!!!!! Treffen Vorschlag !!!!!
So liebe Leute ,
Ich habe in den letzten tagen so manchesmal dran gezweifelt
das , das Thema Treffen so ganz ernst genommen wird.
Da es wohl vielen , teilweise zu weit ist und manche auch wohl nicht so weit fahre wollen und können (Kostet ja auch kohle )
Daher habe ich mir so manchen gedanken gemacht wie es DOCH klappen könnte
Noch was zuvor
Ich bin zwar neu hier in forum und hab auch nicht die erfahrung mit möps aber nun hat es sich ebend so ergeben und ich würde schon gerne ein paar von euch kennen lehrnen daher versuchen wir es doch mal so
Also wenn ich mir ne Deutschland Karte nehme sehe ich
das 1 treffen mit allen ist nicht möglich ist !!!
daher schlage ich vor
1 Ihr postet ALLE HIER wo ihr her kommt
Dann schaue ich auf die landkarte und schlage 2-4
Treffpunkte in ganz Deutschland vor.
2 wir treffen und dan ebend an mehreren Treffpunkten und
jeder Treffpunkt könnte 1 sein eigenes treffdatum
ausmachen denn es sind ja auch nicht überall zur gleichen
zeit sommerferien
3 jeder treffpunkt macht fotos und videos welche wir dann im
internet veröffenlichen können dann könnten die , die auf
einen anderen treffpunkt fahren sehen wie es bei den
anderen war .
4 sollte es gut laufen könnte mann dann 1 jahr drauf nur 2
trefpunkte ausmachen ( ewentuel )
Schreibt ihr jetzt mal was dazu und vergest micht zu schreiben wo ihr her kommt
mfg gipskopf
178 Antworten
@Tschugga
ja meine TZR is die vom Hanke. der motorradladen in fischbachau heist "suzuki stöger". mopeds hat der keine weils von suzuki ja nur roller in der 50cc klasse gibt. wir fahren dann eben miteinander zu dem treffen. ich habe da so an 1-2 übernachtungen für die fahrt gedacht weil ne 400 km (oder so ungefähr) -vollgas-fahrt will ich meiner karre nich zumuten. und außerdem würd ich da net allein rauffahren, das würd keinen bock machen. ansonsten hätt ich sowieso noch n freund von mir mitgenommen (oder mehrere) der hat auch ne TZR und noch andere kumpels (alles sportmaschinen) wenn ihr nichts dagegen habt.
@Mister DT
DT-Andy kommt aus dem Norden
GANZ ALLGEMEIN:
ich würde das ne super aktion finden. stellt euch das mal vor: massenweise mopedfans wenn wir da so mit 50 karren oder so in ohrenbetäubendem lärm ( 😁 ) über die landstraße knattern. alle verstehn sich gut und dann am abend noch gemütlich zusammenhocken und n paar bierchen trinken unter lauter bikern. ich stell mir das super vor.
das müsste natürlich alles vorher super organiesiert werden damits auch spass macht und sich der weite weg lohnt. und n paar tage sollte das treffen schon dauern.
also ich halts für ne super aktion und ich hoffe das daraus was wird. wäre schade wenn nicht.
MFG
Stocki
Also deine Idee und die Vorstellungen von einem "BIG" Treffen,
mit allen von uns währe echt 1A mega Fett!
Finde auch dass es mehrere Tage dauern sollte.
Dann so mit allen rum Cruisen, Lärm machen 😁 , und und und.
Am besten für ein Treffen währe es in zentral Deutschland,
in nem Kleinem Kaff mit Wald, Wiesen zu Campen.
Jeder sollte die möglichkeit haben dorthin zukommen.
Also währen "Fahrgemeinschaften" auch nicht schlecht !
Denn so 30km strecken vollgas oder so kann man den
50ern bzw getunten Maschinen echt nicht zumuten finde ich !
Wenn das alles klappen würde 😁 😁 !! Hoffentlich schaffen wir dat !
edit: ich meinte da bei 30km nätürlich 300km !! 😁
MFG
soll das treffen dieses jahr noch stattfinden??
wenn ja, dann wirds ja ganz schön knapp...
wenn nächstes jahr, dann wäre ich auch dabei! 🙂
wäre schon mal geil!
wohl nächstes Jahr .. auch wegen Ferien !
Ähnliche Themen
@dt andy
ich mag es schon nicht wenn ich 15km zur schule fahre und theoretisch vollgas fahren könnte ahre ich trotzdem nur 60-70
aber was die belsatung wegen dauervollgas angeht man kann doch alle 20min ne raucherpause machen!:-)
mfg
kevin
SO JETZT WILL ICH MICH NACH 2 MONATEN NICHTS SCHREIBEN AUCH MAL WIEDER ZU DIESEM THEMA MELDEN!!! 😁 😁
..hi@all erstma....
also wie ihr vielleicht wisst, stammt der Urvorschlag des treffens von mir, deswegen habe ich immernoch am meisten interesse dran, warum machen wir es nicht einfach wie die großen mopped-clubs, wir nehem eine zeit in den sommerferien, einen termin an dem NICHT gerüttelt wird, der feststeht und da machen wir ein MONSTERTREFFEN!!!...😁 also ich war dieses jahr mit dem Yamaha R1-club am Edersee, da waren 60 R1'en..ich kan euch sagen, das war der hellste wahnsinn SOUND UND WHEELIES im übermaß! 😁 Und schließlich haben die es auch hingekriegt lief alles ohne probs ab und es war super, so ein treffen bleibt ehwig im kopf!!!...Für das genze muss es dann atürlich auch mind. 3 leute geben, die dieses treffen organisieren, und zwar tip top!!!..da muss alles sitzen, dann klappt das auch, also keine scheu!! WIR MACHEN DAS UND ES WIRD GEILL!!!...Ich würde mich sofort als Thread-aufmacher quasi für die Organisierung bereit erklären, bräuchte aber mind. noch 2 zuverlässige andere mit denen ich natülich ständig in kontakt bleibe, und dann klapp das auch alles..!!! Wer würde sich denn noch bereit erklären???..Der Ort ist natürlich auch so ein prob, aber ich glaube den kriegen wir auch noch raus, wie gesagt zentraldeutschland wäre echt geil, da kann sich niemand beschweren und die strecken stimmen auch dort!!! hab sie schon selbst getestet!! 😁
also was is nu, ich will den mythos treffen endlich wieder aufleben lassen, wenisgstens ein mal muss es doch klappen, und wenn wir alle dranhalten und nicht jeder was anderes will dann klappts auch!!!! Gibts hier noch ein paar leutz die sich bereiterklären würden mit mir die organisation zu übernehmen, weil alleine is nich!!
Grüße aus Jena
Hitman
dann währe allerdings wichtig zu wissen, was zu organiesieren währe.
Also der Ort, Datum, Unterkunft (falls Camping wegen Wetter unmöglich ist) mehr fällt mir nicht ein . 🙁
Ihr wisst bestimmt noch was 😁
nabend!
also ich will das treffen nich irgentwie behindern oder so aber dowait waren wir damals auch und hatten auch viele bock aber dann wollten mehrere nich über 100 km oder so fahn und dann kam gar niks zustande!
also wenn das wirklich einer organisieren würde dann wär ich auch dabei!! 😁
gruß
Wie Hitman schon mal so erwähnt, fänd ich den Edersse echt goil!
mfg
nabend edersee wär echt nich schlecht aber bisschen weit vom pott entfernt!
gruß
Nabend..
Also die Idee von einem See finde ich gut !
Wenn das aber dieser Ederstausee bei Kassel
ist, dann sind das ca. 250km Luftlinie Strecke
von mir aus 😁
Würde dann eventuell mit der 125er oder so
kommen. Da der weg schon sehr weit ist.
Aber wie gesagt, ICH bin dabei !!
ich bin aus stelle (ca 30km südl. von hamburg)
würd auch gerne kommen !
Also ich bin da auch mit am start! So ne fette party in den sommerferien oder so wäre schon voll fett!!!! man könte ja dann auch noch so'n paar wettbewerbe(schönste machine und so) oder auch ma paar rennen austragen, so für den funfaktor.
Der ort sollte jedoch das wichtigste sein, muss auf jeden geil sein, dann lohnt sich ne fahrt über 200km!!!
Ach ja da ich schon beim ort bin, was haltet ihr vom ausland z.B. belgien oder holland, dort darf man ja eh viel mehr machen als hier bei uns in deutschland...
Also währe ne gute Idee mit dem Ausland aber
Die meisten von uns haben dann noch längere
wege und hätten nicht die so ne gute Mögliuchkeit,
teilzunehmen. 🙂