chut is!

gruß

Ähnliche Themen

bin auch der meinung von f4cem4n
einfach nächste jahr sommerferien edersee treffen wann werden wir ja wohl hinkriegen einfach 4tage oder so zelten fahren und halt sonstiges machen ausflüge wäre estimmt lustig!
ich wr auf jedenfall dabei!
und ich würde mal andere leute kennenlernen!

mg
kevin

Also ich übernehme gerne organisatorirsche Aufgaben (allgemein) und würde mich dafür bereit erklären, die Organisierung mitzu übernehmen. Ich werd demnächst mal (wir haben ja noch lange zeit) das internet durchsuchen und mir gedanken über zeit, treffpunkt, übernachtung, touren, programm des treffens (nicht dass wir dann alle tagelang rumhocken und nichts tun) und alle anderen dinge die mir so einfallen machen.
ich werd dann immer mal wieder n posting mit vorschlägen machen und fragen was ihr davon hält.
Wäre schade wenn wir das nicht hinkriegen

MFG
Stocki

naja ich schlage mal vor amn triftt sich genau in der mitte deutschlands oder halt in 5 punkten !! erst alle 4 himmerlsrichtungen und e wems dan noch fun gemacht hat der kommt dan zur großen sause nach Frankfurt weil da sind ahmemrviele keißgruben und sowas !! also bei mir in der näjhe !!

Kiesgrube? hmm da müsst ich zuerst offroad reifen drauftun

Naja mit den Kießgruben würde das dann bei mir und einigen anderen dann ungefähr SO aussehen. da müsste man dann eben getrenntes programm machen oder die rennmaschinenfahrer schauen den endurofahrern zu und bettlen und nerven mit Fragen ob man auch mal fahren darf 😁 .

MFG
Stocki

Also ich komm aus Nordbayern/Ostunterfanken/ Kreis HAS

Naja der Edersee sieht schon nett aus ( www.edersee.com ) aber ich weis nich ob man das als "Mitte von Deutschland" sehen kann? das is schon ziemlich nördlich. von mir und Tschugga aus wären das 600 Kilometer ohne Autobahn. Wenns wirklich so weit weg wäre würd ich die fahrt von mir aus gesehen über n paar tage rausziehn. so 150-200 km am tag oder mehr damit die mopeds es überleben. außerdem kann ich nich immer vollgas fahren wegen der bullen. vielleicht solltet ihr das mit der fahrt auch so machen wenn ihrs auch so weit habt. oder ich nimm mein moped n stück mit m zug mit. das würd sicher auch gehen.
Aber ich glaub so schlimm wären 600 km fahr auch nich. wenn ihr auch so weit habt, stellt euch das mal vor: man fährt am tag 250 km (was schon ziemlich viel is) aber man fährt morgens los, fährt immer so, macht alle 20-30 km kleine pause, alle 60-70 km ne größere pause, ganz gemütlich fahren mit mittagessen und so weiter. dann würde man am tag auch mit sicherheit so 300 km schaffen ohne dass die maschienen schlapp machen. so könnte man das in 2 tagen schaffen. die tour wird uns zwar alle ne menge kohle kosten (benzin, essen, usw.) aber dafür auch ne menge spaß.

MFG
Stocki

Ach ja, noch was.

ich würd jeden von euch bitten, seine genaue Adresse, also Strasse, Postleitzahl, Ort, mit per e-mail zuzuschicken. die daten werden an niemanden weitergegeben, versteht sich von selbst. so kann ich mir schon mal über die routenplanung gedanken machen.

PS: ich übernehm die aufgabe freiwillig, also wenn ihr nich wollt kann ichs auch lassen.

MFG
Stocki

e-mail:
stocki_1@t-online.de

Hmm das wären für mich 580 km über autobahn O_o

Ok also soweit währen wir schon mal...

es geht also zum edersee (wenn keine einwände sind)
Sieht dort auch recht schön aus (Homepage).
Zum fahren in der Gruppe macht es dort bestimmt auch laune !

Ich habe zudem noch das glück ,dass 120 km weiter unsere Wohnung im Harz ist zu der ich während der Ferien wohl fahren werde *g*.

Also wenn du das mit dem Planen Packst Stocki.
Adresse kommt .
Aber wie stellst du dir die Planung vor ?

Also ich find den Edersee schon ürgendwie geil, wären auch nur ca. 250 km von mir aus (wohne in der nähe von Bonn), also locker in nem tag zu machen, wenn man so chillig fährt wie Stocki es beschrieben hat.
Adresse kommt...