!Treffen Rhein-Main! Was die köllner könn, könn wir schon lang!!!
Hi,
a80c hats vorgemacht und ein treffen "organisiert",...
nun wollt ich mal in die runde werfen ob das hier bei mir in der nähe nich auch ginge.... also meldet euch fleißig rhein-main´er...
Ich komme aus der nähe Hanau bei Frankfurt (am main) ...
vll. besteht ja bei einigen das interesse... ich hätte es.. also.. bin gespannt..
Gruß M.
61 Antworten
naja.. ich sag mal für geselliges beisammensein würd ich auch paar km fahren😉 kommt drauf an.. wo kommst du denn her.. wir haben jetzt:
1, 2 : mithrans666, john1986 : Fulda ~100km nach Ffm
3, 4 : servingara und ich: Nähe Frankfurt am Main ~20km entfernt.
Postet halt alle mal dann schaun wir was am günstigsten ist
Mittelpunkt wär im moment: "Steinau an der straße"
wenn wir dich jetzt noch hätten wär es ein dreieck😉 .. mit neum mittelpunkt.. lässt sich sicher was machen😉
Gruß Matthias
@John1986: Du wohnst doch sicher bei Fulda oder? nehm das mal an wenn du den mithrans666 (marcel) kennst😉??
@audi90typ89: wenn du aus Saarbrücken (wenn SB dein kennzeichen ist) kommst is das doch schon weiter weg🙁 die mitte wär dann für mich nen katzensprung und für dich und die anderen beiden wieder nen haufen holz.
Zitat:
Original geschrieben von MatthiasPK
@John1986: Du wohnst doch sicher bei Fulda oder? nehm das mal an wenn du den mithrans666 (marcel) kennst😉??
Ich kenne ihn, ja, aber ich wohne bei Bonn 😉
Ähnliche Themen
Naja,kommt drauf wer noch so alles kommt. Wenns sichs lohnt kann man ja auch mal en bischen weiter ahren. Aber wenn nur 2-3 andere da sind.
Also Frankfurt is im Moment das Epizentrum der Katastrophe🙂 warten wir erstmal paar tage ab wer sich evtl noch meldet....
Wen wünscht du dir denn herbei audi90typ89
Gruß M.
Ich hab da an keinen bestimmten gedacht. Ich dachte da eher,dass es ja eher Spaß macht,wenn man noch mehr Leute persönlich kennenlernen kann.
Aber B4 Saarländer wär nicht schlecht,der muss ja fast bei mir um die Ecke wohnen 😁
Kannst wenn du noch paar leute kennst oder so zusammentrommeln... oder in nem anderen board wenn die anderen nix gegen "fremde" haben😉
ich geh jetzt erstmal schlafen😉
1, : mithrans666, Fulda ~100km nach Ffm
2, : john1986 : Bonn, ~170km
3, 4 : servingara und ich: Nähe Frankfurt am Main ~20km entfernt.
5, : audi90typ89: Saarbrücken ~200km nach ffm
Ich schau mal ob sich ein treffpunkt ausfindigmachen lässt wo es für alle näher und mich un servingara weiter ist..
Gruß M.
Hi, leute
bei einem Treffen in Wiesbaden müssten alle rund 149-160km fahren. Nur ich halt wieder nich😉 ..
versucht doch auch mal paar leute zusammen zu trommeln.. je mehr desto besser und dest weiter würde man auch fahren.. 150km is natürlich ein stück...
Gruß M.
UND NOCHMAL NACH OBEN DAMIT😉
Wie siehts aus leute? euer engagement is ja nich berauschend🙂 ??
Gruß M.
Naja.. ich frag mal wie es aussieht.. wärt ihr denn mitm 4/5 mann treffen einverstanden.. ansonsten treff ich mich hier mit servingara😉 ...
Gruß M.