!Treffen Rhein-Main! Was die köllner könn, könn wir schon lang!!!
Hi,
a80c hats vorgemacht und ein treffen "organisiert",...
nun wollt ich mal in die runde werfen ob das hier bei mir in der nähe nich auch ginge.... also meldet euch fleißig rhein-main´er...
Ich komme aus der nähe Hanau bei Frankfurt (am main) ...
vll. besteht ja bei einigen das interesse... ich hätte es.. also.. bin gespannt..
Gruß M.
61 Antworten
immer cool bleiben.. grw hat vorrang.. bin auf jeden dabei wenn jemand mitkommt..
limburg läuft ja nich weg..
Also für mich wärs relativ egal, ob ich nach Limburg, FFM, HU oder auf GRW fahr das is alles rund 100km von mir weg. Wiesbaden dafür wieder ne ecke weiter weg.
Un Matze, wozu treffen wir uns denn? wenn deiner unterwegs schlapp macht kommen wir alle um zu sehn, was übrig geblieben is. =)
greetz
PS: lass bitte das "n" in meinem Namen weg, klingt ja als hättest du schnupfen. 😁
einfach so um mit paar audi kollegen spaß zu haben😉 ...
Also wärn wir schon evtl zu 3 bei GRW und zu 4 in Limburg😉..
Wieso soll meiner schlapp machen?
Ähnliche Themen
Ups... das war ja der Emil... Mein Fehler. 😁
GRW würd ich aber nich mehr als Rhein-Main-Treffen deklarieren. ;-) Mir is wohler, wenn ich mich in Hessischen Gefilden aufhalt.
greetz
naja... wie gesagt.. danach kommt vll ein limburg an der lahn
das is aber sauweit weg von dir?
und zur grw musst ja nich mit😉.. hab nur an dich gedacht weil es in der nähe is
Naja gut, sind von mir rund 190km... schon ein Stückchen.
Da könnt ich aber gleich meine Ex besuchen... LOL.
greetz
Hallo Leute,
wenn es zeitlich klappt (bisher steht ja noch kein Termin fest), würde ich auch mal kommen. Würde aus der Bamberger Gegend anfahren. Ein Treffpunkt eher Richtung Franken als gegen NRW (von F aus gesehen) wäre mir somit lieber 😁
Gruß
Johannes
Wie wärs gleich mit Geiselwind? *g* Können wir noch gemütlich Schiffsschaukel fahren. =D
Was is denn jetz eigentlich? Die Köllsche Junge planen schon wieder fleißig, nur bei uns geht nix. =D
greetz
Zitat:
Original geschrieben von mithras666
Wie wärs gleich mit Geiselwind? *g* Können wir noch gemütlich Schiffsschaukel fahren. =D
greetz
die bei uns in rust is schöner 😁
mal spass beiseite,f-... wär bei mir z.b. absolute schmerzgrenze
& über den radius von freiburg im breisgau 😰
vielleicht geht ja was zum dtm-saisonabschluss am hockenheimring ?!
aja, von mir aus könn wir uns mal im raum frankfurt treffen,... sagt halt alle nochmal JA, die dabei wären😉
gruß M.
Iaaaaa.... 😁
FFM oder HU wär mir persönlich ja am liebsten, da hab ichs lange nich so weit, nur es bringt ja nix, wenn sich hier interessierte aus ganz S-Deutschland melden, und der Treffpunkt dann irgendwo liegt, wo alle 200km fahren müssen. =) Aber im Raum Süd/Mittel/Osthessen is hier ja im Forum wohl ziemlich tote Hose, da werd ich mich wohl auch bissl drauf einstellen müssen.
Aber bis ins Breisgau wollt ich für ein paar Stunden dummes Zeug labern nich grad fahren 😰
greetz
vielleicht gäbs so bei südhessen/nordbw. ungefähr mannheim/darmstadt so in der gegend nen schönen platz
für nen südwest-metting 😕
achso ja,ich wär dann dabei 🙂
Für mich wär das schon zu weit... und eigentlich wollte der Matze wohl auch n Rhein-Main-treffen. Naja, mal sehn, wie das hier wird.
greetz