!!!!! Treffen Vorschlag !!!!!
So liebe Leute ,
Ich habe in den letzten tagen so manchesmal dran gezweifelt
das , das Thema Treffen so ganz ernst genommen wird.
Da es wohl vielen , teilweise zu weit ist und manche auch wohl nicht so weit fahre wollen und können (Kostet ja auch kohle )
Daher habe ich mir so manchen gedanken gemacht wie es DOCH klappen könnte
Noch was zuvor
Ich bin zwar neu hier in forum und hab auch nicht die erfahrung mit möps aber nun hat es sich ebend so ergeben und ich würde schon gerne ein paar von euch kennen lehrnen daher versuchen wir es doch mal so
Also wenn ich mir ne Deutschland Karte nehme sehe ich
das 1 treffen mit allen ist nicht möglich ist !!!
daher schlage ich vor
1 Ihr postet ALLE HIER wo ihr her kommt
Dann schaue ich auf die landkarte und schlage 2-4
Treffpunkte in ganz Deutschland vor.
2 wir treffen und dan ebend an mehreren Treffpunkten und
jeder Treffpunkt könnte 1 sein eigenes treffdatum
ausmachen denn es sind ja auch nicht überall zur gleichen
zeit sommerferien
3 jeder treffpunkt macht fotos und videos welche wir dann im
internet veröffenlichen können dann könnten die , die auf
einen anderen treffpunkt fahren sehen wie es bei den
anderen war .
4 sollte es gut laufen könnte mann dann 1 jahr drauf nur 2
trefpunkte ausmachen ( ewentuel )
Schreibt ihr jetzt mal was dazu und vergest micht zu schreiben wo ihr her kommt
mfg gipskopf
178 Antworten
komme wie ToasterDT aus Bad Kreuznach also waere vll ganz gut wenn wir das so im kreis mainz machen koennten weil da ja auch ziemlich viele herkommen wie ich das der karte entnommen hab.
@HMG Wenns sogar ich schaff ausser Schweiz zu kommen, schaffen wir dich auch! 😁
hi will mich auch mal melden
komme aus fulda ca 100km nordöstlich von frankfurt ist in osthessen zur grenze nach bayern wre gerne bereit max ca 150km zu fahrn für ein treffen wenn sich auch mal über 10 mann treffen htte ich auch gegen mehr nichts einzuwenden will euch unbedingt mal kennenlernen!
mfg
kevin
ich komm aus miesbach/fischbachau
is ca. 50 südlich von münchen.
wenn das treffen in der stadt is kann ich aber nich kommen wegen den bullen
stellt euch mal vor die bullen kriegen von dem treffen spitz, das wär n paradies für die wenn die da 50 schwarzfahrer auf einmal anhalten.
Ähnliche Themen
Ich komme aus Schemmerhofen nahe Ulm ( 50 km sü)
also
wenn wir grad dabei sind das treffen sollte bei nem kleinen dorf oderwaldstück sein auf jedenfall wo keine polize is!
weil ich glaunb 90% fahren etwa ne normale dt mit mofa schein oder halt getunt tund dann is schein ja ehh egal!
und wenn´s abgelgen is können auch keine anwohner die bullen ruen wegen lärmbelästigung weil z.b. meine is danke zylinder rennauspufff nicht die leiseste!
nur mal zur info!
is ehh beser zum zelten wenn´s abgelegen is!
da die meisten auch noch schüler sind wär ich dafür es in den sommerferien zu machen!
wann haben denn die meisten bundesländer gleichzeitig ferien? dann könnte wir ja mal so nen treffen in mitteldeutshcland so nordlich von frankfur oda so machen
da hats keiner extrem weit und dann ein paar tage zelten dt fahren und so!
wärt ihr einvertanden?
is zwar noch früh aber man kann ja schonmal alles festlegen!
tja stocki wir wären schon mal zu zweit! woher hast du deine tzr? vom hanke?? ich hab da mal eine gesehen und bisschen begutachtet. könnte man fast mit ner 125er verwechseln! sieht geil aus! in fischbachau gibts doch nen motorradladen hab ich gelesen. weiß nicht mehr wie der heißt aber viel wirds da eh nicht mehr geben. welche mopeds hat der so da?
Apropo verwechseln, meine wird dauernd mit ner 125er verwechselt, hilfreich bei bullen 😁.
Ich brauch aber immernoch eine Spedition, gipskopf meinte in DE gäbs eine die ausschliesslich möps umherfährt. Hat einer sowas?
Danke und MFG
hey leute!
komm aus stuttgart würde mich auch über ein treffen freuen wenns dann nicht all zu weit wär... also lasst euch was einfallen... kommt hier keiner mehr so aus meiner gegend???
mfg Celica
@Göppu
schau mal hier www.fly-bike.de aber was ich gleich sagen kann, billig ist das echt nicht, wahrscheinlich ist es billiger bei ner großen Auto Vermietung einen Kleinbus in Ort A zu mieten, zu Ort B zu fahren mit dem Möp hinten drin, und dann in Ort B wieder abgeben.
Gruß
AlienCx
Hei, ich komme aus Taunusstein (liegt in der Nähe von Wiesbaden).
Vielleicht sollte man einen Treffpunkt wählen, der mit den Möps erreichbar ist? (weil mit ner 50-er auf die Autobahn ist ja nicht)
Stocki hast schon recht wegen Bullen aber wir können ja mal ein treffen in mossburg oder in der Nähe von Landshut machen!! wenn es mir wieder besser geht!!!
Irgend wie komm ich mir hier einsam vor, kommt den keiner aus dem norden ???
Komme aus der VW stadt Wolfsburg und hätte grosses intresse beim treffen mit zu machen, will aber mein Möp aufen anhänger mitnehmen, da wär dann halt noch platz für ein zweites möp, wenn einer aus meiner ecke kommt und mit will soll er sich melden, zu zweit oder zu driet , da sind die kosten auch nicht hoch, sind ja auch noch Schüler unter uns.
@ Göppu
Also bei Ebay hat das Transportieren von einem Moped 100€ gekostet.😉