!!!!! Treffen Vorschlag !!!!!

So liebe Leute ,

Ich habe in den letzten tagen so manchesmal dran gezweifelt
das , das Thema Treffen so ganz ernst genommen wird.
Da es wohl vielen , teilweise zu weit ist und manche auch wohl nicht so weit fahre wollen und können (Kostet ja auch kohle )
Daher habe ich mir so manchen gedanken gemacht wie es DOCH klappen könnte
Noch was zuvor
Ich bin zwar neu hier in forum und hab auch nicht die erfahrung mit möps aber nun hat es sich ebend so ergeben und ich würde schon gerne ein paar von euch kennen lehrnen daher versuchen wir es doch mal so

Also wenn ich mir ne Deutschland Karte nehme sehe ich
das 1 treffen mit allen ist nicht möglich ist !!!

daher schlage ich vor

1 Ihr postet ALLE HIER wo ihr her kommt
Dann schaue ich auf die landkarte und schlage 2-4
Treffpunkte in ganz Deutschland vor.

2 wir treffen und dan ebend an mehreren Treffpunkten und
jeder Treffpunkt könnte 1 sein eigenes treffdatum
ausmachen denn es sind ja auch nicht überall zur gleichen
zeit sommerferien

3 jeder treffpunkt macht fotos und videos welche wir dann im
internet veröffenlichen können dann könnten die , die auf
einen anderen treffpunkt fahren sehen wie es bei den
anderen war .

4 sollte es gut laufen könnte mann dann 1 jahr drauf nur 2
trefpunkte ausmachen ( ewentuel )

Schreibt ihr jetzt mal was dazu und vergest micht zu schreiben wo ihr her kommt

mfg gipskopf

178 Antworten

Also das mit dem edersee war zwar "eigentlich" nich so gemeint als ob das schon festgelegt wäre, aber wenn ihr das auch als gutes ziel seht und damit einverstanden seit geht das in ordnung. das mit dem planen werd ich noch sehen ich werd mich einfach mal die nächste zeit damit beschäftigen.

Aja ich bräuchte zu eurer adresse noch den nicknamen von motor-talk sonst weis ich nich wer wer is.

MFG
Stocki

hi,
bin auch mal wieder da
wo liegt`n der edersee?Will aufjeden fall mit 1 oder 2 anderen kommen.Find son treffen aufjedenfall super geil.
Kommt eigendlich noch irgeneiner ihr aus der umgebung von gifhorn in der nahe von Wolfsburg(VW Werk)

habs dir auch mal geschickt!
ich komm au jedenfall sind nur 120 km autobahnweg und etwa 150 so war schon diese ferien mit 4freunden mit möppeds da! war voll geil!
das wird lustig!
termin könnten wir doch auch mal ald estlegen!
irgendwann in sommerferien wo möglichst jeder sommerferien hat!
ich post heut mittag mal wann das wär

mfg
kevin

Der edersee liegt Links neben Kassel meine ich..
120km nach unten links vom Harz entfernt.
Und ?km nach rechts von Düsseldorf.

Hier ne Karte

Ähnliche Themen

HI@ALL

na das sieht ja supi aus hier!!!!!!! 😁 Seht ihr, da muss erst wieder einer kommen, der mal was richtig geiles vorschläg, dann läuft der laden hier auch!!! 😁
Nein im ernst der Edersee ist wunderschön, wir hatten blos dieses jahr das pech mit schlechtem wetter, aber das kann nun wirkloch niemand vorraussagen, von daher ist das eh das risiko bei einem treffen. Ich freu mich natürlich riesig, das mein vorschlag hier so gut ankommt, und irgendwer hatte mal gesagt ,das der edersee nicht so in der mitte liegt--> das mag ja sein, aber findet doch mal ein punkt in mitteldeutschland der so schöne landschaften hat wied der edersee und dann auch noch ziemlich genau in der mitte ist....sooo viele gibts da nich!!! 😁 Und stocki hatte schon einen echt guten vorschlag, wer sich eine zu lange anfahrt (< 450km) nicht zu traut der kann das doch sicherlich auch per Bahn erledigen, ich meine die DB macht doch bestimmt solche aktionen, da müsste man dan halt mal nachfragen, ob so was geht, aber da mich ich mir ziemlich sicher, ist bequem, schnell und schont euer mopped!! Es wird es euch danken!! 😁 Soll natürlich jetzt nicht für jeden hier ne anregung sein mit dem zug zu kommen, nur wegen lausigen 150km, von mir sinds auch an die 200km!!
Falls ich jetzt nochmal einen vorshchlag machen darf, der wäre folgender: In dem R1Club haben wir vor dem edersee treffen mitgliederlisten gemacht, da hatz sich jeder mit seinem username eingetragen und meinetwegen noch dahinter geschrieben ob er noch jemanden mitbringt. Das war dann zwar ne meilenlange liste, doch am ende wusste man genau wie viel in ungfähr kommen...Warum machen wir sowas nicht???...Es war zwar schonmal vor einiger zeit glaube eine hier im forum, aber da waren viele noch nicht schlüssig!! Also, ich mach meinetwegen noch nen thread unter der überschrift "EderseeTreffen-Mitgliederliste" auf, aber dann muss ich auch wissen, DAS DA AUCH WIRKLICHE INTERESSE DRAN IST!!! Bringt ja nichts wenn dann auf einmal jeder wieder sagt: Nee, is nich, is zu weit...wie wäre es mit... ?! Dann wirds nie was mit unsrem Monstertreffen, und schlielßlich wären wir hier im LKR forum die ersten, die so ein Treffen hinkriegen würden!! Wäre doch geil ,oder??

...Also is jetzt jeder mit edersee einverstanden???

@Stücki

Find ich klasse, das du dich freiwillig bereit erklärst, ist echt toll!! Ich würd sagen, wenn der edersee hier feststeht, dann müssen wir den Rest über PN's erledigen!! Das kriegen wir schon hin mit der Organisation, aber schließlich müssen wir aber erst einmal wissen, obs überhaupt was wird mit erdersee...

..soo, jetzt zögert nicht und bestätigt mir den Edersee, dann kommt morgen die mitgliederliste!!! 😁

UND DANN KOMMT HIER MAL ENDLICH SCHWUNG IN UNSER MONSTERTREFFEN!!!

grüße

hitman..........................................es wird geil!

Also ich glaube der Edersee ist GOIl..

Vielleicht könnte der "pfuscher" diesen Thread und den mit der Teilnehmerliste ja NAch oben setzten als festen Thread.
Dann werden die meisten drauf aufmerksam !

Nun los TEILNEHMER meldet euch ! 😁

Das wird ein Spaß

Also dann leg ich hiermit EDERSEE als Treffpunkt fest.
Wo genau am edersee machen wir schon noch aus.

Wer Einwände hat, solls posten.

MFG
Stocki

Also ich hab mir jetzt mal das mit der Zeit durchgecheckt und hab festgestellt dass das nich geht.

Da Bayern und Baden-Württemberg erst sehr spät Sommerferien haben und Berlin, Brandenburg, Hamburg, Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein sehr früh is ein Treffen so wie es ursprünglich geplant war nicht möglich.

Ich hätte sonst als Termin vorgelschlagen:

5.8.2004 (Donnerstag) bis 12.8.2004 (Donnerstag)
so hätten wir ein wochenende drin und auch wirklich genug zeit für ein richtiges treffen. Wer z.B. nach 3 Tagen keine Lust mehr hat, kann ja trotzdem schon früher heimfahren.
Das wäre jetz der zweite schritt.

Ich bitte euch nochmals mir eine mail mit -- M-T-Nickname, Strasse, PLZ, Ort -- zu schicken. Danke

Da das oben nur ein vorschlag für einen zeitraum is, sollen sich bitte alle, die aus den oben genannten Bundesländern kommen, hier melden außer DT-Andy, den hab ich schon notiert.

MFG
Stocki

Zitat:

Original geschrieben von DT-Andy

Vielleicht könnte der "pfuscher" diesen Thread und den mit der Teilnehmerliste ja NAch oben setzten als festen Thread.

Geht leider nicht, sorry. Das kann nur der Admin und aus so einem Grund wird er es nicht machen.

Ihr müsst halt viel genug spammen, dass der Thread oben bleibt, da habt ihr ja keine Probleme mit...😁

Gruß Dominik 😉

Jupp.. komme ja auch aus Niedersachsen 😁

Ferien:

Niedersachsen - 08.07. - 18.08.
Baden-Württemberg - 29.07. - 11.09.
Bayern - 02.08. - 13.09.
Berlin - 24.06. - 07.08.
Brandenburg - 24.06. - 07.08.
Bremen - 08.07. - 18.08.
Hamburg - 24.06. - 04.08.
Hessen - 19.07. - 27.08.
Meck.Pomm - 26.06. - 06.08.
Nordr.Westf - 22.07. - 04.09.
Rheinl.Pfalz - 19.07. - 27.08.
Saarland - 19.07. - 28.08.
Sachsen - 10.07. - 20.08
Sachsen A. - 08.07. - 18.08.
Schleswig H. - 28.06. - 07.08.
Thüringen - 08.07. - 18.08.

so das Währen sie ! Die Sommerferien 2004

Also Edersee ist echt subba! Sind von mir aus auch nur 60-70km 😁
Wäre echt Hammer, wenn wir da so mit 30 Mopped´s oder so in ohrenbetäubendem Lärm ankrachen 😁
Wenn es nächste Woche noch mal etwas schöner wird, fahre ich mal nen Tag mit nem Kumpel runter...

P.S. @Stocki
Daten sind unterwegs!
Find ich klasse von dir!!! 😉

mfg

*lol*

ich fress einen besen
98 beiträge und 7 seiten, ihr seit verrückt 😁
Dabei war das Thema Treffen doch eigendlich durch .

Nun wenns zum treffen kommt werde ich auch mal vorbei
schauen.
ich komme aber mit dem Auto.
wenn das treffen zustande kommt ,
kann ich auch noch 2 leute unterwegs aufsammeln und mit bringen.

Gruß

@Dax

Wenn ihr hinfahrt, dann könnt ihr ja mal nack einem
geeignetem platz oder so gucken.

Zitat:

Original geschrieben von DT-Andy

@Dax

Wenn ihr hinfahrt, dann könnt ihr ja mal nack einem
geeignetem platz oder so gucken.

Meinste Campingplatz? Wir ham dort früher glaube 8 Jahre Camping gemacht, da findet sich schon was 😉

mfg

@Stocki

hmm, stimmt das hab ich noch gar net bemerkt, das prob mit den sommerferien, is echt mist....mal gucken, ich hab hier gerad die langfristigen sommerferien für alle bundelsänder bis 2008 vor mir, müsste reichen 😁

Aber wieso hast du bei dir stehen 5.8.-12.08.??? Hamburg's Ferien enden bereits am 4.8. und Bayerns Ferien beginnen erst am 2.8.!!! --> D.h. im Klartext: Die beiden Extrem Bundesländer Bayern und Hamburg liegen in ihrem Beginn bzw. Ende nur 2 Tage auseinander, d.h. wenn die Bayern leute erst 3 Tage ferien haben müssen die Hamburg Leude schon wieder in die schule... . Etwas komlpiziert, aber ist nun mal so.

...kommt jetzt ganz drauf an, wie viele leude, die zum Treffen kommen wollen, hier aus diesen "Extrem-Früh, bzw. Extrem Spät Anfang Bundesländer" kommen!! 😁

..Mein vorschlag: Warum schreiben wir in die liste nicht gleich noch das Bundesland dahinter aus dem jeder kommt! Dann können wir uns nach der Mehrheit richten, und demenstprechend das Treffen festlegen, ist halt beschissenerweise pech für die, die nun gerade da keine oder nicht mehr Ferien haben...aber sooo viele werden schon nicht aus Hamburg kommen, oder??? 😁...sonst geht es ja dann einigermaßen!!

...ich mach dann mal die Memberliste für das Treffen, dann werden wir ja sehen, aus welchen Bundesländern die meisten herkommen....

..so long

..hitman