ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. !!!!! Treffen Vorschlag !!!!!

!!!!! Treffen Vorschlag !!!!!

Themenstarteram 5. Mai 2003 um 20:22

So liebe Leute ,

Ich habe in den letzten tagen so manchesmal dran gezweifelt

das , das Thema Treffen so ganz ernst genommen wird.

Da es wohl vielen , teilweise zu weit ist und manche auch wohl nicht so weit fahre wollen und können (Kostet ja auch kohle )

Daher habe ich mir so manchen gedanken gemacht wie es DOCH klappen könnte

Noch was zuvor

Ich bin zwar neu hier in forum und hab auch nicht die erfahrung mit möps aber nun hat es sich ebend so ergeben und ich würde schon gerne ein paar von euch kennen lehrnen daher versuchen wir es doch mal so

Also wenn ich mir ne Deutschland Karte nehme sehe ich

das 1 treffen mit allen ist nicht möglich ist !!!

daher schlage ich vor

1 Ihr postet ALLE HIER wo ihr her kommt

Dann schaue ich auf die landkarte und schlage 2-4

Treffpunkte in ganz Deutschland vor.

2 wir treffen und dan ebend an mehreren Treffpunkten und

jeder Treffpunkt könnte 1 sein eigenes treffdatum

ausmachen denn es sind ja auch nicht überall zur gleichen

zeit sommerferien

3 jeder treffpunkt macht fotos und videos welche wir dann im

internet veröffenlichen können dann könnten die , die auf

einen anderen treffpunkt fahren sehen wie es bei den

anderen war .

4 sollte es gut laufen könnte mann dann 1 jahr drauf nur 2

trefpunkte ausmachen ( ewentuel )

 

Schreibt ihr jetzt mal was dazu und vergest micht zu schreiben wo ihr her kommt

 

mfg gipskopf

Ähnliche Themen
178 Antworten
am 6. Mai 2003 um 6:52

Ich bin aus FfM ( Frankfurt am Main ) :) würde auch kommen wenns ned zuweit ist ....

am 6. Mai 2003 um 7:06

also ich bin aus Heidenheim an der Brenz is bei ulm

ich würde kommen

am 6. Mai 2003 um 10:45

Ich komme aus Süd-NRW, an der Grenze zu Hessen! Genau in der Mitte von Frankfurt und Köln (beides ca. 100km entfernt).

mfg

Themenstarteram 6. Mai 2003 um 12:10

ich komme aus bonn

MFG Gipskopf

Ich komm aus Neuss (Skihalle 5 min entfernt) ist in der nähe von Düsseldorf würd auch kommen wenns am Nürnburgring rocken würde.

^^ Muss aber in der 2 ten hälfte der sommerferien liegen ^^

am 6. Mai 2003 um 13:58

Treffen

 

Ich komme aus Nürnberg kann man sagen ( 15km weg) ich würde mich auch über ein treffen freuen

hi wohne in paderborn(NRW)nähe bielefeld!!

gruß roland

am 6. Mai 2003 um 14:17

tja, und ich komm aus jena!..aber nürburgring is echt weit!! (obwohl ich es eigentlich vorgeschlagen hab?!?!)

am 6. Mai 2003 um 16:50

Also ich bin aus Bad Kreuznach, is 50 km von Mainz!

am 6. Mai 2003 um 20:52

moin,

bin auch dabei (hey, war letztes wochenende mit dt in bad kreuznach), kam grad aus Gießen zurück !!!

Ich :: Frankfurt "ffm" bzw.

oberreifenberg (kleines caff im Taunus)

Themenstarteram 11. Mai 2003 um 10:42

hallo leute meldet euch , los

MFG Gipskopf

am 11. Mai 2003 um 15:49

hi,

wie wärs mit nem treffen in mitteldeutschl.??....da habens die leute von frankfurt, und die leute vom ruuhrgebiet auch nicht soo weit?!....und von mir aus wäre es auch bedeutend kürzer....weil nürburgring, oh mann, das is mir zuu weit!!!

..wie wärs mit kassel....oder in der nähe..is mir egal hauptstache mitteldeutschland, das liegt zentral, da kann sich niemand beschweren!!

grüße

hitman

hi kassel wär gut da würd ich auch kommmen!!!!

gruß roland

am 13. Mai 2003 um 6:01

... bin aus Moosburg (genau zwischen Freising und Landshut), treffen wär cool

Wie wärs mit 4 Treffen, Norden, Süden Osten und westen ???

Gruß

AlienCx

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. !!!!! Treffen Vorschlag !!!!!